Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Der Auftakt einer neuen Serie von Bestsellerautorin Nalini Singh!
Cover-Bild Age of Trinity - Silbernes Schweigen
Nalini Singh (Autor)

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht...

"Nalini Singh ist brillant!" USA Today

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.11.2017 - 17.12.2017
  2. Lesen 08.01.2018 - 04.02.2018
  3. Rezensieren 05.02.2018 - 18.02.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Liebesromane deutsch Liebesromane Bestseller Romanhefte Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Leidenschaft J.R. Ward, Black Dagger, Gestaltwandler, Shifter, Werwolf, Gilde der Jäger, Rock Kiss, Psy Changeling, Kresley Cole, Lara Adrian Nalini Singh Gestaltwandler Fantasy Liebesgeschichte Paranormal Liebesromane Lovestory Informant Bestseller Vampir Jugendbuch Familie Geschichte Nalini Menschengruppe Silentium Mordanschlag Jugendbücher Belletristik Bittersweet Dystopie Fantasy-Roman Fantasyroman romantisch Fantasy Romance Liebschaft Alpha Frauenroman Lilie Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

lesen_mit_kerstin

Mitglied seit 04.10.2017

Veröffentlicht am 19.12.2017 um 19:01 Uhr

Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf. Ich liebe die Bücher von Nalini Singh und warte immer ungeduldig auf den nächsten Band. Vielen lieben Dank.... ein großartiges Vor-Weihnachtsgeschenk.

mandysproete

Mitglied seit 20.09.2016

Veröffentlicht am 19.12.2017 um 21:16 Uhr

Ich habe mich total gefreut ausgerechnet bei dieses Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe bisher alle Bücher von Nalini Singh gelesen bzw. eher verschlungen.
Ich lese am liebsten Fantasy, aber auch Romane z.B. von J.R.Ward die Bourbon-Reihe

Profilbild von wiechmann8052

wiechmann8052

Mitglied seit 14.07.2016

ein Buch ist wie ein Garten in der Tasche indische Weisheit

Veröffentlicht am 20.12.2017 um 19:13 Uhr

Hallo ich bin Petra und auch dabei, ich hatte auch das Glück an der vorherigen leserunde der Autorin teilzunehmen daraufhin habe ich mittlerweile alle Bücher von ihr gelesen
schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch aus dem verregneten Niedersachsen

Smartifroh

Mitglied seit 29.04.2017

~Wer liest, malt Bilder im Kopf~

Veröffentlicht am 22.12.2017 um 14:33 Uhr

Oh mein Gott, ratet mal was gerade in meiner Post war!!!!
(Ok... es ist vermutlich ziemlich offensichtlich!) um ehrlich zu sein habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, als ich das Päckchen von Bastei Lübbe geöffnet habe! Um so größer war meine Freude, als ich das Skript gesehen habe!!! ( ja die ! müssen sein! )
Ich freue mich bereits sehr auf das Buch (ja ich gebe zu ich bin quietschend durch das Wohnzimmer gehüpft...)
Danke, dass ich bei dieser (meiner ersten!) Leserunde teilnehmen darf!

Profilbild von wiechmann8052

Profilbild von JessiBienchen

JessiBienchen

Mitglied seit 12.10.2016

Veröffentlicht am 22.12.2017 um 15:09 Uhr

Heute kam das Manuskript an!
Ich werde jetzt meine aktuelle Lektüre beenden und dann so um den ersten mit Silver anfangen.
Wer hat es noch?

Aso
Ich bin Jessica und bin 26 Jahre alt, dazu liebe ich diese Reihe und hoffe sehr das dieser Zyklus genauso genial wird wie der erste. Und das Lucas und CO nicht ganz verschwinden.

Wer ist eurer Favorit aus dem ersten Zyklus?

Ich bin ja ein Judd und Kaleb Fangirl.
Gefolgt von Vaughn, Dorian und Lucas.
Und allen anderen ;)

Profilbild von Jacky_Beh

Jacky_Beh

Mitglied seit 26.09.2016

Veröffentlicht am 22.12.2017 um 21:41 Uhr

Hallöchen :)
Ich hatte meinen ersten Podt hier schon gehabt.
Heute kam bei mir das Manuskript an :) ich freue mich tierisch darauf, es zu lesen und kann es kaum erwarten ^-^

mandysproete

Mitglied seit 20.09.2016

Veröffentlicht am 23.12.2017 um 13:44 Uhr

Smartifroh schrieb am 22.12.2017 um 14:33 Uhr

Oh mein Gott, ratet mal was gerade in meiner Post war!!!!
Danke, dass ich bei dieser (meiner ersten!) Leserunde teilnehmen darf!

Hallo liebe Smartifroh! Mir ging es auch so!?
Es ist auch mein"erstes Mal" und ich bin sooo gespannt. Kann es gar nicht abwarten. Bis zum 08.01. warten?!?

Profilbild von buchverliebt

buchverliebt

Mitglied seit 06.02.2017

Hauptsache buchverliebt! ♥

Veröffentlicht am 24.12.2017 um 10:15 Uhr

Hohoho!

Jetzt ich: Hallo in die Runde! Mein Name ist Sarah und dies ist meine 2. Leserunde. Ich freue mich wie eine Blöde, da Nalini Singhs Bücher mich schon seit Beginn meiner Lesesucht 2009 begleiten und ich verschlinge ihre Bücher jedes Mal.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Geschichte und auf hoffentlich viel Neues! -

Mein Manuskript war gestern in der Post und bei mir geht es dann ganz in Ruhe nach den Feiertagen los mit lesen. ♥

Aber zunächst wünsche ich euch und den euren ein frohes Fest. Futtert euch voll und genießt die Zeit mit Familie, Freunden und auch mit jenen, die man nach Weihnachten zum Glück nicht mehr sehen muss :P

Liebe weihnachtliche Grüße sendet euch
die buchverliebte Sarah <3

Profilbild von Sille72

Sille72

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 25.12.2017 um 19:28 Uhr

MarieLedoux schrieb am 18.12.2017 um 20:13 Uhr

Halllooooo, dann tanzen wir gemeinsam - schön, dass du auch dabei bist.

Kommst du eventuell wieder zur LLC?

ich versuche mein geld dafür zusammen zu bekommen. ich weiß aber nicht ob es klappt. wenn dann meld ich mich vorher.