Leserunde zu "Sie zu strafen und zu richten" von Luke Delaney

Beste Spannung aus der Feder eines ehemaligen MET-Detectives!
Cover-Bild Sie zu strafen und zu richten
Produktdarstellung
(33)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Figuren
  • Originalität
  • Authentizität
Luke Delaney (Autor)

Sie zu strafen und zu richten

Thriller

Ulrike Moreno (Übersetzer)

Im Internet tauchen Videos von entführten Menschen auf. Aber sie sind nicht nur Opfer: Alle haben Dreck am Stecken. Ein Rächer wird sie öffentlich richten, das Strafmaß jedoch legen die Zuschauer fest. Ein Klick nur reicht aus, um über Leben und Tod zu entscheiden. DI Sean Corrigan steht unter großem Druck, er muss den Fall schnell lösen. Denn der Rächer wird immer populärer ? und Corrigan erkennt, dass er nicht nur einen gefährlichen, sondern auch einen sehr intelligenten Gegner jagt ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 14.08.2017 - 03.09.2017
  2. Lesen 18.09.2017 - 15.10.2017
  3. Rezensieren 16.10.2017 - 01.11.2017

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.09.2017

Das Cover spricht mich eher weniger an. Meines Erachtens ist es das typische Thriller-Cover.
Mein Eindruck von der Leseprobe ist allerdings ein ganz anderer. Die Idee der Handlung ist krank und faszinierend ...

Das Cover spricht mich eher weniger an. Meines Erachtens ist es das typische Thriller-Cover.
Mein Eindruck von der Leseprobe ist allerdings ein ganz anderer. Die Idee der Handlung ist krank und faszinierend zugleich. Und auch diesen kleinen Einblick in die Gesellschaft,also wer sich das ganze anschaut und warum finde ich wahnsinnig interessant.ich bin sehr gespannt wie die Jury entscheidet und welche Abscheulichikeiten sich dieser kranke Menschen noch ausdenkt.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Die Leseprobe hat es ganz schön in sich. Da wäre ich gerne mit bei der Lesreunde dabei. Das Cover ist zwar nicht so mein Fall, aber der Inhalt zählt. Ich bewerbe mich hiermit für dieses Buch.

Die Leseprobe hat es ganz schön in sich. Da wäre ich gerne mit bei der Lesreunde dabei. Das Cover ist zwar nicht so mein Fall, aber der Inhalt zählt. Ich bewerbe mich hiermit für dieses Buch.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Das Cover und der still sind sehr ansprechend und weckt die Neugier auf mehr

Das Cover und der still sind sehr ansprechend und weckt die Neugier auf mehr

Veröffentlicht am 01.09.2017

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Charaktere sind sehr eigenwillig. Ein Banker, der anderen Leid zugefügt und ein Mann, der online mit anderen über die Bestrafung verhandelt. Sehr spannend, ich bin gespannt, ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Charaktere sind sehr eigenwillig. Ein Banker, der anderen Leid zugefügt und ein Mann, der online mit anderen über die Bestrafung verhandelt. Sehr spannend, ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 01.09.2017

Das Cover zieht einen schon in seinen Bann. Man ist gespannt um was es geht und will unbedingt mehr davon sehen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Charaktere machen bisher einen guten und interessanten ...

Das Cover zieht einen schon in seinen Bann. Man ist gespannt um was es geht und will unbedingt mehr davon sehen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Charaktere machen bisher einen guten und interessanten Eindruck. Es klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Es kann sich in alle möglichen Richtungen entwickeln und es bleibt ziemlich spannend.