Leserunde zu "Hardwired" von Meredith Wild

Die Liebesgeschichte, über die die ganze Welt spricht.
Cover-Bild Hardwired - verführt
Produktdarstellung
Meredith Wild (Autor)

Hardwired - verführt

Freya Gehrke (Übersetzer)

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von linasbuecher

linasbuecher

Veröffentlicht am 22.06.2016 um 19:07 Uhr

HAllo, ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt.
Da war mein Manuskript allerdings noch nicht bei mir eingetroffen, was jetzt der Fall ist. Ich war wirklich sehr positiv von den Bleistiften überrascht!
Allerdings hat es mich schon so gekribbelt, das ich schon etwas rein gelesen habe.

Schaut doch gerne mal auf meinem Blog vorbei, da erfahrt ihr noch mehr über mich, meine Lieblingsbücher und mein Leseverhalten.

linasbuecher.blogspot.de

Ich freu mich auf das gemeinsame Lesen!
Alles liebe,
Lina

Profilbild von MelC

MelC

Mitglied seit 17.05.2016

Lesen? Das geht ein, zwei Jahre gut, danach bist du abhängig!

Veröffentlicht am 23.06.2016 um 05:03 Uhr

Hallo zusammen! Mein Manuskript ist auch da und ich freu mich schon. Dies ist meine erste Leserunde hier und ich bin mächtig gespannt. Ich bin 44 Jahre, lebe mit Mann und Hund im Bergischen Land und arbeite als Sozialarbeiterin und zum Ausgleich freiberuflich als Stadtführerin. Tja...und welch Überraschung : ich lese gern und viel:) Ich freu mich auf euch!

Profilbild von dia78

dia78

Mitglied seit 12.06.2016

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. Aldous Huxley

Veröffentlicht am 23.06.2016 um 11:38 Uhr

Hallo!
Habe gerade das Manuskript bekommen! Die Überraschung (drei Bleistifte) freut mich sehr. Ich möchte endlich zu lesen beginnen.

Aber, wir starten ja bald!

Ich komme aus dem Herzen des Salzkammergutes (Bad Ischl) und bin Lehrerin für Mathematik und Geschichte. Aber mein größtes Hobby ist das Lesen und seit kurzem auch das Bloggen.

Meinen Blog findet ihr auf
diabooks78.blogspot.co.at

Ich freue mich auf eine lustige Leserunde!

Profilbild von LadyIceTea

LadyIceTea

Mitglied seit 29.05.2016

Bücher sind nicht nur eine Vorliebe, sondern ein Teil meiner Selbst.

Veröffentlicht am 23.06.2016 um 15:37 Uhr

Mein Manuskript habe ich heute in den Fingern gehalten und habe mich sehr über die Stifte gefreut.
Noch ist das Manuskript etwas unegwohnt. Ist das erste Mal das ich ein Manuskript bekommen habe.
Ich freue mich aber schon auf die Leserunde.

buechermaedchen99

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 23.06.2016 um 16:42 Uhr

Hallo :) ich bin 24 Jahre alt und liebe es bei Büchern in andere Welten einzutauchen. Am liebsten lese ich Dystopien, Young & New Adult Bücher. Ich tausche mich aber auch gerne mit anderen Lesern über tolle Bücher aus. Das Manuskript habe ich auch schon bekommen, bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Die Bleistifte sind einfach bezaubernd

Profilbild von moni2506

moni2506

Mitglied seit 02.05.2016

"I read so I can live more than one life in more than one place." Anne Tyler

Veröffentlicht am 23.06.2016 um 17:03 Uhr

Heute habe ich auch endlich mein Manuskript bekommen und konnte mich auch endlich persönlich von den erwähnten Bleistiften begeistern lassen. Ich finde die Bleistifte echt toll. Sie sehen echt edel aus und passen perfekt zum Buch. Da habe ich ja dann auch direkt das richtige Werkzeug für meine Notizen zum Buch.
Und ich freue mich auch immer wahnsinnig über das Manuskript. Ihr nicht auch?
Auch wenn das Wasserzeichen eigentlich einem anderen Zweck dient, freue ich mich auch immer total drüber, dass da mein Name drauf steht. Es ist mein persönliches Manuskript. :D
Nun warte ich dann auch gespannt mit euch auf den Start in die einzelnen Leseabschnitte und hoffe auf eine rege Diskussion zum Buch.

frodo

Veröffentlicht am 23.06.2016 um 19:18 Uhr

Hallo,
Mein Manuskript ist sehr gut angekommen!

Ich bin Schülerin und liebe es zu lesen und zu rezensieren. Dies ist meine erste Leserunde bei Lesejury. Freue mich auf die Leseabschnitte!

Profilbild von Areti

Areti

Mitglied seit 29.05.2016

Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 24.06.2016 um 15:57 Uhr

Hallo,

Mein Manuskript ist angekommen. Wow!
Ich freue mich so auf meine erste Leserunde hier.

Ich bin Katharina, Studentin und lese alles, was mir in die Hände kommt. Ich liebe es in Bücher abzutauchen und die Mischung verschiedener Genres. Das ist immer schön abwechslungsreich.

Profilbild von Catherine

Catherine

Mitglied seit 10.05.2016

Ein offenes Buch ist ein sprechender Geist; Geschlossen ist es ein wartender Freund...

Veröffentlicht am 24.06.2016 um 21:04 Uhr

Hallo alle zusammen!
Das Manuskript ist samt Überraschung (Bleistifte –super schön) bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür. :)
Ich lebe in Thüringen, bin im Ü 50 Club, aber im Herzen jung geblieben. Ich bin ein Familienmensch, ein begeisterter England-, Schottland-Fan, liebe Blumen, romantische Gärten und Bücher. Bücher vor allem, sie begleiten mich mein ganzes Leben.
Einen eigenen Blog habe ich auch: https://catherineoertel.wordpress.com/
Auf eine schöne gemeinsame Zeit :)

VerrueckteBuchlady

Mitglied seit 19.05.2016

Lesen macht das Leben bunter!

Veröffentlicht am 26.06.2016 um 16:15 Uhr

So, nachdem ich jetzt länger nicht ganz fit war, hüpf ich auch mal hier rein. Ich bin 28, Mutter und beginne bald das Anerkennungsjahr als Erzieherin. Ich bin ein Vielleser und inhaliere Bücher förmlich. Das ist meine erste Leserunde bei der Lesejury, allerdings bin ich bei lovelybooks schön länger unterwegs. Ich freue mich sehr auf Hardwired, das Manuskript liegt auch hier bereit aber ich warte artig bis Montag!