Der dritte Band der Again-Reihe von Mona Kasten

Leserunde zu "Feel again" von Mona Kasten

Romantisch, cool und supersexy
Cover-Bild Feel Again
Produktdarstellung
(47)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Figuren
  • Gefühl
  • Lesespaß
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Mona Kasten (Autor)

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.



Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...



"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"



Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten



Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 30.03.2017 - 30.04.2017
  2. Lesen 15.05.2017 - 11.06.2017
  3. Rezensieren 12.06.2017 - 25.06.2017

Bereits beendet

Mit "Feel again" erscheint nun der dritte Band der beliebten Again-Reihe von Mona Kasten!

Die Autorin lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann, ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Norddeutschland. Sie liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. 

#happybirthdayLYX – Herzlichen Glückwunsch!
Feiert mit uns 10 Jahre LYX … und diese Leserunde ist erst der Anfang.

Unser geliebter LYX-Verlag feiert in diesem Frühjahr 10-jähriges Jubiläum! Lasst euch von unserer Euphorie anstecken und erlebt neben tollen Leserunden zu LYX-Spitzentiteln, weitere aufregende Aktionen. Ihr dürft gespannt sein.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lenicool11

lenicool11

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen lässt ein abtauchen in eine andere Welt und lässt ein träumen.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 12:42 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich freu mich das ich auch den 3 Teil mit euch zusammen lesen darf uns hoffe das er genauso genial wird wie Band 1 und 2.
Ich bin 22 Jahre alt lebe in Schleswig Holstein in der nähe von Hamburg und ich liebe lesen.
Hoffe auf eine tolle Leserunde.
LG lena

Profilbild von Freakajules

Freakajules

Mitglied seit 13.08.2016

My library is an archive of longings. – Susan Sontag

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 12:47 Uhr

Jippie, ich bin dabei :) Ich freue mich gerade so :)

Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und arbeite in einer Werbe- und Marketingagentur. Gleichzeitig studiere ich noch Vollzeit und habe meinen eigenen Blog.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen :)

Profilbild von Lavendelknowsbest

Lavendelknowsbest

Mitglied seit 03.06.2016

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 13:23 Uhr

Ich freue mich auch riesig dabei zu sein. Ich konnte hier schon an der Leserunde zum ersten Band teilnehmen und auch den zweiten habe ich geliebt!

Ich heiße Laura, bin 26 und blogge seit 4 Jahren.

Profilbild von MyLittleBookWorld

MyLittleBookWorld

Mitglied seit 02.05.2016

Es gibt nicht zu viele Bücher, nur zu wenige Regale und zu wenig Zeit!

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich kann immer noch nicht so ganz glauben, dass ich auch bei Feel Again wieder an der Leserunde teilnehmen darf und freue mich schon riesig darauf das Buch mit euch zusammen zu lesen.
Ich bin 21 Jahre alt, momentan noch Studentin, blogge und lese für mein Leben gerne und wohne in Greifswald.

Profilbild von d_bookishworld

d_bookishworld

Mitglied seit 27.03.2017

We live and breathe words

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 13:34 Uhr

Hey, das ist meine erste Leserunde und ich bin total gespannt wie es wird! Ich freue mich schon riesig darüber mich mit euch auszutauschen. Vor allem bin ich super gespannt auf das Buch, da ich die vorherigen Bände so geliebt habe und jetzt große Erwartungen habe...
LG Diana:)

Profilbild von Maja_Koellinger

Maja_Koellinger

Mitglied seit 27.03.2017

The purpose of literature is to turn blood into ink...

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben ❤

Ich freue mich sehr, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, da mir die ersten beiden Teile der Again-Reihe wahnsinnig gut gefallen haben!

Ich bin Maja. Ich schreibe leidenschaftlich gerne Bücher und Kurzgeschichten. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Zeichnen und Illustrieren. Auf meinem Blog rezensiere ich Bücher, nehme an Challenges teil, interviewe Autoren und berichte über meine eigenen Schreibprozesse.

Ich freue mich auf eine spannende und aufregende Zeit mit euch allen! ❤

Liebe Grüße
Maja

Profilbild von Mirixo

Mirixo

Mitglied seit 04.10.2016

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 14:24 Uhr

Ich bin auch dabei! Meine Mutter hat sich sicher gewundert, dass ich heute morgen schon so gut gelaunt war
Ich freue mich riesig auf die Leserunde! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Ich heiße übrigens Miriam und werde im Laufe dieser Leserunde 18.

*Buch ist erfolgreich angekommen *

Profilbild von Sonnenblume

Sonnenblume

Mitglied seit 18.05.2016

Es gibt so viele tolle Bücher, die gelesen werden wollen )))

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 14:33 Uhr

Juppie :) auch ich darf mitlesen <3

Ich komme aus dem schönen Bayern und stehe kurz vor dem Examen, diese Leserunde wird für ruhige Minute und Spaß sorgen. Darauf freue ich mich riesig.

Profilbild von Nicis_Buchecke

Nicis_Buchecke

Mitglied seit 24.05.2016

Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat. (Carlos Ruiz Zafón)

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 14:33 Uhr

Hallöchen,

ich habe gerade erst die eMail gesehen und bin ganz aus dem Häuschen. Ich freu mich so sehr auf den dritten Band.

Ich bin Nicole, werde aber lieber Nici genannt und bin 34 Jahre alt. Ich habe schon die ein oder andere Leserunde mitmachen dürfen. Ich bin verheiratet, habe einen Hund und eine Katze, aber keine Kinder. Zur Zeit arbeitssuchend, aber mit Haus haben wir auch so sehr viel zu tun.
Ich freu mich sehr auf diese Leserunde.

Profilbild von derbuecherzauber

derbuecherzauber

Mitglied seit 15.02.2017

Just reading.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 14:48 Uhr

Hallooo:)

Ich hab gerade die E-Mail gelesen, dass auch ich dabei bin und freu mich sooooo sehr!

Ich bin übrigens Lisa, 20 Jahre alt, aus Bayern!

Das hier ist meine erste Leserunde bei Lesejury und ich freu mich total darauf, mit euch allen den dritten Teil dieser so wunderbaren Reihe zu lesen! <3

** Das Manuskript ist übrigens angekommen! **