Leserunde zu "Sie zu strafen und zu richten" von Luke Delaney

Beste Spannung aus der Feder eines ehemaligen MET-Detectives!
Cover-Bild Sie zu strafen und zu richten
Produktdarstellung
  • Spannung
  • Figuren
  • Originalität
  • Authentizität
Luke Delaney (Autor)

Sie zu strafen und zu richten

Thriller

Ulrike Moreno (Übersetzer)

Im Internet tauchen Videos von entführten Menschen auf. Aber sie sind nicht nur Opfer: Alle haben Dreck am Stecken. Ein Rächer wird sie öffentlich richten, das Strafmaß jedoch legen die Zuschauer fest. Ein Klick nur reicht aus, um über Leben und Tod zu entscheiden. DI Sean Corrigan steht unter großem Druck, er muss den Fall schnell lösen. Denn der Rächer wird immer populärer ? und Corrigan erkennt, dass er nicht nur einen gefährlichen, sondern auch einen sehr intelligenten Gegner jagt ...

Timing der Leserunde

Profilbild von Knorki

Knorki

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 11:21 Uhr

Juhu! Gerade gesehen, dass ich mitlesen darf. Ich freu mich riesig!!! Dankeschön liebes Lesejuryteam!

Glückwunsch allen Gewinnern, ich freu mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von schnaeppchenjaegerin

schnaeppchenjaegerin

Mitglied seit 25.10.2016

... Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat.

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 11:28 Uhr

Ich habe auch gerade die freudige Nachricht gelesen, dass ich bei der Leserunde dabei bin. Ich freue mich schon auf diesen spannenden Thriller und die Diskussion mit euch!.

Ich bin Lena, 32 Jahre alt und wohne in Köln. Neben Thrillern lese ich am liebsten Romane der Gegenwartsliteratur - von tiefgründigen Erzählungen, über humorvolle Geschichten, Jugend- und Liebesromane - darf gern alles dabei sein.

Profilbild von LuneDestin

LuneDestin

Mitglied seit 31.01.2017

Don't judge a book by its movie.

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Meine letzte Leserunde ist schon etwas her, deshalb freue ich mich sehr, dabei zu sein =)

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Spaß und freue mich auf rege Diskussionen.

Noch kurz zu mir: ich bin Studentin aus dem Großraum München und schreibe gerade an meiner Bachelor-Arbeit - da ist ein gutes Buch der perfekte Ausgleich.

Kleiner Nachtrag: das Manuskript ist Anfang der Woche angekommen ^^

Profilbild von SiBa

SiBa

Mitglied seit 28.07.2017

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 11:38 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

ich darf auch dabei sein und freue mich auf das Buch und meine erste Leserunde mit euch. Bin gespannt...

Ich bin Silke, 40 Jahre, Realschullehrerin und wohne im Großraum Stuttgart.

Grüße Silke

Profilbild von Buecherfresserin49

Buecherfresserin49

Mitglied seit 09.09.2016

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 11:43 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe gerade meine "Gewinnbotschaft" bekommen und freue mich sehr auf einen spannenden Thriller und einen tollen Austausch mit euch!
Ich bin 50 Jahre alt und lebe im Allgäu. Thriller und Krimis sind meine Leidenschaft - doch auch gute historische Romane und vor allem die Bücher von Paulo Coelho finden sich in meinen Bücherregalen.
Sonnige Grüße Evelyn

Profilbild von Knorki

Knorki

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 12:02 Uhr

Oh, vor Aufregung ganz vergessen mich vorzustellen
Ich heiße Mareike, bin 25 Jahre alt, komme aus dem Harz und studiere dort noch, fange aber demnächst mit meiner Masterarbeit an (mir graut es jetzt schon davor...)

Profilbild von chipie

chipie

Mitglied seit 07.07.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele :-)

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 12:11 Uhr

Juhu, ich freu mich wirklich mega, dass ich dabei sein darf!

Ich bin Claudia, 36 Jahre alt und pendle immer wieder zwischen München und Niederbayern hin und her Neben dem Lesen liebe ich das Reisen... je weiter, desto besser und ich hab' sozusagen chronisches Fernweh Ansonsten treff ich mich gern mit Freunden, schau Serien, geh total gerne auf Konzerte und Festivals... joa, was grad so ansteht

Auf eine tolle Leserunde!

Liebe Grüße!
Claudia

Profilbild von dakotamoon

dakotamoon

Mitglied seit 10.03.2017

Spannung muss sein, bis Seite 30 nicht gefesselt, dann wird´s nichts mehr.

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 13:22 Uhr

Hurra, ich habe es gerade gelesen und mega überrascht. Damit erübrigt sich die Frage, welches Buch ich als nächstes lese. Ich freue mich riesig.
Und wenn es so spannend wird, wie es die Leseprobe verspricht, wird das auch wunderbar entspannend für mich. Für mich ist das der beste Stressabbau und lässt mich auch manchmal meinen stalkenden Nachbarn vergessen - leider nur manchmal. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Bleibe und das ist gar nicht so einfach.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig aufs Lesen und hoffentlich auch auf die ein oder andere Diskussion
uups, jetzt hätte ich beinahe vergessen, mich vorzustellen:
Also bin gerade etwas älter geworden und lesen ist mein liebstes Hobby neben meinen beiden Hasi. Da ich einen langen Weg zur Arbeit habe, kann ich das hervorragend kombinieren. Mein zweites Hobby ist übrigens Hundekuscheln. Gottlob darf ich mich da bei den Hunden meiner Kollegen austoben. Wenn ich Rentner bin, werde ich auch einen haben, vorher habe ich keine Zeit und das wäre gemein dem Tier gegenüber. Außerdem sind Hasis auch nett und kuschelig.

Profilbild von SleepingButterfly

SleepingButterfly

Mitglied seit 25.05.2016

Je blutiger, desto besser ;)

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich auch das Glück und darf nun an meiner ersten Leserunde teilnehmen :)

Ich heiße Katrin, bin 32 Jahre alt und lebe in Leipzig.

Ich lese schon seit meiner Jugend viel und im Laufe der Zeit hat sich mein Lieblingsgenre im Krimi/Thriller gefunden.

Dann wünsche ich uns allen viel Spaß und einen regen Austausch.

Profilbild von Aerial_onodi

Aerial_onodi

Mitglied seit 14.03.2017

Ich will mich in einer Geschichte verlieren

Veröffentlicht am 04.09.2017 um 13:28 Uhr

Hi :)

Freue mich auf einen spannende Leserunde mit Euch!
Ich bin 24 Jahre alt und Studentin.

Liebe Grüße