Der dritte Band der Again-Reihe von Mona Kasten

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

2. Lesen 15.05.2017 - 11.06.2017
  3. Rezensieren 12.06.2017 - 25.06.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Leserpreis 2017 Lovelybooks gold Silber Gegenwartsliteratur Star Wars Liebesromane Romantik Belletristik rote Flecken Hochzeit Geschichte Frauenromane Romanhefte again reihe begin again trust again hope again dream again New Adult save me save you save us Anna Todd After Young Adult College Uni Woodshill

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Feel again

"Feel again" ist nun das zweite Buch, welches ich von der Autorin Mona Kasten kennen und lieben gelernt habe. Für mich ist es der beste Teil. Schon Dawns und Spencers Geschichte hat mir gut gefallen, doch Sawyers und Isaacs Story übertraf einfach alle Erwartungen.

Monas Worte haben mich direkt auf den ersten Seiten abgeholt und mich auf diese wunderbare Reise mitgenommen, ganz ohne übertrieben schmalzig zu sein. Ich habe jede Seite genossen, die Emotionen waren beinah greifbar ... hach, welch eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Spannung, Trauer und zugleich doch noch humorvoll. Dank Monas Worte konnte ich sofort in der Story abtauchen und für einige Stunden den Alltag ausblenden. Genau solche Bücher mag ich.

Ich kann nur empfehlen, "Feel again" zu lesen!
Mich hat es total begeistert!
Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Schockverliebt!

Sawyer hüpft gern von einem Bett ins nächste. Das ist ok für die 20-Jährige, nach einer schweren Kindheit steht ihr einfach nicht der Sinn danach ihr ganzes Vertrauen in eine Person zu geben. Sie amüsiert sich lieber und stöß mit ihrem Verhalten auch mal ganz gerne an. Als sie eines Abends den schüchternen Nerd Isaac vor biestigen Kommentaren schützt, schlägt sie ihm einen Handel vor. Sawyer verwandelt Isaac in einen Mädchenschwarm, wenn sie dafür seine Metamorphose für ihr Studienprojekt mit der Kamera begleiten darf.

Ich habe mich so sehr auf das Finale der New Adult-Reihe von Mona Kasten gefreut. Nach dem ich von Allie & Kaden sowie Dawn & Spencer absolut begeistert war, konnte ich es nicht abwarten, die Geschichte von Isaac und Sawyer zu erfahren, welche sich im zweiten Teil schon leicht anbahnte.

Ich liebe die beiden. Mona hat es mal wieder geschafft unglaublich authentische Charaktere zu erschaffen, deren Gefühle und Handeln ich absolut nachvollziehen konnte, was in diesem Genre so erfrischend ist.
Sawyer ist eine leicht mürrische und verschlossene Protagonistin, die lieber Zeit mit ihrer Kamera, als mit vielen Menschen verbringt. Ihre Kindheit war nicht einfach. Aus ihrer Familie ist ihr nur noch ihre Schwester geblieben, die nun heiraten möchte, was für Sawyer schwer zu verdauen ist. Doch Sawyers harte Schale begann schon in "Trust again" zu bröckeln als sie ihre Mitbewohnerin Dawn an sich heran ließ. Dawn bekam auch im Abschluss der Reihe ihre kleinen Auftritte, was ich sehr gelungen fand. Sie und Sawyer ergeben eine amüsante und explosive Mischung.

Mit Isaac ist der Autorin ein etwas anderer Protagonist geglückt. Der Typ auf dem Cover trifft sein Aussehen schon ganz gut, es fehlen nur Brille, Fliege und Hosenträger. Isaac ist ein kleiner Nerd mit Gaming, Cosplay und sämtlichen TV- und Fernsehfandoms. Dabei ist er allerdings nicht der verschreckte Junge, dem die Welt und die Liebe erklärt werden muss.
Zwischen beiden stimmt die Chemie und ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, als Sawyer dennoch versuchte aus dem fliegetragenden Isaac date-würdiges Material zu zaubern.

Die Entwicklung ihrer Beziehung ist wahnsinnig authentisch. Mona lässt ihren Figuren viel Zeit und Raum, um sich kennenzulernen und sich ihrer Gefühle klar zu werden. Was mich bei anderen New Adult Büchern ungeduldig werden lässt, da diese Phase oft ein einziges Hin-und-Her ist, schaffte es Mona, mich total bei der Stange zu halten. "Feel again" ist in keiner Zeile langweilig. Dafür sorgten die unperfekt perfekten Protagonisten, ein atmosphärisches Setting und liebevolle Nebenfiguren.
Ich hätte ewig weiterlesen können, gerade weil das Happy Ending so schnell da war und mich atemlos zurückließ.

Ich finde es einfach total schade, jetzt schon von Woodshill und der Again-Clique Abschied nehmen zu müssen. Allie & Kaden, Dawn & Spencer, Sawyer & Isaac, machts gut und wehe einer von euch lässt sich in 30 Jahren scheiden!

Veröffentlicht am 16.06.2017

Und auch der dritte Teil ist einfach super !

Eines Abends in einer Bar trifft Sawyer auf den schüchternen unbeholfenen Nerd Isaac---und findet ihn irgendwie anziehend. Die beiden schließen einen Deal: Sie macht aus ihm einen "bad boy" und dafür darf sie alles fotografisch dokumentieren und als ihr Abschlußprojekt einreichen! Doch irgendwie gerät das Projekt etwas ausser Kontrolle, denn Isaac und Sawyer fühlen bald ein Kribbeln , das über normale Freundschaft hinausgeht...

"Feel again" ist der dritte in sich abgeschlossene Roman der Again-reihe von Mona Kasten- und leider auch der letzte. Wie die beiden Bücher davor auch -hat dieses mich wieder total begeistert und mitgerissen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr lebendig, flüssig und emotional. Man kann in die Geschichte eintauchen und mitleben.
Die Protagonisten wachsen einem sofort ans Herz und es macht einfach nur Spaß die beiden in der Story zu begleiten !
Liebe, Haß, Missgunst, Mobbing, Eifersucht, Nicht-akzeptiert-werden, Freundschaft und vieles mehr....sehr viele Themen vereinen sich in dieser wundervollen Geschichte!!

Wer solche Liebesromane aus dem New Adult Genre mag , kommt unmöglich an der Again-Reihe vorbei !! Laßt euch die Bücher nicht entgehen !!!

Veröffentlicht am 16.06.2017

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon lange kein so gutes Buch wie "feel again " von Mona Kasten gelesen habe.

Schon das Cover hat mich sofort angesprochen, als ich dann mit lesen angefangen habe, war ich sofort von dem Schreibstil gefesselt.
Doch um was geht es eigentlich ?:
Sawyer ist eine ganz normale Studentin, welche Fotografie liebt, aber einen komplizierten familiären Hintergrund hat. Sie hat eine Schwester Riley, welche früher ihre nähste Bezugsperson war. Aber mittlerweile haben sie sich etwas auseinander gelebt. Und dann ist da natürlich Isaac. Ein schüchterner, "unsichtbarer", Junge, welcher mit Sawyer in der selben Uni studiert. Sawyer bekommt mit wie sich Leute über ihn lustig machen und hilfz ihm aus der patsche. Daraus entwickelt sich ein Deal. Sawyer muss ihr Abschlussprojekt machen und will aus Isaac einen Bad Boy machen. Die beiden gehen den Deal ein, doch in dieser Zeit verbringen die beiden natürlich viel Zeit miteinander und nähern sich.
Doch an Sawyer hängt die Vergangenheit. Sie kann sich nicht richtig binden, denkt, dass sie sich keinem öffnen kann und dass sie zu schlecht für andere ist. Erst im Laufe der Zeit merkt sie wie toll Freundschaft und Familie ist.
Dieses Buch beeinhaltet wirklich alle möglichen Emotionen. Beim Lesen muss man lachen, aber auch weinen. Man kann sich in die Situationen reinversetzen und leidet mit.
Ich kann dieses buch wirklich nur empfehlen.
Es handelt von Liebe, Freundschaft und vermittelt die Botschaft, dass das Leben weiter geht, egal was passiert. Mit den richtigen Menschen, die für einen da sind und einem immer helfen, kann man alles schaffen.

Dieses Buch ist ein absolutes Muss !!!!!!!

Veröffentlicht am 15.06.2017

Feel Again

Dies war das erste Buch, das ich von der Autorin Mona Kasten gelesen habe und ich war anfangs schon etwas skeptisch, habe ich es doch für einen Schnulzenroman für jugendliche Leser gehalten. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Kasten schreibt hier wirklich ausdrucksstark über verschiedene Persönlichkeiten und Charaktere und deren Entwicklung i m Laufe des Geschehens. Bildhaft und mit ausdrucksvollen Sätzen läßt sie uns im Leben der Protagonistin teilhaben und mit ihnen sich freuen oder leiden. Sawyer ist ziemlich introvertiert.. Sie hat früh ihre Eltern verloren, ihre Mutter durch Selbstmord und wuchs mit ihrer Schwester bei ihrer Tante auf, die die Mädchen schikanierte und richtiggehend hasste. Sawyer mag keine feste Beziehung und ihre innigste Vertraute ist ihre Schwester. Isaac stammt stammt von einer Farm, ist stets überkorrekt gekleidet mit Fliege und dergleichen, ziemlich nervös und sehr schüchtern. Die beiden lernen sich kennen, als ein paar Mädchen Isaac foppten und ärgerten. Sie setzt sich für ihn ein und möchte aus ihm einen modernen selbstbewußten Mann machen und über dieses Wandlung eine Fotoreihe für ihr Studium machen. Isaac willigt ein. Sawyer lernt Isaacs Familie kennen, die beiden verlieben sich ineinander und die Beziehung übersteht Höhen und Tiefen. Ein Buch mit Gänsehautfeeling. Ich kann und muß alle Punkte dafür geben. Ein herrliches Buch.