Leserunde zu "Sie zu strafen und zu richten" von Luke Delaney

Beste Spannung aus der Feder eines ehemaligen MET-Detectives!
Cover-Bild Sie zu strafen und zu richten
Produktdarstellung
  • Spannung
  • Figuren
  • Originalität
  • Authentizität
Luke Delaney (Autor)

Sie zu strafen und zu richten

Thriller

Ulrike Moreno (Übersetzer)

Im Internet tauchen Videos von entführten Menschen auf. Aber sie sind nicht nur Opfer: Alle haben Dreck am Stecken. Ein Rächer wird sie öffentlich richten, das Strafmaß jedoch legen die Zuschauer fest. Ein Klick nur reicht aus, um über Leben und Tod zu entscheiden. DI Sean Corrigan steht unter großem Druck, er muss den Fall schnell lösen. Denn der Rächer wird immer populärer ? und Corrigan erkennt, dass er nicht nur einen gefährlichen, sondern auch einen sehr intelligenten Gegner jagt ...

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Mirali

Mitglied seit 11.10.2016

Veröffentlicht am 23.09.2017 um 20:53 Uhr

Ich bin auch dabei und habe mich riesig gefreut. Es war schon eine kleine Überraschung als der Postbote mit einem riesigem und schwerem Umschlag vor der Tür stand. Glatt wie Weihnachten. Als ich dann das Manuskript herausnahm konnte ich es kaum glauben. Wirklich schön gemacht und es ist auch einfach mal was anderes ein Manuskript in der Hand zu haben, macht sich ziemlich gut zwischen all meinen Büchern ;) Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Habe natürlich auch schon so einige Seiten und Zeilen gelesen und kann es kaum erwarten weiter zu machen.

Profilbild von jeanettie

jeanettie

Mitglied seit 18.05.2016

Ein schönes Buch in den Händen und man vergisst alles um sich herum.

Veröffentlicht am 24.09.2017 um 12:11 Uhr

So endlich komme ich dazu, mich vorzustellen.
Als das Manuskript ankam, war ich nämlich noch im Urlaub. Ich bin Jeanette, 50 Jahre, komme aus Magdeburg, bin glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und mein Lieblingsgenre sind Thriller und Krimis. Daher freue ich mich ganz besonders, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Profilbild von reisemalki

reisemalki

Mitglied seit 04.05.2016

...es geht nichts über ein spannendes und unterhaltsames Buch. Aber blättern muss man es können!

Veröffentlicht am 25.09.2017 um 09:31 Uhr

So, jetzt nachdem ich den ersten Abschnitt schon gelesen habe und meinen Beitrag zur Diskussion leisten wollte, ist mir aufgefallen, das ich noch gar nicht die Vorstellungsrunde eingetragen habe.
Ja - mit deutlicher Verspätung (mea culpa) - ich habe das Manuskript erhalten und das erste Kapitel durchgefräßt. Keine Ahnung die wievielte Leserunde es ist, ich habe nicht mehr gezählt. Seit 2013 bin ich bei der Lesejury dabei und habe schon viele spannende und fesselnde Bücher lesen dürfen. vielen Dank dafür.

Profilbild von dakotamoon

dakotamoon

Mitglied seit 10.03.2017

Spannung muss sein, bis Seite 30 nicht gefesselt, dann wird´s nichts mehr.

Veröffentlicht am 29.09.2017 um 11:11 Uhr

Der Verlag hat mir freundlicherweise die E-Book-Version vorab zur Verfügung gestellt, leider habe ich keinen E-Boo-Reader und am PC ist es für mich unmöglich. Zuhause kann ich nicht, weil mein Nachbar mich ausspioniert und im Dienst kann ich das nötige Equipment nicht runterladen. Hab aber gerade gesehen, dass man das Buch im Laden bekommt.
Wenn alle Stricke reißen, werde ich es mir halt selber kaufen und hoffen, dass ich dann mit dem Lesen noch hinterher kommen werde. Da bin ich allerdings guter Hoffnung, denn es ist gut geschrieben. Das weiß ich ja schon von der Leseprobe.
Wenn ich eure Beiträge lese, werde ich so richtig neidisch.
Ich will auch ...........................Riesenseufzer