Leserunde zu "Spectrum" von Ethan Cross

Der rasante neue Thriller vom Autor der Shepherd-Reihe!
Cover-Bild Spectrum
Ethan Cross (Autor)

Spectrum

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Eine neue rasante Thriller-Serie von Bestsellerautor Ethan Cross, dem Autor der Shepherd-Thriller

August Burke ist anders. Irgendwie seltsam, geradezu wunderlich. Doch Burke ist auch ein Genie: Er erkennt Zusammenhänge, die allen anderen verborgen bleiben. Als es in einer Bank zu einer Geiselnahme kommt, wendet das FBI sich an ihn. Denn die Täter verhalten sich extrem ungewöhnlich und verschwinden schließlich sogar unbemerkt aus dem umstellten Gebäude. Mit Burkes Hilfe entdeckt das FBI den Zugang zu einem Geheimlabor unter der Bank - das eigentliche Ziel des Überfalls. Was haben die Räuber dort gesucht? Und haben sie es gefunden? Zusammen mit Special Agent Carter folgt Burke ihrer Spur - und bekommt es mit einem Feind zu tun, der bereit ist, tausende Menschenleben zu opfern.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 10.07.2017 - 06.08.2017
  3. Rezensieren 07.08.2017 - 20.08.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Schlitzer blutig Serienmörder Psychothriller Verschwörung Vatikan Dan Brown Fitzek Psycho cody mcfadyen ethan cross blutlinie todeskünstler Gänsehaut Spannung Ethan Cross Racheopfer Ethan cross ich bin ethan cross shepherd ethan cross ich bin die angst ethan cross ich bin der schmerz ethan cross ich bin der zorn Chris Carter James Carol Sebastian Fitzek Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von smartie11

smartie11

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Veröffentlicht am 20.06.2017 um 07:58 Uhr

Yippieh, ich freue mich tierisch, dass ich mit dabei sein darf und bin schon sehr auf Ethan Cross´ neuesten Thriller gespannt.

Ich bin ü40, wohne mit meiner Familie in Niedersachsen und lese wahnsinnig gerne Bücher der Genres Thriller, Krimis, Fantasy und Humor.

Ich freue mich auf eine spannende und aktive Leserunde mit Euch!

LG,

smartie11

Profilbild von calimero8169

calimero8169

Mitglied seit 02.05.2016

Gib' jedem Buch die Chance das Beste Deines Lebens zu werden.

Veröffentlicht am 20.06.2017 um 09:23 Uhr

Juhuuu, ich darf dabei sein. Herzlichen Glückwunsch an alle und ich freue mich auf eine tolle Leserunde.

Ich bin Silke, 48 Jahre jung und lebe mit Mann, Nichte, Setter, 2 Kaninchen und 3 Ratten im schönen Schleswig-Holstein kurz vor den Toren Hamburgs.

Bis bald !

Profilbild von Lieschen87

Lieschen87

Mitglied seit 04.05.2017

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“– Jean Paul

Veröffentlicht am 20.06.2017 um 09:28 Uhr

Dies ist meine erste Leserunde bei Lesejury und ich habe mich sehr gefreut als die Zusage kam.

Ich bin Lisa , 30 Jahre und lebe mit meiner Familie in Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Lieblingsgenres sind Krimis und Thriller, aber es darf auch mal was lustiges zwischendurch sein.

Neben dem Lesen beschäftige ich mich gerne mit unserem Garten und mache Dinge aus Beton.

Ich freue mich auf ein spannendes Buch und einen interessanten Austausch.

LG

Profilbild von Maultaeschle

Maultaeschle

Mitglied seit 12.05.2016

Veröffentlicht am 20.06.2017 um 09:45 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich freue mich auch sehr, dass ich bei dieser Leserunde mit dabei sein darf und wünsche allen viel Spaß beim Lesen!

Ich bin 33 Jahre alt und lese gerne spannende als auch lustige Bücher

Profilbild von skaramel

skaramel

Mitglied seit 09.06.2017

reading is a discount ticket to everywhere

Veröffentlicht am 20.06.2017 um 10:31 Uhr

Yay, meine erste Leserunde und dann auch noch zu Ethan Cross' neuer Reihe. Ich freu mich schon!

Ich bin Astrid, gerade 30 geworden und komme aus dem Ruhrgebiet. Meine Bücherleidenschaft hat mich zum Germanistikstudium gebracht, mittlerweile arbeite ich aber eher mit Zahlen. Privat lese ich dafür umso mehr: Thriller,Krimis und Jugendbücher. Natürlich lasse ich mich aber auch von anderen Genres gerne aus meiner Komfortzone locken.

Jedenfalls freue ich mich auf eine spannende Runde!

Profilbild von dru07

dru07

Mitglied seit 12.12.2016

Bin wie die Raupe Nimmersatt. Nimmersatt von Büchern.

Veröffentlicht am 20.06.2017 um 12:17 Uhr

auch ich darf mit euch lesen. ich freu mich schon

bin Andrea 36 und komme aus der nähe von münchen.

Profilbild von Sorko

Sorko

Mitglied seit 18.04.2017

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - J. R. Kipling

Veröffentlicht am 20.06.2017 um 12:49 Uhr

Hallo, auch ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf. Ich bin Sorko, 63, und ich wohne im Harz. Ich lese gern Krimis/Thriller und freue mich schon auf dieses Buch.

Profilbild von Buchgeborene

Buchgeborene

Mitglied seit 14.09.2016

Bücher tragen dich dorthin, wohin du nicht gehen kannst. Sie sind Türen in deine Träume.“ Denk ich.

Veröffentlicht am 20.06.2017 um 15:37 Uhr

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen darf! Ich freue mich so sehr! juchzt

Ich bin ein riesengroßer Ethan Cross Fan! Die Shepherd Foundation Reihe ist unglaublich spannend und deswegen erwarte ich hier auch Spannung pur.

Ich bin 31, wohne in Hessen, hab eine kleine Bibliothek und besitze 1/4 eines wunderschönen Schäferhundes.

Profilbild von Dex-aholic

Dex-aholic

Mitglied seit 06.02.2017

Zu viele Bücher und einfach zu wenig Zeit!!

Veröffentlicht am 20.06.2017 um 22:16 Uhr

Juhu, ich bin auch mit dabei!! Ich habe schon die Reihe um Ackerman Jr von Ethan Cross geliebt und verschlungen, da freu ich mich nun riesig bei seinem neuesten Werk in der LR mitlesen zu dürfen!

Mein Name ist Anne, bin 32 und komme aus Niedersachen- Ich liebe Thriller, aber auch Fantasy und gelegentlich auch mal was lustiges.

Glückwunsch an alle, die mit dabei sind und ich wünsche uns viel Spaß.

Bis später. :)

Profilbild von Lese-Kerstin

Lese-Kerstin

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 21.06.2017 um 07:31 Uhr

Hallo,
auch ich freue mich wieder dabei zu sein. Ich hab bisher die "Ackermann-Reihe" verschlungen und bin sehr gespannt was sich Ethan Cross jetzt hat einfallen lassen.

Ich bin Kerstin, wohne in der Nähe von Mainz und lese hauptsächlich Krimis und Thriller. Dazwischen schummelt sich dann doch mal ein Roman oder etwas fürs Herz.

Ich freue mich auf eine rege Leserunde.