Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl

Cover-Bild Berühre mich. Nicht.
Produktdarstellung

2. Lesen 02.10.2017 - 22.10.2017
  3. Rezensieren 23.10.2017 - 05.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Leserpreis 2017 Lovelybooks Bronze Gegenwartsliteratur Liebesromane Fantasy Romantik Frauenroman Belletristik Geschichte Romanhefte Frauenromane Freundschaft Mona Kasten liebe junge liebe young adult new adult romance water and air water&air paper princess confess ugly love Herz aus Schatten Booktok Verliere mich. Nicht Vergiss uns. Nicht Zerbrich uns. Nicht Someone New Someone Else Someone to stay Special Edition Illustrationen Gabriella Bujdoso New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 11:32 Uhr

Nach so vielen Absagen in letzter Zeit freu ich mich wahnsinnig wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich bin Silvana, 34 aus dem Münsterland und habe schon an einigen Leserunden teilgenommen. Ich freue mich sehr auf die Geschichte von Sage & Luca und einen regen Austausch mit euch. Außerdem bin ich sehr gespannt auf die Autorin. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an alle Teilnehmer.

Profilbild von NiQue

NiQue

Mitglied seit 26.10.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen" -Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 11:44 Uhr

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Dies ist meine erste Leserunde auf der Lesejury, allerdings hab ich schon an diversen anderen teilgenommen.

Ich werde in ein paar Wochen 27 Jahre alt und habe zwei Kleinkinder. Leben tue ich im schönen Bayern.
Neben meiner Familie habe ich u.a. das Hobby zu lesen, und zwar recht viel. Seit ca. 2 Jahren schreibe ich nun schon zu jedem Buch eine Rezension und seit diesem Jahr für ich auch einen kleinen "Facebookblog".

Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut, von daher bin ich total gespannt was noch alles in der Story steckt!

Profilbild von Sunnywonderbookland

Sunnywonderbookland

Mitglied seit 10.06.2017

Somewhere in the world reading books

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 12:06 Uhr

Hey Leute

nach vielen andern Absagen habe ich mich heute natürlich umso mehr gefreut, als ich die E-Mail bekommen haben. Das ist jetzt meine zweite Leserunde und ich freue mich schon riesig.

Jetzt zu mir: ich heiße Sandra, aber alle meine Freunde nennen mich Sunny, bin 18 Jahre alt und studiere ab Oktober Lehramt für Biologie und Chemie.
Momentan wohne ich noch in Sachsen ziehe aber in zwei Wochen nach Baden-Württemberg .
Seit April 2017 habe ich meinen eigenen Blog, auf dem ich regelmäßig Rezensionen und andere buchrelevante Beiträge veröffentliche.

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 12:15 Uhr

Ich bin gerade richtig happy, denn ich darf mitlesen. Ich freue mich schon riesig auf Lauras neues Buch :).

Kurz zu mir:
Ich bin Manja, eine leidenschaftliche Vieleserin und bin Jahrgang 82. Seit Januar 2012 blogge ich auf www.manjasbuchregal.de.
Von Laura Kneidl kenne ich schon ein paar Bücher und bin nun sehr neugierig auf ihr neuestes Werk.

Profilbild von xinchen

xinchen

Mitglied seit 03.05.2017

Lies so viele Bücher wie du kannst, denn sie sind die Tore zu den aufregendsten Welten.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 12:27 Uhr

Hallo zusammen,

meine Name ist Maxi und ich studiere zur Zeit noch in Niedersachsen. Ich bin ab morgen dann 23 Jahre alt. Da kommt die Benachrichtigung zur Leserunde genau passend.:) Freue mich auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von mienchen112

mienchen112

Mitglied seit 25.10.2016

„If my eyes could show my soul, everyone would cry when they saw me smile.“ —  Kurt Cobain

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 12:47 Uhr

Hey ich bin auch eine Maxi ;) und liebe das Lesen ungemein. Ich glaube ich kann jetzt schon, mit 24 Jahren, ein komplettes Lesezimmer mit Büchern einrichten. :D
Ansonsten ist das meine erste Leserunde, an welcher ich teilnehmen darf. Ich blogge seit neuestem wieder auf my-testboard.blogspot.de und freue ich mich, wenn ihr mich dort besucht, mir neue Leseanregungen gebt oder auch Hinweise für mich habt.

Ich wünsche uns allen vieeel Spaß bei dieser tollen Leserunde. :)

Profilbild von Falt

Falt

Mitglied seit 03.09.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Mensch ohne Seele.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 13:43 Uhr

Hallo,

Mein Name ist Fabienne, ich bin 22 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer einjährigen Prinzessin :) Ich lese unglaublich viel und habe mich Anfang Juli dazu entschlossen meine Leidenschaft weiter auszubauen und darüber zu bloggen. Erst auf Facebook und Instagram, seit Anfang September auch auf einem "richtigen" Blog.

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Ich bin ziemlich schüchtern, weshalb ich meistens etwas zurückhaltender bin, wenn ich schreiben kann geht es aber etwas besser.

Dies ist meine erste Leserunde (ich bin hier auch erst seit ein oder zwei Wochen) und freue mich schon euch alle kennenzulernen lernen :)

Profilbild von Lionara

Lionara

Mitglied seit 06.11.2016

Ich lese nicht, ich sauge Buchstaben und Worte auf...

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 14:07 Uhr

Hallo zusammen,
auch ich freue mich sehr, nach den vielen Absagen an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen.
Ich bin 35 Jahre alt, neben meinem Job bin ich Musikerin und eben Leseratte.
Ich bin sehr gespannt, was mich in einer Leserunde so erwartet. Zudem freue ich mich sehr auf den Kontakt zur Autorin.
Vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere Kontakt zu euch....

LG Lionara

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 14:23 Uhr

Zitat von Falt

Brauchst du gar nicht sein.
Ganz viel Spaß bei deiner ersten Leserunde.

Profilbild von Falt

Falt

Mitglied seit 03.09.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Mensch ohne Seele.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 14:27 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 18.09.2017 um 14:23 Uhr

Zitat von Falt

Brauchst du gar nicht sein.
Ganz viel Spaß bei deiner ersten Leserunde.

Vielen lieben Dank ❤️