Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Der Auftakt einer neuen Serie von Bestsellerautorin Nalini Singh!
Cover-Bild Age of Trinity - Silbernes Schweigen
Nalini Singh (Autor)

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht...

"Nalini Singh ist brillant!" USA Today

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.11.2017 - 17.12.2017
  2. Lesen 08.01.2018 - 04.02.2018
  3. Rezensieren 05.02.2018 - 18.02.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Liebesromane deutsch Liebesromane Bestseller Romanhefte Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Leidenschaft J.R. Ward, Black Dagger, Gestaltwandler, Shifter, Werwolf, Gilde der Jäger, Rock Kiss, Psy Changeling, Kresley Cole, Lara Adrian Nalini Singh Gestaltwandler Fantasy Liebesgeschichte Paranormal Liebesromane Lovestory Informant Bestseller Vampir Jugendbuch Familie Geschichte Nalini Menschengruppe Silentium Mordanschlag Jugendbücher Belletristik Bittersweet Dystopie Fantasy-Roman Fantasyroman romantisch Fantasy Romance Liebschaft Alpha Frauenroman Lilie Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.12.2017

Singhs Charaktere bergen immer Geheimnisse, das erwarte ich auch hier. Das Cover ist ansprechend und modern.
Ich werde auf jeden Fall irgendwie weiterlesen müssen!

Ich werde auf jeden Fall irgendwie weiterlesen müssen!

Veröffentlicht am 17.12.2017

Das Cover ist ein echter Hingucker und gefällt mir sehr. Der Schreibstil ist flüssig und schön. Die Charaktere sind vielfältig und interessant. Ich erwarte einen spannenden und unterhaltsamen Fortgang der Handlung.

Veröffentlicht am 17.12.2017

Ein bäriger Hüne, der sich dank seines besonderen Charmes nett an den gewieften Wachleuten bis in den 34. Stock schmuggelt? Der Grübchen kriegt, wenn er lächelt..
Das muss ein ganz verwegener Bursche sein. ...

Das muss ein ganz verwegener Bursche sein.
Klingt rasant und spannend.
Liebe Lesegrüße, SABO

Veröffentlicht am 16.12.2017

Ich hoffe das Nalini mich auch dieses mal wieder überzeugen kann und freue mich darauf alte Bekannte wieder zu treffen.

Ich drücke allen die Daumen!

Ich drücke allen die Daumen!

Veröffentlicht am 16.12.2017

Da mich ja gerade das Cover angesprungen hatte,finde ich dieses sehr gelungen. Der breite muskulöse Rücken passt sehr gut zu Valentin,dazu unten noch der Wald,in dem er mit seinem Rudel leben wird und die Farbe silber obenrum lassen das Cover sehr eindrucksvoll wirken. Der Schreibstil ist sehr flüssig und trotz der fremden Begriffe (z.B. Mediale) stolpert man nicht beim Lesen,was ich sehr wichtig finde.
Mich reizen vor allem die zwei Hauptcharaktere,die ja unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie ist eisig und hat keine Gefühle und er würde sie am liebsten wie ein Tier,was er ja auch ist,anspringen. Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass das die eine oder andere Konfrontation geben wird und sowas liebe ich. xD Außerdem bin ich sehr gespannt,wie Valentin Silver auftauen wird,damit sie die ersten Gefühle entwickelt. Das wird sicherlich nicht so einfach und dass er sie quasi entführt,auch wenn es im Auftrag der Großmutter passiert,wird sicherlich nicht helfen,dass sie ihm vertraut.
Zudem scheint der Böse der Geschichte,dessen Namen man ja noch nicht kennt,gar nicht so böse zu sein,wie es erst wirkt,immerhin versucht er Silver ja umzubringen,andererseits hat er so eine liebevolle Familie und will die Menschen beschützen wieder benutzt zu werden. Ich denke das kann alles sehr interessant werden und daher würde ich mich freuen bei diesem Buch in der Leserunde mitwirken zu dürfen.