Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Der Auftakt einer neuen Serie von Bestsellerautorin Nalini Singh!
Cover-Bild Age of Trinity - Silbernes Schweigen
Nalini Singh (Autor)

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht...

"Nalini Singh ist brillant!" USA Today

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.11.2017 - 17.12.2017
  2. Lesen 08.01.2018 - 04.02.2018
  3. Rezensieren 05.02.2018 - 18.02.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Liebesromane deutsch Liebesromane Bestseller Romanhefte Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Leidenschaft J.R. Ward, Black Dagger, Gestaltwandler, Shifter, Werwolf, Gilde der Jäger, Rock Kiss, Psy Changeling, Kresley Cole, Lara Adrian Nalini Singh Gestaltwandler Fantasy Liebesgeschichte Paranormal Liebesromane Lovestory Informant Bestseller Vampir Jugendbuch Familie Geschichte Nalini Menschengruppe Silentium Mordanschlag Jugendbücher Belletristik Bittersweet Dystopie Fantasy-Roman Fantasyroman romantisch Fantasy Romance Liebschaft Alpha Frauenroman Lilie Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.12.2017

Ihr Schreibstil ist wie gewohnt fesselnd und das Buch ist ein echter Hingucker. Ich freue mich schon darauf zu erfahren wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 15.12.2017

Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet und es verspricht eine spannende Geschichte zu sein. Der Schreibstil ist gut und ich hoffe die Story geht genausogut weiter.

Es klingt für mich genauso spannend wie all ihre Bücher

Es klingt für mich genauso spannend wie all ihre Bücher

Veröffentlicht am 15.12.2017

Bereits in der Einführung wird man gut über die Szenerie und die Umstände im Allgemeinen informiert, was sehr typisch für Nalinis Geschichten ist.Die Charaktere werden nicht nur oberflächlich in die Story hinein geschmissen sondern bilden die Geschichte überhaupt. Ich bin gespannt auf das weitere Zusammenspiel der starken Charaktere.

Veröffentlicht am 15.12.2017

Das Cover passt sehr gut zur Leseprobe und spricht mich optisch sehr an. Die Leseprobe hat mich überzeugt, schöner Schreibstil der das Kopfkino sofort in Gang setzt. Ich mag die unterschiedlichen Charaktere sie so kühl und beherrscht, er das ganze Gegenteil. Das dürfte eine Interessante Mischung sein und viel Spielraum für die Geschichte geben. Ich erwarte eine sexy Geschichte voller prickelnder Erotik, Leidenschaft , Herzschmerz und am Ende ein Happy End.
Euch allen einen schönen 3. Advent!