Leserunde zu "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni

Wenn ein einziger Kuss alles verändert ...
Cover-Bild Der letzte erste Kuss
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Bianca Iosivoni (Autor)

Der letzte erste Kuss

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

"Frech, humorvoll, sexy!" Mona Kasten

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.09.2017 - 01.10.2017
  2. Lesen 16.10.2017 - 05.11.2017
  3. Rezensieren 06.11.2017 - 19.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman New Adult Mona Kasten Cora Carmack Estselle Maskame Elle Kennedy sexy junge Liebe College Uni Studenten Josivoni Firsts Reihe Laura Kneidl Begin Again der letzte erste blick der erste letzte blick der erste letzte kuss was auch immer geschieht the deal abbi glines anna todd after beste freunde best friends Liebesromane Familie Romantik Liebste Freundschaft Gegenwartsliteratur Beziehung Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von ChiaraSchnee

ChiaraSchnee

Mitglied seit 15.09.2017

~ Ein gutes Buch kann man nicht zu oft lesen ~ Es ist jedes Mal wieder großartig ~

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 16:26 Uhr

Mein Name ist Chiara, ich bin 20 Jahre alt, Studentin im momentan nicht ganz so sonnigen Süden und bin süchtig nach Romanzen jeglicher Art.

Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, dabei sein zu dürfen und dann hatte sich die Mail auch noch im Spamordner versteckt!

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf meine erste Leserunde und bin gespannt, was uns alles erwarten wird.

Profilbild von Zeilenfluegel

Zeilenfluegel

Mitglied seit 04.07.2016

Wer liest, der reist.

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 16:52 Uhr

Hey ihr alle! (:

Ich habe soeben die wunderbare Nachricht gelesen, dass ich mit euch 'Der letzte erste Kuss' lesen darf. Hab das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen, weil ich mich so gefreut habe. Ich freue mich auch schöne Lesestunden zusammen. ♥ Teil 1 war schließlich schon total toll!

Alles Liebe,
Jana (17)

Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

Mitglied seit 13.04.2017

Vielleicht sind ja Bücher das einzig wirklich Magische im Leben

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 17:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

als ich heute Nachmittag meine Mails gecheckt habe und gesehen hab, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin, habe ich mich unglaublich doll gefreut. Schon Teil 1 habe ich geliebt und ich habe nicht gewusst wie ich die Wartezeit überstehen soll. Aber jetzt ist es endlich so weit. Ich erwarte echt viel von diesem Buch und kann kaum erwarten bis das Manuskript bei mir eintrifft.

Zu meiner Person. Ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre alt und komme Sachsen, in der Nähe von Chemnitz. Ich blogge seit mittlerweile einem Jahr auf Instagram, sowie meinem Blog als afterreadbooks

Profilbild von SunMell

SunMell

Mitglied seit 26.05.2016

Beim Lesen ticken die Uhren Anders.

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 18:09 Uhr

Sehr cool,gerade hab ich die Mail Gelesen,das ich dabei bin
Ich freue mich auf regen austausch.
Ich bin Melanie
42 Jahre Jung und Lese eigentlich fast alles und immer ,und irgendwie überall.

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 19:46 Uhr

Hallo,

auch ich darf wieder bei der Leserunde dabei sein und kann meine Freude kaum in Worte fassen. Die Leserunde zum ersten Band hat so viel Spaß gemacht, dass ich es kaum erwarten kann mir demnächst die Fortsetzung zu schnappen!

Kurz zu mir: Mein Name ist Stephie, ich bin 28, komme aus Berlin, blogge inzwischen seit über 10 Jahren über Bücher und New Adult zählt schon lange zu meinen Lieblingsgenres.:)

Profilbild von Freakajules

Freakajules

Mitglied seit 13.08.2016

My library is an archive of longings. – Susan Sontag

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 20:54 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich habe eine Mail bekommen und freue mich wahnsinnig auf die Leserunde mit euch :)

Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt, studiere, arbeite nebenberuflich in einer Werbeagentur und wohne im schönen kleinen Saarland.

Neben dem Lesen und meinem Bücherblog verbringe ich gerne Zeit beim Schauen von TV-Serien, beim Kochen und ab und auch auch sehr gerne im Kino :)

Ich bin so gespannt auf den zweiten Teil

Profilbild von Rebecca1493

Rebecca1493

Mitglied seit 02.04.2017

Vom Schlechten kann man nie zu wenig, und das Gute nie zu oft lesen.

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 22:07 Uhr

Hallo alle zusammen :)
Der Montag erscheint doch gleich viel schöner, wenn man die Nachricht "Du bist dabei" erhält! Ich habe mich riesig gefreut, da ich Band 1 Klasse fand und die Leseprobe zu Band 2 genau meinen Geschmack getroffen hat.

Mein Name ist Rebecca, ich bin 24 Jahre alt und Studentin. Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von buecherperle

buecherperle

Mitglied seit 02.02.2017

We live and breathe words.

Veröffentlicht am 02.10.2017 um 23:19 Uhr

Hey ich freue mich sehr dabei zu sein :)
Ich bin Aliina 24 und komme aus NRW Nähe Bielefeld :) ich liebe das Genre und der erste Teil war schon richtig grandios ! Ich freu mich schon drauf

Profilbild von Soley

Soley

Mitglied seit 24.03.2017

Kitschige Bücher sind mein Untergang! Ich liebe Romance und verfalle jedes Mal aufs neue

Veröffentlicht am 03.10.2017 um 12:46 Uhr

Ohhh hab grad meine E-Mails gecheckt und ich bin auch bei der leserunde dabei :) ich freue mich sehr, da es meine erste hier ist und das bei einem sooo tollen Buch!
Also ich stelle mich auch mal kurz vor, ich bin Seda 24 ind eine Architekturstudentin. Ich blogge seit ungefähr 1 1/2 Jahren und liebe Kitschige Bücher. Und Fantsy.... komischen Mischung irgendwie aber man braucht ja auch einen Ausgleich :)
Ich freu mich auf den Austausch hier mit dem Teilnehmern und natürlich auf das Buch

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 03.10.2017 um 17:44 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe mich riesig über die Mail gefreut und bin sehr gespannt auf den zweiten Teil. Teil eins hat mir super gut gefallen.

Mein Name ist Cora, bin 44 Jahre und komme aus Leverkusen. Ich lese in jeder freien Minute und liebe die Abwechslung zwischen verschiedenen Genre.

Ich bin gespannt auf unseren Austausch und die Autorenbegleitung.