Leserunde zu "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni

Wenn ein einziger Kuss alles verändert ...
Cover-Bild Der letzte erste Kuss
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Bianca Iosivoni (Autor)

Der letzte erste Kuss

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

"Frech, humorvoll, sexy!" Mona Kasten

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.09.2017 - 01.10.2017
  2. Lesen 16.10.2017 - 05.11.2017
  3. Rezensieren 06.11.2017 - 19.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman New Adult Mona Kasten Cora Carmack Estselle Maskame Elle Kennedy sexy junge Liebe College Uni Studenten Josivoni Firsts Reihe Laura Kneidl Begin Again der letzte erste blick der erste letzte blick der erste letzte kuss was auch immer geschieht the deal abbi glines anna todd after beste freunde best friends Liebesromane Familie Romantik Liebste Freundschaft Gegenwartsliteratur Beziehung Fantasy

Teilnehmer

Mitglied seit 09.11.2016

Wer liest, lebt 1000 Leben

Veröffentlicht am 03.10.2017 um 18:12 Uhr

Hallo :)

Juhu ich bin dabei. Seit ich "Der letzte erste Blick" aus der Hand gelegt habe, freu ich mich schon auf diesen Teil und nun ist es bald soweit :)

Ich komme aus der schönen Steiermark (Österreich), bin 24 Jahre alt und studiere in Graz. Ich lese und blogge für mein Leben gern und freu mich schon auf den Austausch mit euch und natürlich auch auf das Lesen ;)

Profilbild von Steidi

Steidi

Mitglied seit 18.01.2017

"Du hast den Killerinstinkt einer Topfpflanze" Josephine Angelini- Göttlich verdammt

Veröffentlicht am 03.10.2017 um 21:50 Uhr

Hallo ihr alle,
ich freu mich dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich heiße Tanja, bin 25 Jahre alt und weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll

Profilbild von booksaremybestfriends

booksaremybestfriends

Mitglied seit 22.01.2017

Veröffentlicht am 03.10.2017 um 22:37 Uhr

Huhu

Was soll ich sagen außer, ich freue mich riesig mit euch zusammen "Der letzte erste Kuss" lesen zu dürfen!
Ich denke, euch geht es wie mir und Bianca konnte uns alle mit Teil 1 einfach nur in ihren Bann ziehen, umso mehr freue ich mich auf diesen zweiten Teil.

Ich plappere zu viel.. Mein Name ist übrigens Tabea, ich bin 22 Jahre alt und studiere Germanistik und evangelische Theologie auf Lehramt. Vielleicht kennt ihr mich als booksaremy_bestfriends auf Instagram.
Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Leserunde <3

Profilbild von Traumwanderin

Traumwanderin

Mitglied seit 12.03.2017

I think of life as a good book. The further you get into it, the more it begins to make sense. - Kushner

Veröffentlicht am 04.10.2017 um 13:57 Uhr

Lila_Buecherwelten

Mitglied seit 28.06.2017

Veröffentlicht am 04.10.2017 um 16:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, hier dabei zu sein! Ich habe Band 1 der Reihe sooooooo geliebt und fiebere seitdem der Fortsetzung entgegen. -
Im New Adult-Bereich war der erste Teil auf jeden Fall schon mal eins meiner Jahreshighlights.
Hach, ich freue mich!!!

Kurz zu mir: Ich bin Veronika, 27 und blogge wie man unschwer erkennen kann bei den Lila Bücherwelten. Ich bin Mama/Autorin/Blogger und habe eigentlich Geschichte studiert.

Ich zähle die Tage bis es hier los geht und freue mich schon wahnsinnig auf unsere Leserunde!

Liebe Grüße

Profilbild von Jule87

Jule87

Mitglied seit 19.05.2016

„In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.“ -Thomas Carlyle-

Veröffentlicht am 06.10.2017 um 12:00 Uhr

Ich habe mich riesig gefreut, dabei sein zu können. War schon bei der Leserunde zum 1. Teil dabei und habe diesen nur so weggesuchtet. Freue mich wieder auf eine spannende Leserunde.

Zu mir: Ich heiße Julia, bin 29 Jahre, komme aus der Nähe von Nürnberg und nutze die freie Zeit die ich neben meinem kleinem Sohn, meinen Mann und der Arbeit habe mit Lesen oder Serien schauen .

Profilbild von Withfantasy

Withfantasy

Mitglied seit 10.07.2017

Veröffentlicht am 06.10.2017 um 14:47 Uhr

Ich freue mich auch so sehr dabei zu sein. ? Der erste Teil war schon toll, da kann dieser nur genauso werden.

Zu mir, ich bin Jana, 21 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und lese für mein Leben gern. ?

Profilbild von Zanzarah

Zanzarah

Mitglied seit 27.04.2017

Veröffentlicht am 06.10.2017 um 20:09 Uhr

Hallo, ich hab mich so sehr gefreut, hier dabei sein zu dürfen. Leider habe ich den ersten noch nicht gelesen, aber ich habe ihn mir gestern noch besorgt, damit ich richtig mit dem zweiten Band starten kann. Viele sind begeistert von dieser Autorin und ich möchte es auch gerne sein.

Mein Name ist Sarah und ich wohne auf der schönen schwäbischen Alb in BW und bin 19 Jahre alt. Ich liebe unseren Familienhund Ronja genau so sehr wie das Lesen. Genug von mir.

Auf ein schönes Lesen!!!

Profilbild von Ayanea

Ayanea

Mitglied seit 13.01.2017

Veröffentlicht am 07.10.2017 um 18:25 Uhr

Hallo ihr Lieben :) Ich darf auch bei der Leserunde dabei sein und freue mich schon wahnsinnig auf die Runde! :) Ich stehe derzeit total auf diese Art von Büchern.

Auf viele schöne Lesestunden in einer großen Gruppe! :)

Achja, ich heiße Maria und bin 32 Jahre alt :) Ich lese leidenschaftlich gern, angefangen vom Jugendbuch über Historie bis hin zur Erotikliteratur. Ich bin ein wahres Lesechameleon.

Profilbild von Myri_liest

Myri_liest

Mitglied seit 26.11.2016

Veröffentlicht am 10.10.2017 um 09:24 Uhr

Ich bin soo happy, dass ich bei der Leserunde dabei bin! Eben habe ich das eBook auf mein Kindle geladen und kann es kaum erwarten, bis es losgeht!

Ich heiße Myriam, 25 Jahre und Studentin.