Leserunde zu "Trust again" von Mona Kasten

Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Oder?
Cover-Bild Trust Again
Produktdarstellung
  • Gefühle
  • Schreibstil
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.11.2016 - 18.12.2016
  2. Lesen 09.01.2017 - 05.02.2017
  3. Rezensieren 06.02.2017 - 19.02.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Leserpreis 2017 Lovelybooks gold Silber Anna Todd Colleen Hoover College Erste Liebe Estelle Maskame Liebe Liebesroman New Adult Peachgalore Youtube Zoella After

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.12.2016

Dass die Chemie zwischen Dawn und Spencer stimmt, merkt man sofort. Allein ihre Interessen stimmen in so ziemlich allen Punkten überein und ihre Wortduelle finde ich wirklich klasse.
Allerdings scheinen ...

Allerdings scheinen beide Geheimnisse bzw belastende Erinnerungen mit sich rumzuschleppen, die ihnen früher oder später bestimmt im Weg stehen werden.

Die Leseprobe hat wirklich viel Potential, um sich zu einem Buch zu entwickeln, dass man gar nicht wieder aus der Hand legen möchte...so wie sein Vorgänger!

Veröffentlicht am 18.12.2016

Das Cover ist wirklich gut gelungen. Es vermittelt Freitheit, Spaß und diese Abtrennungen machen es zudem noch ein Stückchen interessanter.
Ich habe mich schon, seit ich den ersten Teil beendet hatte ...

Ich habe mich schon, seit ich den ersten Teil beendet hatte extremst auf den 2. Teil gefreut. Ich finde es super, dass er auch Dawn Sicht geschrieben ist und ihre Geschichte erzählt. Es ist immer so toll wenn man dann auch im 2. Band alte Charaktere (Kaden und Ally) wiedertrifft, aber der Fokus auf einem anderen Pärchen ist. Dawn und Spencer waren beides meine Lieblingscharaktere in Begin Again, also war ich völlig aus dem Häuschen als ich erfahren habe, dass es in Band 2 um die beiden geht. Dawn ist einfach so eine tolle Freundin und ich feiere einfach die eine Stelle im Buch in der sie Kaden schlägt und sich selbst mehr verletzt als ihn. Spencers Reaktion darauf war auch einfach zuckersüß. Die beiden sind echt ein Herz und eine Seele. Was ich aber so richtig richtig toll finde, ist dass Dawn selbst schreibt, wie man nun in dieser Leseprobe erfährt. Ich finde, dass so super, denn auch ich schreibe in meiner Freizeit und über eine Autorin zu lesen... Einfach das beste <3! In der Leseprobe hat man sofort die altbekannte Dawn wiedererkannt. Sie hat sich in ihrer Art kein Stück verändert und ich freue mich so bald mehr aus ihrem Kopf zu Lesen und die Liebesgeschichte von "Spawn"/"Dancer" zu lesen!!

Veröffentlicht am 18.12.2016

Genau mein Ding, was ich bisher gelesen habe. Ich bin gespannt und neugierig, ob das ganze Buch so gut ist wie die Leseprobe und wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 18.12.2016

Es fängt schon lustig an, genau wie es im ersten Teil es oft war. Und ich freue mich auf die Geschichte von den beiden, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 18.12.2016

Erst dachte ich mir jetzt wo die Geschichte von Allie und Kaden vorbei ist, brauche ich Trust again ja nicht lesen. Dann habe ich mir aber die Leseprobe durchgelesen und war total gefesselt. Ich hab mir bei begin again schon die ganze Zeit erhofft das aus Dawn und Spencer mehr wird, aber als ich dann endlich herausgefunden habe was Dawn denkt, wusste ich das ich mir Trust again definitiv auch durchlesen muss!

Das Cover ist super schön gestaltet und hat mich sofort angesprochen!
Ich finde Dawn und Spencer unheimlich sympathisch und mochte Ihre Art von Anfang an. Wie loyal beide sind, wie witzig. Ich hoffe in Trust again viel viel mehr über beide herauszufinden und das beide zu einander finden!