Leserunde zu "Hardwired" von Meredith Wild

Die Liebesgeschichte, über die die ganze Welt spricht.
Cover-Bild Hardwired - verführt
Produktdarstellung
Meredith Wild (Autor)

Hardwired - verführt

Freya Gehrke (Übersetzer)

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von moni2506

moni2506

Mitglied seit 02.05.2016

"I read so I can live more than one life in more than one place." Anne Tyler

Veröffentlicht am 26.06.2016 um 17:09 Uhr

VerrueckteBuchlady schrieb am 26.06.2016 um 16:15 Uhr

So, nachdem ich jetzt länger nicht ganz fit war, hüpf ich auch mal hier rein. Ich bin 28, Mutter und beginne bald das Anerkennungsjahr als Erzieherin. Ich bin ein Vielleser und inhaliere Bücher förmlich. Das ist meine erste Leserunde bei der Lesejury, allerdings bin ich bei lovelybooks schön länger unterwegs. Ich freue mich sehr auf Hardwired, das Manuskript liegt auch hier bereit aber ich warte artig bis Montag!

Das ist wirklich sehr brav. Den Abschnitt habe ich für nächste Woche schon angefangen zu gelesen. In der Woche komme ich nämlich leider kaum zum Lesen und dann könnte ich nicht wirklich mitdiskutieren. Morgen geht es dann ja zum Glück auch endlich los!

Profilbild von sommerlicht

sommerlicht

Mitglied seit 02.06.2016

Ich lese alles wonach mir gerade der Sinn steht <3

Veröffentlicht am 28.06.2016 um 15:48 Uhr

Hallo allerseits!

Mein Name ist Janine, ich bin 28 Jahre alt und Mama eines 4 1/2 -jährigen Sohnes. Ich komme aus Österreich und bin das erste Mal bei einer Leserunde auf Lesejury dabei.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gestern Abend vom Urlaub nach Hause gekommen bin und das Manuskript zu Hause vorgefunden habe!

Heute Abend werde ich sofort damit starten - kann es gar nicht mehr erwarten :)

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Alles Liebe!

Sonne16

Mitglied seit 08.05.2016

Veröffentlicht am 28.06.2016 um 19:53 Uhr

Ich lese in meiner Freizeit sehr sehr gerne

Profilbild von Lese-Kerstin

Lese-Kerstin

Veröffentlicht am 28.06.2016 um 21:23 Uhr

Tut mir Leid für die verspätete Rückmeldung. Bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen. Da ich über das Smartphone nicht gefunden habe, wo ich bescheid geben kann, dass das Manuskript schon angekommen ist, hatte ich es ins Forum geschrieben und eben auch erstmal suchen müssen, wo das ganze denn statt findet.
Aber nun zu mir. Ich heiße Kerstin, bin 33 Jahre alt, Angestellte und komme aus der Nähe von Mainz. Hab zwischenzeitlich schon an einigen Leserunden teilgenommen und diese waren immer ein besonderes Highlight. Daher freue ich mich auch auf diese sehr.
Werde aber morgen den 1. Abschnitt lesen und mich dort zu Wort melden.

Profilbild von Lese-Kerstin

Lese-Kerstin

Veröffentlicht am 28.06.2016 um 21:27 Uhr

und noch vielen lieben Dank für die Bleistifte!! Die sind echt super schön und erleichtern das notieren am rand ungemein