Leserunde zu "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni

Wenn ein einziger Kuss alles verändert ...
Cover-Bild Der letzte erste Kuss
Produktdarstellung
(36)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Atmosphäre
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Handlung
Mit Autoren-Begleitung
Bianca Iosivoni (Autor)

Der letzte erste Kuss

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...

"Frech, humorvoll, sexy!" Mona Kasten

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 05.09.2017 - 01.10.2017
  2. Lesen 16.10.2017 - 05.11.2017
  3. Rezensieren 06.11.2017 - 19.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman New Adult Mona Kasten Cora Carmack Estselle Maskame Elle Kennedy sexy junge Liebe College Uni Studenten Josivoni Firsts Reihe Laura Kneidl Begin Again der letzte erste blick der erste letzte blick der erste letzte kuss was auch immer geschieht the deal abbi glines anna todd after beste freunde best friends Liebesromane Familie Romantik Liebste Freundschaft Gegenwartsliteratur Beziehung Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SunMell

SunMell

Mitglied seit 26.05.2016

Beim Lesen ticken die Uhren Anders.

Veröffentlicht am 15.10.2017 um 11:27 Uhr

Mein manbuskript ist eingetroffen und ich freue mich das es morgen los geht

Profilbild von Traumwanderin

Traumwanderin

Mitglied seit 12.03.2017

I think of life as a good book. The further you get into it, the more it begins to make sense. - Kushner

Veröffentlicht am 16.10.2017 um 15:13 Uhr

Bei mir ist es übrigens auch eingetroffen, es blieb nur eine kleine Zeit vor mir verborgen. xD Jetzt freue ich mich riesig mit dem Lesen zu starten!

Profilbild von Luchia93

Luchia93

Mitglied seit 10.12.2016

In eine andere Welt eintauchen und alles andere vergessen.

Veröffentlicht am 01.11.2017 um 20:07 Uhr

Oh je, ich habe es ganz verpeilt mich hier vorzustellen.

Ich heiße Karo, bin 24 Jahre alt und studiere momentan. Ich komme aus Unterfranken. Meine Hobbies neben dem Lesen sind unter anderem: Tanzen, Karate, Zeichnen und Basteln :)

Mein eBook habe ich natürlich erhalten und mir macht die Leserunde mit euch sehr viel Spaß :)