Der dritte Band der Again-Reihe von Mona Kasten

• Lesespaß
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

2. Lesen 15.05.2017 - 11.06.2017
  3. Rezensieren 12.06.2017 - 25.06.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Leserpreis 2017 Lovelybooks gold Silber Gegenwartsliteratur Star Wars Liebesromane Romantik Belletristik rote Flecken Hochzeit Geschichte Frauenromane Romanhefte again reihe begin again trust again hope again dream again New Adult save me save you save us Anna Todd After Young Adult College Uni Woodshill

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Kim_ittermann

Kim_ittermann

Mitglied seit 29.04.2017

"Once you have read a book you care about, some part of it is always with you."

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:00 Uhr

CallieWonderwood schrieb am 02.05.2017 um 16:40 Uhr

Hey
Ich freue mich total, dass ich dabei sein darf.
"Begin Again" & "Trust Again' mochte ich sehr gerne und ich bin schon gespannt auf die Geschichte von Sawyer und Isaac.

Ich bin Callie, 21 Jahre alt, Studentin und Buchbloggerin

Glückwunsch auch an die Mitgewinner/innen Ich freue mich auf die Leserunde und den Austausch mit euch.

Dir auch! Ich freue mich auch, das wird sicher toll!

Profilbild von karo1006

karo1006

Mitglied seit 13.11.2016

Me dreaming because of reading.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:07 Uhr

d_bookishworld schrieb am 02.05.2017 um 13:34 Uhr

Hey, das ist meine erste Leserunde und ich bin total gespannt wie es wird! Ich freue mich schon riesig darüber mich mit euch auszutauschen. Vor allem bin ich super gespannt auf das Buch, da ich die vorherigen Bände so geliebt habe und jetzt große Erwartungen habe...
LG Diana:)

Ein bekanntes Gesicht! Yeah!

Profilbild von karo1006

karo1006

Mitglied seit 13.11.2016

Me dreaming because of reading.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 17:23 Uhr

Hallo ♥

Ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde teilnehmen darf, da ich "Trust" - und "Feel Again" ganz toll finde! Sawyer und Isaac haben ja im zweiten Band etwas auf sich aufmerksam gemacht.

Ich bin Karolina (ihr könnt mich aber nur Karo nennen), bin 15 Jahre alt und komme aus NRW und wenn ihr es genau wissen möchtet, dann bin ich vielleicht auch eine kleine Streberin... Seit 1 Jahr blogge ich und mir macht es wirklich riesigen Spaß meinen Alttag mit einer guten Lektüre zu versüßen.

Profilbild von MariaLeseEule

MariaLeseEule

Mitglied seit 23.12.2016

"So many books - so little time!"

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 22:10 Uhr

Hallo ihr lieben, mein Name ist Maria, und auch ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Momentan studiere ich in Berlin, und ich bin super gespannt auf Band 3 und kann den Beginn kaum erwarten! <3

Profilbild von lenicool11

lenicool11

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen lässt ein abtauchen in eine andere Welt und lässt ein träumen.

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 23:27 Uhr

Das ja lustig das hier so viele neue dabei sind. Lesejury wird also immer größer echt toll. Bin gespannt wie wir es alle finden und denke Mona wird uns nicht enttäuschen.
Und wie ich sehe ist ja auch Mona wieder mit dabei.
Das kann einfach nur wieder lustig und schön werden.

Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

Mitglied seit 13.04.2017

Vielleicht sind ja Bücher das einzig wirklich Magische im Leben

Veröffentlicht am 03.05.2017 um 13:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich freue mich so bei dieser Leserunde dabei zu sein. Da es meine erste ist, bin sehr gespannt auf den Austausch gespannt. Ich habe die beiden anderen Teile der Reihe sehr geliebt und bin richtig gespannt auf die Geschichte rund um Isaac und Sawyer.

Mein Name ist übrigens Vanessa, ich bin 15 Jahre als und lebe in Sachsen. Derzeit bin ich Schülerin der 10. Klasse an einer Realschule. Lesen tue ich seit August vergangenen Jahres und ich liebe es einfach. Neben der Schule blogge ich deshalb auch regelmäßig auf meinem Blog und auf Instagram.

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Leserunde
Liebe Grüße
Vanessa

Profilbild von Tiana_Loreen

Tiana_Loreen

Mitglied seit 16.10.2016

Veröffentlicht am 03.05.2017 um 14:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Tiana, bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich lese wahnsinnig gerne, auch wenn es in letzter Zeit weniger geworden ist, da ich mich in einem neuen Hobby ausprobiere ^.^
Ich freue mich schon riesig mit euch allen zusammen „Feel Again“ zu lesen! Band 1 und 2 haben mir gut gefallen, aber am meisten bin ich doch auf die vielschichtige Sawyer gespannt.
In den vorherigen Bänden hat man sie jeweils anders kennengelernt und jetzt kommt die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht. Endlich!
Ach..ich freu mich so! Es ist – so wie bei ein paar anderen – auch meine erste Leserunde auf Lesejury, aber wir werden das schon Meistern.
Das schlimmste wird wohl sein, dass man die Leseabschnitte in den KWs auch wirklich einhält.

Alles Liebe,
Tiana

Profilbild von Tanja

Tanja

Mitglied seit 04.06.2016

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." - Jorge Louis Borges

Veröffentlicht am 03.05.2017 um 15:09 Uhr

Yeah, ich bin auch dabei! Als ich diese e-Mail gesehen habe, konnte ich es gar nicht fassen!

Ich liebe Again-Reihe total und war bei den beiden Vorgängern von Anfang an sofort gefesselt.

So jetzt aber mal zu mir. Ich bin Tanja und 24 Jahre alt. Wenn man mich nicht gerade mit einem Buch in der Hand erwischt, dann bin ich entweder am Stall bei meiner Haflingerdame, oder muss leider was für die Uni machen. Ich studiere im vorletzten Semester Architektur.

Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde und ich freue mich schon total darauf!

Profilbild von naitomia

naitomia

Mitglied seit 02.10.2016

Träum nicht dein Leben, leb deinen Traum.

Veröffentlicht am 03.05.2017 um 15:53 Uhr

lenicool11 schrieb am 02.05.2017 um 23:27 Uhr

Und wie ich sehe ist ja auch Mona wieder mit dabei.
Das kann einfach nur wieder lustig und schön werden.

Ich hatte bislang immer Pech bei Leserunden. Aber wenn ich das hier so sehe, hat es überwiegend Leute getroffen die noch nicht dabei waren :)

Ich selbst bin im Juni auf einer Lesung von Mona und freu mich tierisch darauf :D

Profilbild von mimameli

mimameli

Mitglied seit 10.05.2016

Ich lese um in meiner eigenen Welt zu sein.

Veröffentlicht am 03.05.2017 um 16:45 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,
mein Name ist Melanie und ich komme aus Sachsen.
Ich freue mich auch, dass ich bei dieser Lesrunde teilnehmen darf. Leider kenne ich die vorherigen Teile noch nicht, aber die Leseprobe hat mich auf jeden Fall überzeugt. Und wer weiß vielleicht werden die anderen Teile gleich im Anschluss an diese Leserunde von mir gelesen
Ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt und freue mich schon jetzt auf die Diskussionen mit euch.