Leserunde zu "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh

• Atmosphäre
  • Originalität
Renée Ahdieh (Autor)

Rache und Rosenblüte

Martina M Oepping (Übersetzer)

Shahrzad war gekommen, um den Kalifen zu töten.
Und sie blieb, weil sie ihn liebte.
Doch ein Fluch, so mächtig und dunkel wie eine Wüstennacht, steht ihrer Liebe im Weg.
Nur Shahrzad allein kann ihn brechen, auch wenn das bedeutet, dass sie ihre Liebe womöglich opfern muss.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.12.2016 - 29.01.2017
  2. Lesen 20.02.2017 - 19.03.2017
  3. Rezensieren 20.03.2017 - 02.04.2017

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.01.2017

Das Cover ist ein Traum und einach nur wunderschön anzuschauen. Hoffentlich in "echt" auch :)

Der Schreibtisch ist angenehm und flüssig zu lesen und die Geschichte fängt schon so mysteriös an. Genauso wie es in einem Fantasiebuch sein soll.
Ich erwarte eine spannende, märchenhafte Geschichte.

Veröffentlicht am 28.01.2017

Der Schreibstil ist flüssig und lässt auf eine spannende Fortsetzung hoffen und wenn ich etwas zum Cover anmerken darf, es ist wiedermal genauso schön wie Band 1! :)

Veröffentlicht am 28.01.2017

Sowohl das Cover als auch die ersten Seiten der Geschichte klingen intressant und man wissen was passiert.

Veröffentlicht am 28.01.2017

Das Cover konnte mich ebenso wie das von Band 1 sofort begeistern, denn es macht neugierig auf dich Geschichte. Ich finde es toll, dass es in einem ähnlichen Stil gestaltet wurde, denn so weiß man gleich, dass sie zusammengehören. Das ist immer von Vorteil.
Die Handlung setzt so fort, wie man es von Band 1 in Erinnerung hat und die LEseprobe macht mich auf jeden Fall neugierig auf das, was die Fortsetzung für uns bereit hält. Ich bin gespannt!