Leserunde zu "Bourbon Kings" von J. R. Ward

Produktdarstellung
  • Lesespass
J. R. Ward (Autor)

Bourbon Kings

Marion Herbert (Übersetzer), Katrin Kremmler (Übersetzer)

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2016 - 27.11.2016
  2. Lesen 19.12.2016 - 15.01.2017
  3. Rezensieren 16.01.2017 - 29.01.2017

Bereits beendet

Schlagworte

jr ward bourbon sins jr ward bourbon lies Michelle Raven Riverside Club Christine Feehan Audrey Carlan Kresley Cole Gamemaker Kylie Scott Bourbon CEO Dallas Denver Clan Drama Dynastie Falcon Crest Familien-Dynastie High Society Intrigen Liebe Millardär Millionär Barbara Taylor Bradford Danielle Steel Lisa Kleypas Simona Ahrnstedt

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 10:16 Uhr

WOW, ich freu mich sehr, dass ich auch bei dieser Leserunde dabei sein darf. Ich bin sehr gespannt und gratuliere allen anderen Teilnehmern auch.

Profilbild von nanhett

nanhett

Mitglied seit 17.09.2016

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 10:26 Uhr

Ich bin Nancy und freue mich bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen.

Profilbild von coala

coala

Mitglied seit 12.05.2016

Bücherwurm, Genre-Springer, SUB-Bauer, Träumer ...

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 10:51 Uhr

Juhu, ich darf auch mitlesen und freue mich wirklich sehr darüber. Ich liebe die Bücher von J.R.Ward/Jessica Bird und bin schon sehr gespannt auf ihre neue Reihe.

Ich selber bin 29, wohne derzeit in Hamburg und lese so ziemlich alles, was mir vor die Augen kommt. Am liebsten allerdings Fantasy und Liebesromane, aber queerbeet wird trotzdem gelesen. Neben dem Lesen ist Reise eine große Leidenschaft und daher bin ich öfters mal in der Welt unterwegs. Neue Welten und Menschen werden bei mir also gerne real sowie literarisch entdeckt. :)

Ich freue mich auf eine spannende Runde und freue mich sehr, dass wir das Buch über die Weihnachtszeit lesen.

Profilbild von campinos

campinos

Mitglied seit 03.05.2016

Jeder Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 11:42 Uhr

Ich bin auch dabei Ich hoffe, dass ich mich an die Leseabschnitte halten kann. In der Zeit habe ich Urlaub...

Profilbild von SunMell

SunMell

Mitglied seit 26.05.2016

Beim Lesen ticken die Uhren Anders.

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 12:25 Uhr

Ahhhhhhhh ich hab die Mail gerade Gelesen ,so cool dabei zu sein,ich freu mich Riesig.

Ich bin 41 und habe von der Autoren bisher schon die BlackDagger Reihe Verschlungen,und deshalb war ich Super Neugierig auf dieses Werk und dachte mir ich versuch es mal.
Das ist dann meine 4 Leserunde hier und jede ist etwas anders ,aber es macht immer wieder Spaß sich mit anderen auszutauschen, und ich glaube ich hab schon die eine oder andere Entdeckt mit denen ich auch schon in Leserunden hier zusammen war.
Auf ein Nettes miteinander und regen austausch

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 12:57 Uhr

Ich freu mich wirklich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf, ich mag J R Ward-Bücher sehr gerne, egal ob sie unter Klarnamen oder Pseudonym schreibt.

Ich heiße Diana,39, verheiratet komme aus NRW und lese so ziemlich alles quer Beet.
Da dies meine erste Leserunde hier ist, bitte ich euch, mir nachzusehen, falls ich etwas falsch mache und mich dann einfach drauf hinzuweisen.
Wahrscheinlich werde ich das eine oder andere noch fragen müssen

Allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch und eine tolle Vorweihnachtszeit.

Profilbild von ZwinkerlingsBibliothek

ZwinkerlingsBibliothek

Mitglied seit 04.05.2016

In die Welt der Bücher abtauchen und immer wieder ein Stück vom anderen Leben leben <3

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 13:34 Uhr

Wow! Ich habe eben gelesen, dass ich bei der Leserunde dabei bin! Meine erste hier bei Lesejury! Ich freue mich riesig und bin super aufgeregt und voller Vorfreude.
Ich freue mich auf alle Teilnehmer!

Vorstellungsrunde:
Ich heiße Claudia und bin noch 28, werde aber im Laufe der Blogtour 29. Auf meinem Blog Zwinkerlings Bibliothek schreibe ich Rezensionen über Bücher und berichte über alles rund ums Buch.
Wenn ich nicht lese, sitze ich entweder auf dem Pferd, gehe laufen oder schreibe meine Blogs.

Wer Fragen zu meiner Person hat, gerne her damit

Alles liebe, Claudia

Profilbild von Alina

Alina

Mitglied seit 29.10.2016

Mit Büchern dem Alltag entfliehen...

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 13:54 Uhr

Halli Hallo :)

Wow ich bin total aus dem Häuschen, ich darf mit Euch in der Leserunde "Bourbon King" Lesen. Freue mich echt sehr darauf :)

Zu mir, mein Name ist Alina, ich bin 18 Jahre alt, arbeite als Bürokauffrau im Einzelhandel und liebe das lesen und das Schreiben :)
Seit neuem habe ich einen kleinen Blog den ich mir extra gemacht habe, um vielleicht gleichgesinnte zu treffen die mit mir über Bücher plaudern wollen . Schön das ich hier mitmachen darf.

Habt ihr noch Fragen? Dann nur zu ich beiße nur bei Vollmond xD

Alina

Profilbild von engel-07

engel-07

Mitglied seit 10.05.2016

Lieber ein Regal voller Bücher als gähnende Leere

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 14:30 Uhr

Juhu!!!
Auch ich darf mit euch zusammen an dieser LR teilnehmen. Dies ist meine 3 LR und ich war von den anderen beiden total begeistert!
Ich bin schon sehr gespannt wie diese hier wird....

Nun zu mir, ich 40 Jahre jung, wohne östlich von München und bin Vollzeit-Mama meiner 2er Jungs. Ich lese schon seit Kindheitstagen unheimlich gerne. Genremäßig mag ich eigentlich alles - die Bücher müssen mich einfach ansprechen!

Ich wünsche uns allen viel Spaß und regen Austausch!

Profilbild von ZwinkerlingsBibliothek

ZwinkerlingsBibliothek

Mitglied seit 04.05.2016

Veröffentlicht am 29.11.2016 um 15:57 Uhr

Ich habe eine Frage.
Und zwar möchte ich gerne eine Ankündigung auf meinem Blog schreiben, habe ja aber keine Bilder von den Büchern.
Darf ich mir die Cover von der Webseite herunterladen oder könnt ihn uns ggf Banner und Cover-Bilder zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Claudia