Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl

Cover-Bild Berühre mich. Nicht.
Produktdarstellung

2. Lesen 02.10.2017 - 22.10.2017
  3. Rezensieren 23.10.2017 - 05.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Leserpreis 2017 Lovelybooks Bronze Gegenwartsliteratur Liebesromane Fantasy Romantik Frauenroman Belletristik Geschichte Romanhefte Frauenromane Freundschaft Mona Kasten liebe junge liebe young adult new adult romance water and air water&air paper princess confess ugly love Herz aus Schatten Booktok Verliere mich. Nicht Vergiss uns. Nicht Zerbrich uns. Nicht Someone New Someone Else Someone to stay Special Edition Illustrationen Gabriella Bujdoso New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von kleinebuecherwelt

kleinebuecherwelt

Mitglied seit 10.09.2017

Lesen ist träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 20:38 Uhr

Hallo :), ich freue mich schon sehr darauf an der Leserunde zu "Berühre mich. Nicht" teilzunehmen. Es wird meine erste Leserunde hier sein und ich habe mich riesig darüber gefreut als ich die Zusage erhalten habe, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Für mich hört sich das Buch jedoch jetzt schon spannend an weshalb ich mich darauf freue es bald beginnen zu können und mich hier darüber auszutauschen.

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 20:39 Uhr

Hellou.
Als ich heute Morgen meine E-Mails gecheckt habe und gesehen habe, dass ich an dieser Leserunde hier teilnehmen darf, da habe ich mich unfassbar doll gefreut. Dieses Buch ist schon etwas länger auf meiner Wunschliste und ich wollte es unbedingt lesen. Naja, hier bin ich also.
Mein Name ist Charleen und ich bin 17 Jahre alt. Innerhalb der Leserunde, nämlich am 14.10., werde ich aber dann endlich 18.
Meine wirkliche Leidenschaft für's Lesen und für Bücher habe ich 2012 entdeckt und seitdem verschlinge ich ein Buch nach dem anderen. Am wohlsten fühle ich mich im Bereich Contemporary und New Adult. Der Klappentext von "Berühre mich. Nicht." hat mich auf Anhieb angesprochen und nach der Leseprobe war ich dann vollkommen begeistert. Ich freue mich sehr auf die Leserunde und darauf, mich mit euch austauschen zu können.

Profilbild von Pippilotta

Pippilotta

Mitglied seit 02.07.2017

Lesen bis tief in die Nacht

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 21:32 Uhr

Hallo, ich konnte es kaum fassen, als ich die mail las, dass ich hier teilnehmen darf! Es ist meine erste Leserunde und ich bin sehr gespannt, wie das so abläuft und was sich dabei entwickelt, ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
Ich bin 36 Jahre alt und seit der Kindheit eine Leseratte, immer auf der Suche nach neuem, interessanten Lesestoff.
Ich bin gespannt, wie es nach der interessanten Leseprobe für Sage weiter geht...

Profilbild von traumrealistin

traumrealistin

Mitglied seit 06.03.2017

carpe the hell out of this diem

Veröffentlicht am 18.09.2017 um 21:39 Uhr

Hallo! Ich bin Katharina, seit kurzem 20 Jahre und dies ist meine zweite Leserunde. Selbstverständlich lese ich sehr gerne, sonst wäre ich ja nicht hier und seit ein paar Jahren blogge ich über meine Leidenschaft auf meinem Blog traumrealistin.de.
Ich habe bisher jedes Buch von Laura Kneidl gelesen und bisher hat mir jedes ziemlich gut gefallen, weshalb ich umso gespannter auf ihren New Adult Roman bin, da dies ja ein neues Genre für die Autorin ist
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und das gemeinsame Lesen!

Profilbild von Libellus

Libellus

Mitglied seit 23.08.2016

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 19.09.2017 um 03:47 Uhr

Yiepiiiii ♡♡♡ auch ich darf an der Leserunde teilnehmen.
Mein Name ist Janet, ich bin 27 Jahre alt und studiere in Rostock Geschichte & Alte Geschichte.
Neben der Lese Leidenschaft gehe ich gerne ins Kino bzw ich arbeite auch schon seit 4 Jahren in einem.

Ich bin schon sehr gespannt auf Laura neuen Buch =)

Profilbild von Emmy29_4

Emmy29_4

Mitglied seit 16.01.2017

Wie hieß das erste Buch, das du je gelesen hast?

Veröffentlicht am 19.09.2017 um 15:05 Uhr

Ich freue mich total wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen und das auch noch bei dem neuen Buch von Laura Kneidl :)
Ich habe bereits schon Light & Darkness von ihr gelesen und das Buch war echt gut.
Ich heiße Emily, gehe noch zur Schule und lese wahnsinnig gerne ;)

Profilbild von Luna0501

Luna0501

Mitglied seit 22.10.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele...

Veröffentlicht am 20.09.2017 um 15:11 Uhr

Halli hallo hallöööle!

Ich kann garnicht glauben, dass ich dabei bin. whooop whoop
Das ist meine erste Lesrunde bei der Lesejury und ich bin schon ganz gespannt, wie das hier abläuft.

Ich kenne schon ein paar von Laura´s Büchern und freue mich total auf ihr neues Werk <3

Kurz zu mir: Ich bin 29 und unglaublich buchsüchtig, daher glaube ich, ich bin hier richtig. kicher

Auf eine coole Leserunde <3

Liebe Grüße Luna

Profilbild von Taria

Taria

Mitglied seit 08.01.2017

Ein Leser durchlebt 1000 Leben ehe er stirbt. Der, der nie liest, lebt nur sein eigenes.

Veröffentlicht am 20.09.2017 um 19:44 Uhr

Ach wie wunderbar, ich darf auch mal wieder bei einer Leserunde dabei sein! Bei so vielen Bewerben hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass meine Glücksfee mir helfen könnte ;) Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit all den freundlichen Gesichtern hier!
Meine Name ist Sina (wenn sich das überhaupt jemand merken kann ;)) und ich absolviere gerade mein letztes Jahr in der Schule. Bisher kenne ich von Laura bereits Light&Darkness und Warer&Air, beides großartige Romane - und jetzt freue ich mich selbstverständlich auch auf die nächste Geschichte, die sie uns präsentieren wird ;)

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 20.09.2017 um 22:27 Uhr

Hallo, ich bin Stephie, darf ebenfalls bei der Leserunde dabei sein und freue mich schon riesig darauf 'Berühre mich. Nicht.' zu lesen! New Adult zählt zu meinen Lieblingsgenres und Laura hat mir mit einem anderen Buch bereits bewiesen, dass sie großes Talent hat und durchaus in der Lage ist mich zu begeistern. Hoffentlich gelingt ihr das auch mit ihrem ersten New Adult Roman, ich bin da aber ganz zuversichtlich. Die Leseprobe hat mir jedenfalls schon einmal sehr gut gefallen. :)

Profilbild von Billy

Billy

Mitglied seit 12.08.2016

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Veröffentlicht am 20.09.2017 um 22:38 Uhr

Hi, ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin Astrid, noch 24 Jahre alt, und studiere.
Das hier ist jetzt meine zweite Leserunde bei lesejury.de.

Ich lese für mein Leben gerne und hab gefühlt eine halbe Bibliothek in meinem kleinen WG-Zimmer :D

Bisher habe ich noch nichts von Laura Kneidl gelesen, aber bin mir sicher, dass ich das Buch lieben werde, da ich die Leseprobe verschlungen habe. Und zutiefst traurig war, als ich nicht direkt weiterlesen konnte ;)