Leserunde zu "Wer Furcht sät" von Tony Parsons

• Tempo
Tony Parsons (Autor)

Wer Furcht sät

Detective Max Wolfes dritter Fall. Kriminalroman

In London macht eine Bürgerwehr, der Club der Henker, Jagd auf böse Menschen - auf Pädophile, Mörder, Hassprediger - und erhängt sie. Mit diesen Fällen von Lynchjustiz beginnen für Detective Max Wolfe seine bisher schwierigsten Ermittlungen. Denn wie fängt man Mörder, die von der Öffentlichkeit als Helden gefeiert werden? Seine Spurensuche führt ihn tief unter die Stadt, in den Untergrund Londons mit seinen vielen stillgelegten Tunneln und Geisterstationen. Doch ehe Max den Club der Henker stellen kann, muss er am eigenen Leib erfahren, wie schmal der Grat zwischen Gut und Böse, Schuld und Unschuld ist.

Timing der Leserunde

Veröffentlicht am 25.09.2016

Lust auf mehr!

Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 24.09.2016

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Sie ist spannend geschrieben, sodass man am liebsten direkt weiterlesen würde. Eine Bürgerwehr die Jagd auf böse Menschen macht - das ist definitiv mal was neues! Und klingt sehr vielversprechend.

Veröffentlicht am 24.09.2016

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht Eine GaunerJagd durch London. Sehr spannend und ein Schreibstiel ganz in meinem Sinn.

Veröffentlicht am 24.09.2016

Ein spannender Fall, der in seinen Auswüchsen noch nicht zu erahnen ist.

Ein spannender Fall, der in seinen Auswüchsen noch nicht zu erahnen ist.