Leserunde zu "Taste of Love - Geheimzutat Liebe" von Poppy J. Anderson

Cover-Bild Taste of Love - Geheimzutat Liebe
  • Gefühle
  • Stil
Mit Autoren-Begleitung

Poppy J. Anderson (Autor)

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Eine Prise davon macht jedes Essen besser - Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?

Der erste Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.

1. Bewerben 17.10.2016 - 13.11.2016
  2. Lesen 05.12.2016 - 08.01.2017
  3. Rezensieren 09.01.2017 - 22.01.2017

Bereits beendet

Coverwandbild: Das Coverbild von "Taste of Love - Geheimzutat Liebe" gewinnt Gudrun67. Herzlichen Glückwunsch!

Eine romantische Geschichte um die schönsten Dinge im Leben: Essen und Liebe.

Passend zu diesen beiden Themen freuen wir uns euch zu Beginn der Leserunde noch mit einer Challenge der besonderen Art zu überraschen. Freut euch auf eure Manuskript, dann werdet ihr herausfinden, worum es geht.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.