Sexy, grumpy, organic!

Leserunde zu "True North – Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen

Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten - und finden doch zusammen das Glück
Cover-Bild True North - Wo auch immer du bist
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

True North - Wo auch immer du bist

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.03.2017 - 09.04.2017
  2. Lesen 24.04.2017 - 14.05.2017
  3. Rezensieren 15.05.2017 - 28.05.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Familie Zeit grumpy Nähe junge Liebe Audrey Kidder Griffin Shipley Hipster Farmer FarmLit Bauer Vermont Landschaft Land Smalltown Kleinstadt Apfel Apfelernte Mona Kasten Bianca Iosivoni Kylie Scott Elle Kennedy Bittersweet Steadfast Keepsake Mary Force Green Mountains Der Sommer der Blaubeeren Wie die Luft zum Atmen Brittainy C. Cherry Colleen Hoover Ivy Years Cara Connelly Olivia Miles Kerstin March Happy Tear Feelgood Wohlfühlen romantisch Liebe Liebesroman Liebesgeschichte Romance aufregend Drama Second Chance Gefühle Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Nynaeve

Nynaeve

Mitglied seit 31.07.2016

Immer ein Buch dabei. ;)

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 12:38 Uhr

Oh wie toll, ich bin dabei! :D Freue mich sehr und bin schon ganz gespannt.

Ich heiße Jenny, bin 27 und wohne im Allgäu. Am liebsten lese ich Fantasy, Belletristik und Young Adult. Mein ganzes Glück ist meine Familie die aus meinen zwei kleinen Jungs und meinem Mann besteht.

Freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 12:42 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre alt und verliere mich gerne in der Welt der Bücher.

Vielen Dank, dass ich dabeisein darf.

Ich freue mich auf eine nette Leserunde. Der direkte Austausch über das Gelesene macht unheimlich viel Spaß!

Nachtrag:
Das Skript ist da!
Ich finds super, dass der Namenszug farblich an das Cover angepasst ist.

Profilbild von Buecherkueken

Buecherkueken

Mitglied seit 20.05.2016

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele"

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 13:20 Uhr

Gerade gesehen, das ich dabei sein darf.

Ich bin 33 Jahre und komme aus einer Kleinstadt im Oberharz.

Freue mich schon auf eine gemütliche und unterhaltsame Leserunde.

Profilbild von zessi79

zessi79

Mitglied seit 04.04.2017

Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte... - Arthur Schopenhauer

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 14:12 Uhr

Ich darf auch dabei sein, ich freue mich total...

Ich bin 37, kaufmännische Angestellte und aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

Freue mich auf eine tolle Runde =)

Profilbild von cityofbooks

cityofbooks

Mitglied seit 06.02.2017

just one more chapter...

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 16:29 Uhr

Da habe ich mich gerade sehr gefreut,als ich gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf :)
Ich bin Fabienne, 16 Jahre alt und neben dem Lesen schaue ich auch noch richtig gerne Serien und treffe mich mit Freunden.
Am liebsten lese Fantasy, Dystopien, New Adult und Jugendbücher im allgemeinen.
Freue mich schon riesig auf die Runde, vor allem da Teammalec und Rebecca1493 dabei sind! Wird bestimmt richtig toll...

Profilbild von ElenaSwan

ElenaSwan

Mitglied seit 11.03.2017

Wer mit dem Herzen ließt, wird in jeder Geschichte eine einzigartige Reise erleben.

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 17:18 Uhr

Hallo zusammen =D

Ich war gerade schon traurig weil ich keine Mail im Postfach hatte und jetzt sehe ich, dass ich bei den Teilnehmern dabei bin =D juchey
Ich bin riesig gespannt auf das Buch und den Austausch darüber mit euch.

Achso und ^^ ... Ich bin Julia, 23 Jahre jung und habe genau zwei Hobbys die ich nach meinem Job (Steurfachangestellte) ausübe um den Tag ausklingen zu lassen und um meinen Urlaub zum Luxusurlaub zu machen =D

9 Fellnasen in Form von : 6 Meerschweinchen, 2 Hamstern & einem Hund (ginge es nach mir auch gerne Kaninchen ^^) & lesen =D

Bis ganz bald zu Leserunde ich freue mich <3

Profilbild von krissysch

krissysch

Mitglied seit 12.05.2016

Too many books? I think what you mean is not enough bookshelves.

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 19:51 Uhr

Oh ich freue mich auch riesig, dass ich dabei sein darf! :) Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, hätte ich am Liebsten direkt weitergelesen :D Schön, dass ich das jetzt gemeinsam mit euch tun kann :)

Ich bin Krissy, 25, studiere in Hannover und freue mich, das Buch mit euch zu lesen!

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 20:12 Uhr

Moin =)
Ich habe zwar keine E-Mail bekommen,aber da ich zum ersten Mal die Vorstellungsbeiträge lesen kann,nehme ich an,dass ich dabei bin xD
Das ist meine erste Leserunde,also entschuldige ich mich schonmal falls ich was falsch mache oder eine dumme Frage stelle =)
Ich heiße Elisabeth,bin 28 Jahre alt und bin Studentin. Ich lese sehr gerne Liebesromane jeglicher Art oder Fantasy,höre Musik oder gucke Fussball.
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und hoffe auf einen regen Austausch. =)

Profilbild von julemaus94

julemaus94

Mitglied seit 20.07.2016

Bücher sind wie ein Garten, den man in der Tasche trägt

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gerade riesig gefreut, dass ich tatsächlich mit euch zusammen dieses tolle Buch lesen darf!

Ich heiße auch Julia und lese für mein Leben gern, wenn ich nicht gerade Sport mache oder beim Reiten bin oder im Kino oder...ach ich habe eindeutig zu viele Hobbies ;)

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf diese Leserunde und viele tolle Diskussionen mit euch!

Profilbild von perksofabookblogger

perksofabookblogger

Mitglied seit 15.03.2017

A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.

Veröffentlicht am 10.04.2017 um 22:37 Uhr

Hallo zusammen!

Heisse Nisha, komme aus der Schweiz und bin 18.
Ich lese gerne Bücher (Ich bevorzuge diese tatsächlich mehr wie Menschen) gehe gerne ins Kino, und reise auch gerne. -WOW, drei mal "gerne" benutzt. :D

Ich wäre unendlich Glücklich wenn man mir all diese drei Dinge gratis zur Verfügung stellen würde und gegen einen heissen fiktionalen Typen, aus jedem meiner Bücher, hätte ich auch nichts dagegen.

Ich freue mich wie Wahnsinnig auf diese Buch, da ich irgendwann im letzten Jahr eins ihrer (Sarina Bowen,) Bücher gelesen habe und sofort ihrem Schreibstil und Character-Development verfallen bin.