Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl

Cover-Bild Berühre mich. Nicht.
Produktdarstellung

2. Lesen 02.10.2017 - 22.10.2017
  3. Rezensieren 23.10.2017 - 05.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Leserpreis 2017 Lovelybooks Bronze Gegenwartsliteratur Liebesromane Fantasy Romantik Frauenroman Belletristik Geschichte Romanhefte Frauenromane Freundschaft Mona Kasten liebe junge liebe young adult new adult romance water and air water&air paper princess confess ugly love Herz aus Schatten Booktok Verliere mich. Nicht Vergiss uns. Nicht Zerbrich uns. Nicht Someone New Someone Else Someone to stay Special Edition Illustrationen Gabriella Bujdoso New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

JamilaBuchnerd

Mitglied seit 18.07.2017

Ich liebe es in andere Welten einzutauchen und somit Erfahrungen zu sammeln.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 16:08 Uhr

Hall, mein Name ist Jamila und ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau, was ich jetut huer so schreiBen soll ??.
Ich gehe noch zur Schule und nebenbei ist mein Hobby Lesen, wer hätte das gedacht? ??
Ich lese am liebsten Contemporary Romance und Dystopien ?.
Neben meinen Büchern sind mir noch meine drei Katzen sehr wichtig ?❤ und meine Freunde.
Ich freue mich mit eich zusammen zu lesen und über den Austausch über das Buch und ich dene das war es erstmal zu meiner Vorstellung ?.
(Gut, dass ich beim schreiben nichr so schpchtern bin ??)
LG Jamila ?

Profilbild von thebookchaser

thebookchaser

Mitglied seit 14.08.2017

Bücher sind die Oasen meines Alltags.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 16:44 Uhr

Hey ihr Lieben!
Als ich gerade mein Emailpostfach gecheckt habe, dachte ich ich trau meinen Augen nicht! Durch die vielen Anmeldung für “Berühre.Mich.Nicht” rechnete ich fest damit, ebenfalls eine Absage zu erhalten. Doch zu Glück war dem nicht so!
Seit Lauras Ankündigung, das sie bald einen New Adult Roman veröffentlichen wird, war ich schon hin und weg und nach dem Lesen der Leseprobe war es ganz um mich geschehen!

Ich glaube uns geht es da allen gleich! Wir brennen dafür endlich mehr von Sage’s Vergangenheit zu erfahren und in welche Richtung sich die Handlung entwickeln wird. Ich freu mich einfach mega!

Eigentlich lese ich Genres aller Art, aber ich muss doch zugeben das ich mich im Contemporary und New Adult Bereich am wohlsten fühle und durch das viele Lesen immer kritischer den Geschichten gegenüber geworden bin! Jedoch konnte mich “Berühre.Micht.Nicht” von Anfang an begeistern!

Nun aber erstmal zu mir:
Ich bin Mia, 16 Jahre (Habe das Gefühl ich bin hier eine der Jüngsten, aber was solls) und neben dem Lesen liebe ich es selbst zu schreiben (Was für ein Zufall, dass es auch NA ist). Ich habe auch eine Instagramseite (justmiaslife) und dort teile ich mit meinen Follower meine Gedanken zu vielen Büchern und quatsche einfach mit ihnen.

Das hier ist meine erste Leserunde und ich hoffe einfach das sie toll wird, wir das Buch genießen können um uns dann gemeinsam über Sage&Luca austauschen können!

Liebe Grüße, Mia

Profilbild von Katja87

Katja87

Mitglied seit 05.12.2016

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." – Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 16:59 Uhr

Hallo Zusammen :)

Meine Mail scheint in den Weiten des Internets verloren gegangen zu sein, umso mehr hab ich mich jetzt gefreut, dass ich als Teilnehmer angezeigt werde (ich hoffe, dass das kein Versehen ist und ich doch nicht dabei bin oder so). :) Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, bei der Vielzahl an Bewerbern.

Nun kurz zu mir. Mein Name ist Katja, ich bin 30 Jahre alt und wohne im Harz. Dies ist meine zweite Leserunde hier, aber ich habe schon an mehreren von Lovelybooks teilgenommen oder auch privat mit Freunden und Bloggerkolleginnen. Ich bin leidenschaftliche Vielleserin und führe darum seit 2013 einen eigenen Blog.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und der Autorin. Es wird übrigens mein erstes Buch von Laura Kneidl sein (ja ich weiß, Schande über mich). :)

Liebe Grüße, Katja

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 17:01 Uhr

Zitat von Katja87

Für mich ist es auch das erste Buch der Autorin. Von daher bin ich wahnsinnig gespannt. Die Leseprobe war toll.

Profilbild von Katja87

Katja87

Mitglied seit 05.12.2016

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 17:11 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 18.09.2017 um 17:01 Uhr

Zitat von Katja87

Nach der Leseprobe könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es nicht das einzige Buch von ihr bei uns sein wird. :)

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 18:36 Uhr

Katja87 schrieb am 18.09.2017 um 17:11 Uhr

Glaube ich auch. Bislang gibt es ja 2 Teile davon. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

Profilbild von thebookchaser

thebookchaser

Mitglied seit 14.08.2017

Bücher sind die Oasen meines Alltags.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 18:42 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 18.09.2017 um 18:36 Uhr

Oh ja ich auch! Vor allen Dingen bin ich gespannt darauf, mit welchem Twist die Handlung enden wird und dann in den 2. Teil einleitet und ob dieser genauso mithalten kann wie der 1. Band.

Aber erstmal freue ich mich jetzt auf "Berühre Mich Nicht".

Profilbild von Lese_Eule

Lese_Eule

Mitglied seit 27.07.2017

A Reader Lives A Thousand Lives Before He Dies

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 19:04 Uhr

Hey,
ich freue mich gerade total, da dies meine erste Leserunde ist an der ich teilnehmen darf und dann noch bei einem so tollen Buch von Laura Kneidl.

Ich heiße übrigens Rebecca und freue mich total auf den Austausch über das Buch hier mit euch :)

Liebe Grüße ;)

Profilbild von 13Sarah06

13Sarah06

Mitglied seit 12.09.2017

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 19:29 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin Sarah, 27 Jahre alt und wohne zurzeit in Hessen.

Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein, es ist bei der Lesejury meine erste Leserunde. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, insbesondere auf Sage's Geschichte.

Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen ;)

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 20:05 Uhr

thebookchaser schrieb am 18.09.2017 um 18:42 Uhr

Aber erstmal freue ich mich jetzt auf "Berühre Mich Nicht".

Also ich befürchte ja einen ganz fiesen Cliffhanger