Der dritte Band der Again-Reihe von Mona Kasten

• Lesespaß
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

2. Lesen 15.05.2017 - 11.06.2017
  3. Rezensieren 12.06.2017 - 25.06.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Leserpreis 2017 Lovelybooks gold Silber Gegenwartsliteratur Star Wars Liebesromane Romantik Belletristik rote Flecken Hochzeit Geschichte Frauenromane Romanhefte again reihe begin again trust again hope again dream again New Adult save me save you save us Anna Todd After Young Adult College Uni Woodshill

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sonnenblume

Sonnenblume

Mitglied seit 18.05.2016

Es gibt so viele tolle Bücher, die gelesen werden wollen )))

Veröffentlicht am 16.05.2017 um 10:41 Uhr

Jupi, mein Buch ist nun auch eingetrudelt und es sieht einfach mega aus, zusammen mit den zwei anderen einfach toll ?

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 16.05.2017 um 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auch sehr bei der Leserunde zum dritten Band wieder dabei zu sein und freue mich schon sehr auf Sawyers Geschichte, da sie mir seit Trust Again viel sympathischer geworden ist.

Liebe Grüße, Stephie

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 16.05.2017 um 12:07 Uhr

Zitat von MarenKahl

Alle, die in der Leserunde mit dem Manuskript gearbeitet und aktiv teilgenommen haben, bekommen aber nach der Rezensionsphase das Buch zusätzlich zugeschickt.

Also doch nur die mit Manuskript oder Buch? In meiner Mail mit dem eBook stand nämlich, dass alle, also auch die, die sich für das eBook entschieden haben, im Anschluss das Buch zugeschickt bekommen. Dann stimmt das also nicht?

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 16.05.2017 um 14:10 Uhr

Stephie2309 schrieb am 16.05.2017 um 12:07 Uhr

Zitat von MarenKahl

Doch, bei dieser Leserunde bekommen auch alle, die das eBook gewählt haben, hinterher das Buch zugeschickt, wenn sie aktiv bei der Leserunde dabei waren.

Profilbild von Tiana_Loreen

Tiana_Loreen

Mitglied seit 16.10.2016

Veröffentlicht am 16.05.2017 um 14:13 Uhr

MarenKahl schrieb am 15.05.2017 um 10:02 Uhr

Hallo!

Teilnehmer können schon bei der Bewerbung wählen, ob sie lieber das Manuskript, das eBook oder das Buch bekommen möchten.

Danach beginnt erst der Fotocontest. Der sich natürlich auf Mona Kastens Buch bezieht - da haben wir geschlafen und den falschen Titel eingetragen. Das tut uns sehr leid!

Hallo :),
danke für die Antwort! Jetzt ist einiges viel klarer!
Danke!
Alles Liebe,
Tiana

DiaryofaBooklover

Mitglied seit 02.10.2016

www.diary-of-a-booklover.tumblr.com ♡

Veröffentlicht am 16.05.2017 um 15:11 Uhr

Hey :) Ich bin Viktoria vom Blog Diary of a Booklover und das hier ist meine allererste Leserunde. Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze abläuft und freue mich unheimlich auf das Buch! Es wird sicher wieder eine richtig schöne Lektüre, da besteht gar kein Zweifel. :))

Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Mitglied seit 24.02.2017

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“ – Jean Paul

Veröffentlicht am 16.05.2017 um 20:46 Uhr

Ein Hoch auf die Deutsche Post, mein Buch ist endlich da! Ich finde es super schön und das Cover ist absolut gelungen! Ich lege direkt los! Viel Spaß uns allen!

Profilbild von Carlosia_reads_books

Carlosia_reads_books

Mitglied seit 23.05.2016

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflußt. Ralph Waldo Emerson

Veröffentlicht am 19.05.2017 um 11:38 Uhr

Mein Buch ist auch da ♥

Profilbild von buecher_bewertungen1

buecher_bewertungen1

Mitglied seit 09.05.2016

Du kannst immer zu deinen Büchern fliehen

Veröffentlicht am 20.05.2017 um 14:51 Uhr

Huhuu ihr Lieben!
Auch ich mache mit, mein Buch ist vor ca. einer Woche angekommen. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und auf die Diskussionen!