Leserunde zu "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh

• Atmosphäre
  • Originalität
Renée Ahdieh (Autor)

Rache und Rosenblüte

Martina M Oepping (Übersetzer)

Shahrzad war gekommen, um den Kalifen zu töten.
Und sie blieb, weil sie ihn liebte.
Doch ein Fluch, so mächtig und dunkel wie eine Wüstennacht, steht ihrer Liebe im Weg.
Nur Shahrzad allein kann ihn brechen, auch wenn das bedeutet, dass sie ihre Liebe womöglich opfern muss.

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lesezeiten

lesezeiten

Mitglied seit 12.01.2017

Find something you like and do it forever!

Veröffentlicht am 31.01.2017 um 18:20 Uhr

Hallo ;D
Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Meine bevorzugten Genres sind Fantasy, Romantasy und Science-Fiction. Dies hier ist meine zweite Leserunde auf Lesejury, die erste läuft jedoch gerade noch. Ist noch jemand dabei, der auch bei "Wir zwei in fremden Galaxien" mitmacht? :)
Band 1 fand ich richtig außergewöhnlich und genial, deswegen freue ich mich sehr, die Fortsetzung vorab lesen zu dürfen. Ich wünsche allen ganz viel Spaß!

Profilbild von MissKiss

MissKiss

Mitglied seit 19.06.2016

Veröffentlicht am 31.01.2017 um 20:52 Uhr

Wow, so ein Glück! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und auf das Buch. Es war wirklich ein Herzenswunsch von mir. Danke!

Ich schließe mich zu den in Österreich Lebenden an, ich wohne nämlich in Wien
Ich bin 32 Jahre alt und arbeite im wissenschaftlichen Bereich.

Und ich hoffe, dass ich bis Ende Februar vielleicht auch den ersten Band des Buches lesen kann.
Bis bald und liebe Grüße!

Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck

Mitglied seit 28.05.2016

Lesen heißt durch fremde Hände zu Träumen - Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 01.02.2017 um 05:57 Uhr

Huhu,
Ich habe gestern Abend gesehen das ich dabei bin und ich freue mich so so doll. Ich kann es kaum erwarten es endlich zu Lesen. Das wird auf jedenfall ein Highlight und dann auch noch in einer Leserunde. Freue mich schon drauf mich mit euch auszutauschen.

Jetzt erst mal was zu mir. Ich heiße Lisa bin 31 Jahre alt und habe jetzt seit knapp 10 Monaten meinen Blog Lisa's Büchereck. Ich liebe meine Leseleidenschaft und vor allem mich mit anderen darüber auszutauschen.

Auf eine tolle Leserunde.

Liebe Grüße an alle
Lisa <3

Profilbild von thousandlifesblog

thousandlifesblog

Mitglied seit 25.09.2016

denn wer liest lebt mehr als nur ein Leben.

Veröffentlicht am 01.02.2017 um 08:04 Uhr

Ich habe gerade die E-Mail gesehen und freue mich gerade wie Bolle! . Oh man, Teil 1 war so toll, und besonders. Ich bin sehr gespannt.

Ich bin Jana aus Krefeld, 26 Jahre alt und fast Bachelorette.

Ich freue mich auf diese Runde!

Profilbild von MyLittleBookWorld

MyLittleBookWorld

Mitglied seit 02.05.2016

Es gibt nicht zu viele Bücher, nur zu wenige Regale und zu wenig Zeit!

Veröffentlicht am 01.02.2017 um 09:34 Uhr

Manuela-P schrieb am 31.01.2017 um 17:08 Uhr

Huhu Maddie,
Dich kenne ich auch schon von der Leserunde Trust Again :)
Schön Dich auch hier wieder zu lesen :)
Herzliche Grüße sende ich dir.

Stimm, da haben wir uns auch schon gelesen ^^
Freut mich ebenfalls dich wieder zu lesen ;)
Herzliche Grüße auch an dich.

Profilbild von Zeilenliebe

Zeilenliebe

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen macht das Leben schöner!

Veröffentlicht am 01.02.2017 um 09:52 Uhr

Es freut mich sehr, dass ich dabei bin. Erstaunlich, da ich schon in meinem Leseeindruck schrieb, dass ich sehr gespannt bin, ob im zweiten Band etwas mehr passieren, die Geschichte sich weiter entwickeln wird. Das habe ich im ersten Band nämlich noch vermisst .

Profilbild von Wordworld_Sophia

Wordworld_Sophia

Mitglied seit 09.01.2017

A writer only starts a book - a Reader finishes it!

Veröffentlicht am 04.02.2017 um 12:19 Uhr

Halihalo,

ich bin Sophia und 15 Jahre alt. Ich werde mir meinen Platz hier in der Leserunde mit meiner Mitbloggerin und Freundin Magda teilen, da sie leider nicht ausgewählt wurde. Sie ist ebenfalls 15 und genauso bücherverrückt wie ich! Unsere liebsten Genres sind Science-Fiction, Fantasy und Young Adult.

Eigentlich hatte ich bei so vielen Bewerbern gar nicht damit gerechnet, genommen zu werden und bin deshalb erst einmal komplett ausgeflippt vor Freude, als ich die Zusage erhalten habe!!!

Seit ich den ersten Teil beendet -und geliebt habe- kann ich es gar nicht mehr erwarten, endlich die Fortsetzung in den Händen zu halten und freue mich nun extrem auf die Leserunde!!!

Vielen Dank, das ich dabei sein darf und auf eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße und bis bald!!!!
Sophia

Profilbild von Wordworld_Sophia

Wordworld_Sophia

Mitglied seit 09.01.2017

A writer only starts a book - a Reader finishes it!

Veröffentlicht am 07.02.2017 um 19:49 Uhr

Hey zusammen,

sind eure Bücher schon angekommen? Mich hat noch nichts erreicht?

Profilbild von Taria

Taria

Mitglied seit 08.01.2017

Ein Leser durchlebt 1000 Leben ehe er stirbt. Der, der nie liest, lebt nur sein eigenes.

Veröffentlicht am 07.02.2017 um 20:56 Uhr

Wordworld_Sophia schrieb am 07.02.2017 um 19:49 Uhr

Hey zusammen,

sind eure Bücher schon angekommen? Mich hat noch nichts erreicht?

Bei mir ist auch noch nichts da, aber bei so etwas muss man sich häufig in Geduld üben ;) So schnell sind die Verlage nicht, die haben ja auch noch eine ganze Menge anderen Kram zu erledigen ^^

Profilbild von Freakajules

Freakajules

Mitglied seit 13.08.2016

My library is an archive of longings. – Susan Sontag

Veröffentlicht am 08.02.2017 um 10:59 Uhr

Juhu, ich bin auch dabei Vielen Dank dafür!

Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und bin Mediengestalterin. Zurzeit studiere ich zusätzlich dazu noch Medien- und Kommunikationsmanagement.

Ich blogge seit 2015. Ich habe zusammen mit einer Freundin einen Blog erstellt, weil Bücher unser größtes Hobby ist und wir endlich eine Plattform gefunden haben, bei der wir das auch ausleben können.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde und freue mich auch für alle anderen Gewinner :)