Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Der Auftakt einer neuen Serie von Bestsellerautorin Nalini Singh!
Cover-Bild Age of Trinity - Silbernes Schweigen
Nalini Singh (Autor)

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht...

"Nalini Singh ist brillant!" USA Today

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.11.2017 - 17.12.2017
  2. Lesen 08.01.2018 - 04.02.2018
  3. Rezensieren 05.02.2018 - 18.02.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Liebesromane deutsch Liebesromane Bestseller Romanhefte Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Leidenschaft J.R. Ward, Black Dagger, Gestaltwandler, Shifter, Werwolf, Gilde der Jäger, Rock Kiss, Psy Changeling, Kresley Cole, Lara Adrian Nalini Singh Gestaltwandler Fantasy Liebesgeschichte Paranormal Liebesromane Lovestory Informant Bestseller Vampir Jugendbuch Familie Geschichte Nalini Menschengruppe Silentium Mordanschlag Jugendbücher Belletristik Bittersweet Dystopie Fantasy-Roman Fantasyroman romantisch Fantasy Romance Liebschaft Alpha Frauenroman Lilie Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Annabo

Annabo

Mitglied seit 20.09.2016

Books are proof that humans are capable of working magic

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 22:07 Uhr

Zitat von Sille72

ich bekomme grad angst vor den unterbrechungen, ich vermute das ich nicht unbedingt aufhören kann wenn ich erst begonnen habe zu lesen. ich geb mein bestes.

So wie ich ihre Bücher kenne wird das bei mir auch ein Problem werden. Aber im Falle des Falles muss ich mir einfach ein paar Notizen zu de einzelnen Abschnitten machen

Profilbild von king-and-queens

king-and-queens

Mitglied seit 07.12.2017

Es ist nie zu spät ein Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 11:53 Uhr

Hi!

Ich bin total glücklich das erste Mal bei einer Leserunde dabei zu sein. Daher bin ich schon ganz gespannt, wie das alles abläuft. Rezensionen schreibe ich schon seit ca. 10 Jahren und bin ein Buch-Nerd seit ich lesen kann.

Ich habe schon mehrere Bücher von Nalini Singh gelesen und freue mich schon auf das neue Buch.

Profilbild von Sille72

Sille72

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 06.01.2018 um 18:50 Uhr

Annabo schrieb am 05.01.2018 um 22:07 Uhr

Zitat von Sille72

das werde ich auch machen, sonst komm ich ja mit meinen komentaren nicht vernünftig klar.

Profilbild von Picara

Picara

Mitglied seit 07.01.2017

Veröffentlicht am 08.01.2018 um 20:21 Uhr

Das ist für mich meine 2. Leserunde hier und ich freue mich sehr, daran teilnehmen zu dürfen.

Die Bücher dieser Serie lese ich sehr gerne und bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte.

Profilbild von Stef-von-BookieDreams

Stef-von-BookieDreams

Mitglied seit 14.09.2017

Sobald wir beginnen zu lesen, erwachen die Figuren zum Leben.

Veröffentlicht am 13.01.2018 um 17:31 Uhr

Oh fast vergessen mich vorzustellen >.<

Ich freue mich total auf diese Leserunde. Ich bin ein eingefleischter Nalini-Fan. Ich fangirle die Gestwaltwandler-serie seid vielen Jahren.
Endlich geht es weiter, ich bin ziemlich gespannt :)

Kurz zu mir: ich betreibe mit einer Freundin den Blog Bookiedreams. Bin 28 Jahre alt und absoluter Büchernerd.

KS03

Mitglied seit 24.09.2017

Veröffentlicht am 14.01.2018 um 21:00 Uhr

Hab mich auch wahnsinnig darüber gefreut bei meiner ersten Leserunde dabei sein zu dürfen. Und jetzt kann ich das Buch eigentlich schon gar nicht mehr aus der Hand legen. Aber es muss wohl sein....