Leserunde zu "Großer Bruder Zorn" von Johannes Ehrmann

Sechs Tage in Berlin-Wedding, drei Schicksale und eine Nacht, die alles verändern wird
Cover-Bild Großer Bruder Zorn
Produktdarstellung
  • Anspruch
  • Originalität
  • Stil
Mit Autoren-Begleitung
Johannes Ehrmann (Autor)

Großer Bruder Zorn

Box-Promoter Aris braucht den Befreiungsschlag gegen die drohende Insolvenz und organisiert einen letzten großen Kampfabend. Jessi vom Netto will ein besseres Leben für ihre kleine Tochter und muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Und Serdar aus dem Späti denkt an nichts anderes als an einen Knockout am Freitag.

Eine Woche im Weddinger Kiez, jeder hat seine eigenen Pläne und eine andere Herkunft, aber alle haben dieselbe Heimat. Die Wege der Protagonisten irrlichtern jeden Tag schneller umeinander, bis sie bei der großen Fight Night schließlich aufeinanderprallen.

Ein Plot, der in die Sitze presst, Typen wie das echte Leben, ein unverwechselbarer Sound.

Timing der Leserunde

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.09.2016

super schönes Buch

Ich finde das Buch sehr spannend geschrieben, mich hat es auch richtig gefesselt und ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Leider hat alles ein Ende, aber bis dorthin war es durchgehend faszinierend. ...

Leider hat alles ein Ende, aber bis dorthin war es durchgehend faszinierend.
Mir hat es auch sehr gefallen, dass es sich in unserer Stadt abspielt.

Immer wieder gerne würde ich es Lesen.

• Anspruch
  • Originalität