Leserunde zu "Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze" von Holly Black und Cassandra Clare

Der 3. Band der Reihe um das magische, unterirdische Internat.
Cover-Bild Magisterium
  • Abenteuer
  • Schreibstil

Cassandra Clare (Autor), Holly Black (Autor)

Magisterium

Der Schlüssel aus Bronze. Band 3

Anne Brauner (Übersetzer)

Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Statt zu feiern, muss Call jedoch den Angriff eines Chaosbesessenen abwehren. Eigentlich sollte das Wesen im Verließ unter der Schule festsitzen, doch irgendjemand hat es herausgelassen. Es muss im Magisterium jemanden geben, der Call töten will. Oder sind vielleicht sogar beide Makaris in Gefahr? Die Freunde setzen alles daran, um dem Spion in den eigenen Reihen auf die Schliche zu kommen - und bemerken fast zu spät, wer es ist, dem sie auf gar keinen Fall vertrauen dürfen ...

Band 3 der Bestseller-Reihe

1. Bewerben 21.07.2016 - 21.08.2016
  2. Lesen 19.09.2016 - 09.10.2016
  3. Rezensieren 10.10.2016 - 23.10.2016

Bereits beendet

Das 3. Schuljahr im Magisterium beginnt.

Wir freuen uns, statt der angekündigten 30, sogar 50 Bewerbern einen Platz in der Leserunde geben zu können!

Veröffentlicht am 21.08.2016

Sehr angenehm zu lesen, schöner Schreibstil. Schon auf den wenigen Seiten sehr spannend und schockierend.

Veröffentlicht am 21.08.2016

Ich kenne die Buchreihe zwar nicht, aber die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Sie hat mir sehr gut gefallen und ich vermute, dass es eine spannende Lektüre in der Welt der Magie sein wird und würde mich sehr gern davon überzeugen.

sehr interessant und ich würde gerne weiterlesen

sehr interessant und ich würde gerne weiterlesen

Veröffentlicht am 21.08.2016

Das Buch wirkt spannend und vielseitig auf mich.

Das Buch wirkt spannend und vielseitig auf mich.

Veröffentlicht am 21.08.2016

die Leseprobe zieht mich gleich wieder in den Bann und weckt die Leselust in mir