Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl

Cover-Bild Berühre mich. Nicht.
Produktdarstellung

2. Lesen 02.10.2017 - 22.10.2017
  3. Rezensieren 23.10.2017 - 05.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman Leserpreis 2017 Lovelybooks Bronze Gegenwartsliteratur Liebesromane Fantasy Romantik Frauenroman Belletristik Geschichte Romanhefte Frauenromane Freundschaft Mona Kasten liebe junge liebe young adult new adult romance water and air water&air paper princess confess ugly love Herz aus Schatten Booktok Verliere mich. Nicht Vergiss uns. Nicht Zerbrich uns. Nicht Someone New Someone Else Someone to stay Special Edition Illustrationen Gabriella Bujdoso New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 01.10.2017 um 20:35 Uhr

Ich habe auch das Glück, in dieser Leserunde mitlesen zu dürfen, und möchte mich noch fix vorstellen, bevor es morgen losgeht.
Ich bin Jenny, 25 Jahre und lebe in Berlin. "Light & Darkness" hat mir wahnsinnig gut gefallen, weshalb ich dieses Buch bereits im Auge hatte. Die Leseprobe fand ich wahnsinnig spannend und ich freue mich darauf, nun weiterlesen zu können. :)

Profilbild von Mariechen

Mariechen

Mitglied seit 12.09.2017

Bücher lassen uns reisen, wenn wir verharren müssen.

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 12:08 Uhr

Ich hab pünktlich zum Start der Leserunde heute mein Manuskript bekommen und kann es kaum mehr abwarten zu lesen zu beginnen. Da es meine erste Leserunde bin ich schon sehr auf alles was jetzt noch kommt.

Profilbild von Pippilotta

Pippilotta

Mitglied seit 02.07.2017

Lesen bis tief in die Nacht

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 22:58 Uhr

Mein Manuskript lag gestern auch im Briefkasten, als ich nach Hause kam vom Wochenendausflug. Jipiiiieh! Jetzt kann es los gehen....

Profilbild von _booksandme

_booksandme

Mitglied seit 29.10.2016

Veröffentlicht am 03.10.2017 um 11:01 Uhr

Halli hallo! :)
Ich bin Anne, eine begeisterte Leserin und Bloggerin aus Brandenburg. Ich gehe derzeit noch zur Schule und verbringe meine Freizeit am liebsten mit Lesen, Serien schauen, Musik hören und Bloggen. :) Zu meinen liebsten Genres zählen Jugendbücher, Fantasy, New/Young Adult, Liebesgeschichten und Dystopien. Das ist meine erste Leserunde hier und ich bin schon ganz aufgeregt, hihi. Mein Manuskript ist bereits eingetroffen und gleich zu Anfang: es ist so so schön! Ich freue mich auf das Lesen! :)

Profilbild von Fairylightbooks

Fairylightbooks

Mitglied seit 18.07.2017

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 03.10.2017 um 21:01 Uhr

Mein Manuskript ist auch vor dem Wochenende gekommen und ich freue mich total auf meine erste Leserunde hier!
Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Buchhändlerin, weswegen ich nur mäßig Zeit habe und meinen Urlaub jetzt absolut ausnutzen werde. Ich bin erst auf Seite 53, aber es gefällt mir so gut! :)
Liebst, Lara.

Profilbild von Laura Kneidl

Laura Kneidl

Mitglied seit 01.07.2016

Veröffentlicht am 04.10.2017 um 09:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe nun auch endlich Zugriff auf die Leserunde und freue mich unheimlich, dass ihr alle mit dabei seid und euch für die Geschichte von Sage und Luca interessiert.
Einige von euch kenn ich ja schon von Twitter & Co. aber es sind auch viele neue Gesichter dabei – so aufregend! Ich bin jedenfalls wahnsinnig auf den Austausch mit euch gespannt und werde mich gleich daran setzen ein paar eurer Fragen zu beantworten.

Profilbild von Katja87

Katja87

Mitglied seit 05.12.2016

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." – Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 04.10.2017 um 12:16 Uhr

Mein eBook habe ich gestern heruntergeladen, da ich letzte Woche noch im Urlaub war. Nun freu ich mich auf`s lesen. :D

Profilbild von Kirschbluetenpapier

Kirschbluetenpapier

Mitglied seit 04.08.2017

Veröffentlicht am 07.10.2017 um 08:29 Uhr

Hallihallo Uhr Liben.
Das hier ist merken erste Lesrunde hier und ich freue mich schon riesig drauf. Ich bin Lea (18) und bin gerade erst nach Dresden gezogen. Leider habe ich noch kein WLAN was diese Situation schwierig gestellter, aber ich versuche trotzdem bei den Diskussionen mit zu machen.
Also dann ich freue mich tierisch darauf weiter zu lesen und denke das es euch anderen auch so geht, also wünsche ich einfach mal ins allen ganz viel Spaß.

Profilbild von Sunnywonderbookland

Sunnywonderbookland

Mitglied seit 10.06.2017

Somewhere in the world reading books

Veröffentlicht am 07.10.2017 um 08:47 Uhr

Kirschbluetenpapier schrieb am 07.10.2017 um 08:29 Uhr