Leserunde zu "Sie zu strafen und zu richten" von Luke Delaney

Beste Spannung aus der Feder eines ehemaligen MET-Detectives!
Cover-Bild Sie zu strafen und zu richten
Produktdarstellung
  • Spannung
  • Figuren
  • Originalität
  • Authentizität
Luke Delaney (Autor)

Sie zu strafen und zu richten

Thriller

Ulrike Moreno (Übersetzer)

Im Internet tauchen Videos von entführten Menschen auf. Aber sie sind nicht nur Opfer: Alle haben Dreck am Stecken. Ein Rächer wird sie öffentlich richten, das Strafmaß jedoch legen die Zuschauer fest. Ein Klick nur reicht aus, um über Leben und Tod zu entscheiden. DI Sean Corrigan steht unter großem Druck, er muss den Fall schnell lösen. Denn der Rächer wird immer populärer ? und Corrigan erkennt, dass er nicht nur einen gefährlichen, sondern auch einen sehr intelligenten Gegner jagt ...

Timing der Leserunde

Susu1981

Mitglied seit 17.05.2017

Veröffentlicht am 06.09.2017 um 19:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei zu sein!! Die Leseprobe fand ich schon sehr spannend und ich freue mich schon sehr auf das Buch und bin gespannt wie's weitergeht.

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Bayern. Und ich lese für mein Leben gern. Verschlinge ein Buch nach dem anderen... ;)

Profilbild von Franziska19

Franziska19

Mitglied seit 04.05.2016

Ein Buch entführt dich in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 07.09.2017 um 07:54 Uhr

Hallo Zusammen!

Auch ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei sein kann. Die Bücher von Luke Delaney habe ich schon lange auf meiner Wunschliste und freue mich endlich ein Buch von ihm lesen zu können.

Habt ihr die anderen Bücher alle von ihm gelesen?

Ansonsten noch ein paar Info zu mir: ich bin 26, komme aus Hannover und habe gerade meine Masterarbeit geschrieben. Nächste Woche ist noch mein Kolloqium und dann bin ich hoffentlich durch.... also alles Gute für diejenigen von euch, die ebenfalls gerade in einer Abschlussarbeit stecken oder kurz davor stehen.

Profilbild von Momo

Momo

Mitglied seit 02.05.2016

Wegtauchen aus der Realität...

Veröffentlicht am 07.09.2017 um 11:20 Uhr

Zitat von Franziska19

Da drücke ich dir fest die Daumen!!!!

Profilbild von Momo

Momo

Mitglied seit 02.05.2016

Wegtauchen aus der Realität...

Veröffentlicht am 07.09.2017 um 11:23 Uhr

Habt ihr die anderen Bücher alle von ihm gelesen?

Ich muss gestehen, dass ich erst gestern durch Zufall bemerkt habe, dass die Bücher ja den gleichen Ermittler haben...Habe mich auf die LR beworben, weil ich die LP so toll fand, ohne mich groß zu informieren. Peinlich, vor allem habe ich mich bisher immer gefragt, wie einem sowas denn bitte passieren kann :D Ich habe mir jetzt aber die ersten drei Bücher bestellt und werde die schnell lesen, bevor die LR beginnt, ich HASSE es nämlich, bei Reihen nicht am Anfang zu starten!!

Profilbild von Franziska19

Franziska19

Mitglied seit 04.05.2016

Ein Buch entführt dich in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 07.09.2017 um 17:15 Uhr

Momo schrieb am 07.09.2017 um 11:23 Uhr

Habt ihr die anderen Bücher alle von ihm gelesen?

Ja so geht es mir eigentlich auch immer... ich hoffe, dass der Protagonist nicht so eine starke Entwicklung in den anderen Büchern gemacht hat, dass man im neuen Band nicht mehr hinterher kommt.

eddi75

Mitglied seit 28.06.2017

Veröffentlicht am 07.09.2017 um 20:26 Uhr

Hallo,
Ich bin Eddi.
Ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler einer 11. Klasse in Halle an der Saale. Dies ist meine erste Leserunde und ich freu mich riesig auf das Buch. Noch ist es nicht angekommen ! Ich freue mich auf eine entspannte Leserunde mit euch und nach der Leseprobe darf ich auch auf einige spannende Abende hoffen. Ich lese seit der 5. Klasse und es ist schwer mich ohne ein Buch in der Nähe zu finden. Damals habe ich fast alle Karl May Bücher gelesen. Aber heutzutage lese ich lieber Historische Romane und Fantasy.

Profilbild von Drakonia

Drakonia

Mitglied seit 12.01.2017

Einfach Spaß beim lesen haben.

Veröffentlicht am 08.09.2017 um 20:26 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Yippi, ich freu mich schon total auf das Buch bzw. das Manuskript. Endlich hat es hier mal geklappt. Meine erste Leserunde bei der Lesejury :)

Die Leseprobe und der Klappentext haben mir total gut gefallen.

Zu mir:
Ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. In meiner Freizeit blogge ich über Bücher, lese viel und treffe mich gerne mit Freunden. Oft findet man mich auch auf dem MPS (Mittelalterlich Phantasie Specatulum)

Profilbild von suntweety

suntweety

Mitglied seit 03.05.2016

Jedem Buch eine Chance geben :)

Veröffentlicht am 10.09.2017 um 07:30 Uhr

Habt ihr die anderen Bücher alle von ihm gelesen?

Ich habe bei der ersten LR von Luke Delaney teilgenommen gehabt und diesen fande ich schon Klasse. Die LP zum jetzigen Buch war genauso spannend und deshalb hatte ich mich hier beworben. Die letzten beiden Romane habe ich noch nicht gelesen, aber hoffe das es keinen Einfluss auf die jetzige LR hat.

Profilbild von RealMajo

RealMajo

Mitglied seit 07.06.2017

Ich liebe es in gute Bücher einzutauchen

Veröffentlicht am 11.09.2017 um 10:10 Uhr

Wie beim letzten mal geht die Vorstellungsrunde mal wieder an mir vorbei. Naja, besser spät als nie.
Ich freue mich dabei zu sein und kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht. Ich bin 34 Jahre alt und Mama von einer 3 Monate alten Maus.

Profilbild von Kiki-Stella

Kiki-Stella

Mitglied seit 15.06.2016

Veröffentlicht am 13.09.2017 um 07:16 Uhr

Habt ihr die anderen Bücher alle von ihm gelesen?

Nein, bisher kenne ich noch nichts von ihm. Aber meist kommt man in solche Reihen ja trotzdem gut hinein. Da hoffe ich mal, dass es hier auch der Fall ist.