Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Der Auftakt einer neuen Serie von Bestsellerautorin Nalini Singh!
Cover-Bild Age of Trinity - Silbernes Schweigen
Nalini Singh (Autor)

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht...

"Nalini Singh ist brillant!" USA Today

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.11.2017 - 17.12.2017
  2. Lesen 08.01.2018 - 04.02.2018
  3. Rezensieren 05.02.2018 - 18.02.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Liebesromane deutsch Liebesromane Bestseller Romanhefte Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Leidenschaft J.R. Ward, Black Dagger, Gestaltwandler, Shifter, Werwolf, Gilde der Jäger, Rock Kiss, Psy Changeling, Kresley Cole, Lara Adrian Nalini Singh Gestaltwandler Fantasy Liebesgeschichte Paranormal Liebesromane Lovestory Informant Bestseller Vampir Jugendbuch Familie Geschichte Nalini Menschengruppe Silentium Mordanschlag Jugendbücher Belletristik Bittersweet Dystopie Fantasy-Roman Fantasyroman romantisch Fantasy Romance Liebschaft Alpha Frauenroman Lilie Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 14:20 Uhr

Ach weh, jetzt habe ich vor lauter Vorfreude völlig vergessen mich vorzustellen...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *zwinker

Ich heiße Rebekka, bin 38 Jahre jung, lebe und arbeite im schönen Baden-Württemberg und bin immer mit einem Buch in der Hand zu finden Sogar meine Taschen werden unter dem Anspruch gekauft, dass mindestens ein Buch hinein passen muss (lach)
Wenn ich mal nicht lese - selten, aber es kommt vor - gehe ich gerne ins Zumba, mit meinem Mann tanzen, spazieren, ins Kino, treffe mich mit Freunden und beschäftige mich mit meinen Tieren und Pflanzen.

Profilbild von JessiBienchen

JessiBienchen

Mitglied seit 12.10.2016

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 14:50 Uhr

Oh mein Gott! Ja ich bin dabei :)
Ich liebe die Reihe und bin sowas von auf den neuen Zyklus gespannt.

Profilbild von Sille72

Sille72

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 15:29 Uhr

ich hab mich vorhin zum juchzen hinreissen lassen als ich mein email fach durch geschaut habe jetzt freu ich mich riesig da ich schon enige bekannte in der leserunde entdeckt habe. super schön das ich mit machen kann.

Profilbild von Sille72

Sille72

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 15:30 Uhr

MarieLedoux schrieb am 18.12.2017 um 10:57 Uhr

Ich darf auch dabei sein und freue mich gerade total darüber.

Endlich geht es weiter mit der Reihe!

tanz tanz tanz

ich mach beim tanzen mit.

Profilbild von julemaus94

julemaus94

Mitglied seit 20.07.2016

Bücher sind wie ein Garten, den man in der Tasche trägt

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 16:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich so riesig, dass ich wieder mitlesen darf!! Ich bin wirklich gespannt, ob dieses Buch mich wieder überzeugen kann (nachdem ich den letzten Band doch eher schwach fand).

Über mich gibt es ansonsten nicht viel zu sagen: Ich lese bei jeder Gelegenheit, die sich so findet. Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, treibe Sport und verreise, am liebsten zu kleinen Wochenendausflügen.

Jetzt wünsche ich uns allen erstmal eine aufregende Leserunde!

Profilbild von MarieLedoux

MarieLedoux

Mitglied seit 20.09.2016

ICH LIEBE BÜCHER Nicht, weil ich kein Leben hätte, sondern weil ich mich für VIELE LEBEN entscheide.

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 20:13 Uhr

Sille72 schrieb am 18.12.2017 um 15:30 Uhr

ich mach beim tanzen mit.

Halllooooo, dann tanzen wir gemeinsam - schön, dass du auch dabei bist.

Kommst du eventuell wieder zur LLC?

Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Mitglied seit 29.08.2016

"Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier." -Cornelia Funke-

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 20:19 Uhr

Oh, wie ich mich freue! Endlich darf ich wieder an einer Leserunde teilnehmen und dann auch noch an einer, wo meine Lieblingsautorin ihr neuestes Werk vorstellt. Naja sozusagen. Ich freue mich gerade riesig! :D

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 20:36 Uhr

hallo zusammen,

ich freu mich riesig auf die Leserunde und ich bin froh dass ich dabei sein darf. Nalini Singh ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich bin schon ganz gespannt auf die neue Staffel.

Ich heiße Diana, bin fast 40 und wohne in NRW. Bin verheiratet und wenn ich nicht gerade in der Praxis arbeite, dann lese ich gerne Fantasy, Romance und Thriller, gerne auch in Kombination.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bis bald.

Profilbild von Sakura-Osaka

Sakura-Osaka

Mitglied seit 12.11.2017

Bücher sind Tore zu neuen Welten!

Veröffentlicht am 19.12.2017 um 00:16 Uhr

Mein Name ist Anja, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich freue mich gerade riesig, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf! Denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin noch total geflasht von der positiven E-mail und bete, dass dies kein versehen ist.
Dies ist meine erste Teilnahme an einer Leserunde und ich bin schon gespannt, wie diese ablaufen wird.
Aber am meisten freue ich mich auf das Lesen! Ich liebe die Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh.

Ich wünsche euch allen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Profilbild von vicky_1990

vicky_1990

Mitglied seit 16.08.2016

Veröffentlicht am 19.12.2017 um 15:16 Uhr

Oh ja, ich darf auch mitlesen freu

Mein Name ist Vicky, ich bin 27 Jahre und komme aus Österreich.

Ich liebe diese Reihe der Autorin und bin bereits sehr auf den neuen 'Zyklus' gespannt! Am liebesten würde ich SOFORT mit dem Lesen starten, schade dass wir noch bis nächstes Jahr warten müssen!

Liebe Grüße an alle und bis bald