Leserunde zu "Begin Again" von Mona Kasten

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.07.2016 - 28.08.2016
  2. Lesen 19.09.2016 - 16.10.2016
  3. Rezensieren 17.10.2016 - 30.10.2016

Bereits beendet

Schlagworte

Booktok After Anna Todd Colleen Hoover College Erste Liebe Estelle Maskame Liebe Liebesroman New Adult Peachgalore Youtube

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 12:06 Uhr

Da das meine erste Leserunde ist bin ich gespannt was mich erwartet. Ich freue mich sehr auf dieses Buch und bin wahnsinnig gespannt, auch wie der genaue Ablauf ist. Da das hier als Vorstellungsrunde deklariert ist, stelle ich mich mal vor. Ich heiße in Wirklichkeit Silvana, bin 33 und mich findet man auf Facebook, Lovelybooks und Instagram unter Books like Soulmate. Ich blogge so gut es geht seit März 2016. So ich hoffe das war jetzt richtig.

Profilbild von Lavendelknowsbest

Lavendelknowsbest

Mitglied seit 03.06.2016

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 12:15 Uhr

Gerade kam die Email, dass ich dabei sein darf und ich freue mich schon sehr, wieder mal ein Buch aus deutscher Feder zu lesen.
Ich kenne Mona von Youtube, wo sie mir sehr sympathisch ist. Umso gespannter bin ich, herauszufinden, was sie drauf hat! :D

Ich heiße Laura, bin 25 Jahre alt und blogge seit 3 Jahren. Ich liebe romantische Geschichten.

Profilbild von AelynneWillows

AelynneWillows

Mitglied seit 26.08.2016

Lesen ist träumen mit offenen Augen

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 12:16 Uhr

Oh mein Gott... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich grade bin! Ich hätte nie gedacht, dass ich angenommen werde, weil ich ziemlich neu hier bin. Das hier ist meine erste Leserunde, deshalb bin ich umso aufgeregter, was mich in den nächsten Wochen hier erwarten wird.
Ich hab eben nur zufällig meine Mails gecheckt und da stand es! Juhuuuuu!!!

Mein Name ist Aelynne, ich bin 21 Jahre alt und liebe Bücher über alles. Vor allem lese ich Jugendbücher, Fantasy und Young Adult. Mein ABSOLUTES Lieblingsbuch ist Throne of Glass von Sarah J. Maas, auf das ich nur Dank Monas Videos (die ich total feiere) gekommen bin. Ich freue mich schon so sehr darauf das Buch zu lesen!

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 12:18 Uhr

AelynneWillows schrieb am 30.08.2016 um 12:16 Uhr

Ich hab eben nur zufällig meine Mails gecheckt und da stand es! Juhuuuuu!!!

Dann geht's mir ja nicht allein so. Ist auch meine erste Leserunde

Profilbild von Tani1802

Tani1802

Mitglied seit 24.08.2016

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 12:21 Uhr

Huhu, ich stelle mich auch mal vor Mein Name ist Tanja, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Wien / Österreich. Das hier wird meine erste Leserunde sein und ich freue mich schon irrsinnig darauf, da das Buch schon so einen tollen Auftakt hatte und ich ein riesen Fan von Mona Kasten bin Freue mich auch schon sehr darüber mich mit euch über das Buch austauschen zu können! Wünsche also hiermit allen Teilnehmern eine tolle Leserunde!
P.S. mein Manuskript ist heute angekommen

Profilbild von Jule87

Jule87

Mitglied seit 19.05.2016

„In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.“ -Thomas Carlyle-

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 12:23 Uhr

Ich bin auch total aus dem Häuschen und freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Hätte ich nie gedacht bei den vielen Bewerbungen. Ist auch meine erste Leserunde hier und bin mal gespannt wie es wird.

Also ich heiße Julia bin 28 Jahre und Mutter eines fast 2 jährigen Sohnes. Lese für mein Leben gerne. Am liebsten lese ich Liebesromane und historische Romane. Momentan kommt aber auch immer mal ein Krimi oder Thriller dazu.

Profilbild von LadyIceTea

LadyIceTea

Mitglied seit 29.05.2016

Bücher sind nicht nur eine Vorliebe, sondern ein Teil meiner Selbst.

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 12:57 Uhr

Dann stell ich mich auch mal vor :)
Ich bin Wiebke aus Essen und als LadyIceTea in allen möglichen Leserunden unterwegs.
Dies ist meine zweite Leserunde hier bei der Lesejury und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

Profilbild von shelovesmuffinsx3

shelovesmuffinsx3

Mitglied seit 01.08.2016

"You can never read to much."

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 13:02 Uhr

Hallihallo! :)
Ich bin Bekky, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Logischerweise lese ich viel und gern, denn wenn das anders wäre, wäre ich wohl nicht hier gelandet. Ich freue mich riesig bei der Leserunde zu Begin Again dabei zu sein, vor allem, weil das hier meine erste Leserunde bei der Lesejury ist und ich schon ganz gespannt bin was mich erwartet. Außerdem freue ich mich auch schon sehr auf Monas neues Buch! <3

Wenn ich nicht gerade lese schaue ich gerne Serien, treffe mich mit Freunden, fahre im Winter Snowboard, schreibe in verschiedenen RPGs oder kümmere mich um meine zwei Stubentiger. Außerdem blogge ich seit Sommer 2014 auf meinem Blog "We are infinite.".

Ich freu mich auf eine tolle Leserunde!:)

Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Mitglied seit 22.06.2016

Lesen - besseres "Fernsehen" gibt es gar nicht!

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 13:06 Uhr

Hallo,

ich bin Sarah, 25, und blogge seit April 2016 über mein liebstes Hobby den Büchern.
Meine liebsten Buchgenres sind dabei vor allem (erotische) Liebesromane und Young und New Adult.
Das Lesen war schon immer eine Lieblingbeschäftigung und entwickelte sich nach einer Erkrankung zur richtigen Sucht :). Ich freue mich wirklich wahnsinnig bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen, denn Monas Bücher befinden sich schon lange auf meiner WuLi und ich freue mich es nun endlich in den Händen halten zu dürfen. WOW!
Vielen Spass uns allen bei der Leserunde!

Profilbild von MissSnorkfraeulein

MissSnorkfraeulein

Mitglied seit 22.05.2016

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 13:12 Uhr

Ein glückliches Hallo in die Runde

Ich habe gerade die Mail gesehen und hätte platzen können vor Freude! Das ist doch mal eine schöne Nachricht an diesem Dienstag und ich freue mich auf meine erste Leserunde hier auf lesejury.de :D Ich bin schon ganz gespannt!

Dann möchte auch ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Bonny, Studentin, 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Wie sicherlich ALLE hier lese ich ziemlich gerne und eigentlich lese ich wirklich alles, was mir unter die Nase kommt... außer Krimis und Thriller. Das ist aktuell nicht so mein Genre...
Ich bin wohl eher romantisch veranlagt und daher lese ich auch immer wieder gerne Liebesromane, Young Adult etc.

Haaach, ich freue mich und kann es kaum erwarten das Buch gemeinsam mit euch zu lesen, welches übrigens mein erstes Buch von Mona Kasten ist ^^