Leserunde zu "Begin Again" von Mona Kasten

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.07.2016 - 28.08.2016
  2. Lesen 19.09.2016 - 16.10.2016
  3. Rezensieren 17.10.2016 - 30.10.2016

Bereits beendet

Schlagworte

Booktok After Anna Todd Colleen Hoover College Erste Liebe Estelle Maskame Liebe Liebesroman New Adult Peachgalore Youtube

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Danni89

Danni89

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 19:41 Uhr

Oh, das ist ja eine tolle Nachricht - ich freu mich sehr, dass ich hier dabei sein darf =) Ich bin Danni, 27 Jahre alt und bin schon total gespannt auf das Buch und die Leserunde :D

Profilbild von Amber_Owly

Amber_Owly

Mitglied seit 28.08.2016

"She reads books like one would breathe air, to fill up and live."

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 20:07 Uhr

Ich hab gedacht, es sei ein Fehler, dass ich gleich bei der ersten Leserunde, bei der ich mich beworben habe, mitmachen darf. Aber das ist nicht so und umso mehr freue ich mich darüber.
Ich habe Mona's andere Bücher bereits gelesen und freue mich sehr auf ihr neues Werk.
Und weil das hier eine Vorstellungsrunde ist, ein wenig zu mir: Ich bin Franzi, 19 Jahre und komme aus dem schönen Thüringen. Weil Bücher zu meinem Leben gehören, seit ich 8 Jahre alt bin, habe ich einige angesammelt und letztes Jahr eine Seite auf Facebook und dieses Jahr dann den dazugehörigen Blog dazu aufgesetzt.
Ich freue mich sehr auf den Austausch untereinander und bin gespannt!

Profilbild von Vannii

Vannii

Mitglied seit 29.05.2016

Lesen gefährdet die Dummheit. ♥

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 21:52 Uhr

Hallöchen! :)
Ich wollte nur schnell meine E-Mails checken und plötzlich sehe ich, dass ich bei dieser tollen Leserunde mit dabei sein darf. Das hier ist meine zweite Leserunde auf lesejury und ich freue mich schon sehr darauf, mich mit euch austauschen zu dürfen! Nun noch etwas zu meiner Person. Ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre alt und bis jetzt mal wieder die jüngste. :D Seit April 2015 habe ich meinen eigenen Blog (vanniis book paradise) und bin regelmäßig auf BookTube und Bookstagram unterwegs. ^^ Ich freue mich schon sehr, mit euch zu diskutieren und verschiedene Meinungen zur Geschichte zu lesen!

Profilbild von honeygrimacehorse

honeygrimacehorse

Mitglied seit 15.07.2016

Egal wann, egal wie - Hauptsache ein Buch!

Veröffentlicht am 30.08.2016 um 21:56 Uhr

Hallo :), ich bin Chiara, komme aus Hessen und dies ist auch meine erste Leserunde. Freue mich schon auf das Buch und natürlich auf die Leserunde mit euch :)

Profilbild von Steffi1611

Steffi1611

Mitglied seit 18.05.2016

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite – sie begleiten dich ein Leben lang.

Veröffentlicht am 31.08.2016 um 07:29 Uhr

Hallo Zusammen

Die Mail hab ich heute früh erst gesehen und mich riesig gefreut. Hab am Montag schon hier vorbei geschaut und mich gewundert, das noch nicht verlost wurde. Aber wer wartet wird ab und an doch mal belohnt

Ich heiße Steffi und bin 29 Jahre jung. Wohnen tue ich im schönen Mecklenburg und neben dem normalen Leben lasse ich mich von Büchern gerne in eine andere Welt entführen.
An einer Lese- sowie Hörrunde durfte ich schon teilnehmen. Ich freu mich auf das Buch und kann es gar nicht abwarten bis es endlich da ist

Profilbild von Sopherl1998

Sopherl1998

Mitglied seit 21.06.2016

“After all this time?“ “Always“

Veröffentlicht am 31.08.2016 um 09:20 Uhr

Grade habe ich meine E-Mails gecheckt & wow - ich bin bei der Leserunde dabei! Ich freue mich wirklich sehr & hätte damit gar nicht gerechnet. Hier auf Lesejury ist es meine erste Leserunde - deswegen bin ich sehr gespannt darauf.

Ich bin Sophia, bin 17 Jahre alt & gehe noch zur Schule. Am liebsten lese ich Thriller & New Adult - inmer ein bisschen abwechselnd, kommt auf meine Stimmung an. (:

Profilbild von Laraundluca

Laraundluca

Mitglied seit 11.05.2016

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Veröffentlicht am 31.08.2016 um 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Christine, ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem Taunus und freue mich riesig darüber, dass ich dabei sein darf. Ich lese am liebsten Romance, Fantasy und Jugendromane.

Dies ist meine 2. Leserunde. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

LG

Profilbild von katze-kitty

katze-kitty

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 31.08.2016 um 16:55 Uhr

Hallo- ich heiße Sonja, bin 40 Jahre alt und freue mich sehr dabei sein zu dürfen !
Ich lese viele Genres querbeet und habe schon einige Leserunden hier mitgemacht. Die letzte war zu "Glück ist , wenn man trotzdem liebt".
Jetzt warte ich gespannt aufs Manuskript- bis dann und uns allen wünsche ich eine schöne Runde !!

Profilbild von Fluesternde_Worte

Fluesternde_Worte

Mitglied seit 08.06.2016

Bei Büchern empfiehlt es sich immer vorsichtig zu sein, denn Worte haben die Macht uns zu verändern.

Veröffentlicht am 01.09.2016 um 14:59 Uhr

Ich habe eben erst gesehen, dass ich dabei bin, ich freue mich sooo. ❤ Ich habe es mir so gewünscht das ich dabei sein darf, weil ich unbedingt ein Buch von Mona Kasten lesen wollte und meine Glücksfee hat ganze Arbeit geleistet!
Das ist jetzt meine zweite Leserunde auf Lesejury und freue mich mit euch und der Autorin austauschen zu können!
Ich heiße Sandra und bin seit einigen Jahren ein begeisterter Bücherwurm. Lesen ist eine große Leidenschaft von mir geworden. Ich hab dadurch so viele Abenteuer miterleben dürfen und bin schon gespannt auf welche Reise uns Mona Kasten mitnehmen wird. ❤

Profilbild von libero

libero

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 01.09.2016 um 17:17 Uhr

Hallo Zusammen

Ich heiße Yolanda, bin 24 Jahre und zu meinen Hobbys gehören natürlich das lesen bzw. Hörbücher hören, aber auch das reisen, fotografieren und gestalten.

Ich freue mich sehr dabei zu sein.
Die Leserunden machen mir immer viel Spaß und ich freue mich auf den Austausch mit euch. Bin gespannt.