Leserunde zu "Begin Again" von Mona Kasten

Die mitreißende Liebesgeschichte von Allie und Kaden
Cover-Bild Begin Again
Produktdarstellung
(43)
  • Cover
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Mona Kasten (Autor)

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.



Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...



"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"



Der Auftaktband der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 28.07.2016 - 28.08.2016
  2. Lesen 19.09.2016 - 16.10.2016
  3. Rezensieren 17.10.2016 - 30.10.2016

Bereits beendet

Das perfekte Buch für alle, die Anna Todd oder J. Lynn lieben.

Wir freuen uns sehr, dass Mona Kasten die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Mona Kasten", könnt ihr während der Leserunde Fragen an sie stellen, die sie gerne beantwortet wird.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.08.2016

Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Schreibstil ist angenehm und locker zu lesen und man taucht sofort in die Geschichte ab. Ein mix aus Krimi und Liebesroma, das gefällt mir sehr gut.

Allie Harper will ...

Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Schreibstil ist angenehm und locker zu lesen und man taucht sofort in die Geschichte ab. Ein mix aus Krimi und Liebesroma, das gefällt mir sehr gut.

Allie Harper will eine neu Beginn und bracht dazu nur noch eine Bleibe und die findet sie bei dem attraktiven Kaden White.

Ich bin gespannt wie die Story weiter geht.

Veröffentlicht am 28.08.2016

Die Leseprobe liest sich super schnell und der Schreibstil ist einfach nur toll. Ich bin gleich in der Geschichte versunken und weiß genau wie es Allie zu Beginn ihres Studiums geht. Mir gefällt Allies ...

Die Leseprobe liest sich super schnell und der Schreibstil ist einfach nur toll. Ich bin gleich in der Geschichte versunken und weiß genau wie es Allie zu Beginn ihres Studiums geht. Mir gefällt Allies direkte Art und dass sie sich die Besichtigung bei White nicht nehmen lässt, obwohl er sie gar nicht als Mitbewohnerin haben will. Sie bietet ihm die Stirn und man merkt sofort das die Funken zwischen den beiden sprühen. Zu gern wüsste ich, wie es nun weiter geht und wie sie sich in der Wohnung mit den Jungs schlägt.

Veröffentlicht am 28.08.2016

Anhand der Leseprobe konnte ich für mich feststellen wie gut und schnell sich diese auf Grund des fantastischen Schreibstils der Autorin lesen lässt. Trotz des Umfangs dieser Leseprobe habe ich das Gefühl ...

Anhand der Leseprobe konnte ich für mich feststellen wie gut und schnell sich diese auf Grund des fantastischen Schreibstils der Autorin lesen lässt. Trotz des Umfangs dieser Leseprobe habe ich das Gefühl noch nicht genug davon gelesen zu haben und will auf jeden Fall noch die ganze Geschichte verschlingen!

Veröffentlicht am 28.08.2016

Schon auf den ersten Seiten war ich von der Geschichte begeistert und ich finde es toll, dass es eine Mischung zwischen Romance und auch ein bisschen Crime. Es war jetzt schon spannend und ich kann mir ...

Schon auf den ersten Seiten war ich von der Geschichte begeistert und ich finde es toll, dass es eine Mischung zwischen Romance und auch ein bisschen Crime. Es war jetzt schon spannend und ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann
Abgesehen davon war mir auch die Protagonistin Allie sofort sympathisch.

Veröffentlicht am 28.08.2016

Auf jeden Fall ein interessantes und spannendes Buch. Mir gefällt der Schreibstil von Mona Kasten. Außerdem mag ich, dass es scheinbar meine beiden Lieblingsgenres vereint: Liebesroman und Thriller/Mystery. ...

Auf jeden Fall ein interessantes und spannendes Buch. Mir gefällt der Schreibstil von Mona Kasten. Außerdem mag ich, dass es scheinbar meine beiden Lieblingsgenres vereint: Liebesroman und Thriller/Mystery. Allies Flucht vor ihrer Vergangenheit, der mysteriöse Kaden, eine sich anbahnende Beziehung/Affäre zwischen den beiden... das klingt total spannend!