Leserunde zu "Bourbon Kings" von J. R. Ward

Produktdarstellung
  • Lesespass
J. R. Ward (Autor)

Bourbon Kings

Marion Herbert (Übersetzer), Katrin Kremmler (Übersetzer)

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2016 - 27.11.2016
  2. Lesen 19.12.2016 - 15.01.2017
  3. Rezensieren 16.01.2017 - 29.01.2017

Bereits beendet

Schlagworte

jr ward bourbon sins jr ward bourbon lies Michelle Raven Riverside Club Christine Feehan Audrey Carlan Kresley Cole Gamemaker Kylie Scott Bourbon CEO Dallas Denver Clan Drama Dynastie Falcon Crest Familien-Dynastie High Society Intrigen Liebe Millardär Millionär Barbara Taylor Bradford Danielle Steel Lisa Kleypas Simona Ahrnstedt

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sireadh

Sireadh

Mitglied seit 29.08.2016

Die Welt im Buch ist die Realität und ich bin im Traum gefangen...

Veröffentlicht am 01.12.2016 um 16:42 Uhr

Ich freu mich riesig! Hätte nie gedacht, dass ich wieder die Möglichkeit bekomme ein Manuskript zu lesen...

Ich bin Sireadh, 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich finde es super, wieder an einer Leserunde teilnehmen zu können und hoffe auf einen regen Austausch.

Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Mitglied seit 22.06.2016

Lesen - besseres "Fernsehen" gibt es gar nicht!

Veröffentlicht am 02.12.2016 um 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr bei der Leserunde zum ersten Band der Bourbon-King-Reihe dabei sein zu dürfen.

Zu meiner Person, ich bin Sarah, 25 und Betreiberin meines eigenen Blogs Sarahs Büchertraum.
Die letzte Leserunde an der ich teilnahm, war die zu Begin Again von Mona Kasten, die mir viel Freude bereitet hat.
Umso mehr bin ich auf diese Leserunde hier gespannt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Lesen und einen angenehmen Austausch.

Profilbild von Sidny

Sidny

Mitglied seit 10.06.2016

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. – Cicero

Veröffentlicht am 04.12.2016 um 20:02 Uhr

Zitat von tigerbaer

Lesen ist für mich wie Atmen und so bin ich ohne Buch eigentlich nirgends anzutreffen. Selbst Taschen kaufe ich nur unter der Voraussetzung, dass mindestens ein Buch hinein passt

Dito

Hallo ihr Lieben,

ich hab überhaupt nicht damit gerechnet hier mitlesen zu dürfen, umso mehr freue ich mich darüber .

Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, fand aber die Leseprobe richtig gut geschrieben, und zudem find ich das Setting auch richtig gut.

Ich freue mich auf eine tolle Runde mit euch,

LG Sid

Profilbild von Tallianna

Tallianna

Mitglied seit 11.10.2016

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 06.12.2016 um 12:33 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin ziemlich neu hier bei Lesejury und habe gerade erst gerafft, dass man hier ja schon was schreiben kann XD. Habe bei Lovelybooks schon viele Leserunden mitgemacht, aber hier ist es meine erste.
Hab noch gar keine Vorstellung davon, wie das hier abläuft :).

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 07.12.2016 um 11:00 Uhr

ZwinkerlingsBibliothek schrieb am 29.11.2016 um 15:57 Uhr

Ich habe eine Frage.
Und zwar möchte ich gerne eine Ankündigung auf meinem Blog schreiben, habe ja aber keine Bilder von den Büchern.
Darf ich mir die Cover von der Webseite herunterladen oder könnt ihn uns ggf Banner und Cover-Bilder zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Claudia

Ich poste immer das abfotografierte Cover des Manuskripts, wenn es ankommt. Gebe aber keinerlei Hinweise auf den Inhalt.

Profilbild von vicky_1990

vicky_1990

Mitglied seit 16.08.2016

Veröffentlicht am 07.12.2016 um 11:21 Uhr

Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Vicky, bin 26 und komme aus Österreich. Ich freue mich bereits auf die Leserunde mit euch.

Bis übernächste Woche (hoffentlich trifft das Buch bis dahin ein)

Profilbild von ItsBookLove

ItsBookLove

Mitglied seit 28.08.2016

Der schönste Ort an dem man sein kann, ist zwischen den Seiten eines Buches.

Veröffentlicht am 10.12.2016 um 23:27 Uhr

Hallöchen in die Runde :)

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, jedoch freue ich mich sehr auf dieses Buch, da mir schon die LP so gut gefallen hat. Daher freue ich mich riesig, dass auch ich dabei sein darf!
Es ist meine zweite Leserunde und ich freue mich auf den Austausch mit euch <3

Profilbild von ZwinkerlingsBibliothek

ZwinkerlingsBibliothek

Mitglied seit 04.05.2016

In die Welt der Bücher abtauchen und immer wieder ein Stück vom anderen Leben leben <3

Veröffentlicht am 12.12.2016 um 10:11 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 07.12.2016 um 11:00 Uhr

Danke für deinen Tipp

Ja, das würde ich notfalls auch machen. Ich wollte nur gerne auch auf Teil 2 und 3 hinweisen.

Diese Woche sollte ja das Buch ankommen und dann gibt es nur ein Foto vom Teil 1

Profilbild von Primrose24

Primrose24

Mitglied seit 06.07.2016

Veröffentlicht am 13.12.2016 um 09:17 Uhr

Hallo ich bin Anne und das ist auch meine erste Leserunde hier bei der Lesejury. Freue mich sehr auf einen erfolgreichen Austausch mit euch und warte schon täglich, dass der Postbote klingelt^^

Kleiner Nachtrag zu gestern. Das Buch war gestern noch in der Post, juhu^^

Profilbild von engel-07

engel-07

Mitglied seit 10.05.2016

Lieber ein Regal voller Bücher als gähnende Leere

Veröffentlicht am 13.12.2016 um 13:15 Uhr

Mein Manuskript war heute in der Post.

Ich freu´ mich schon auf`s lesen!!!