Sexy, grumpy, organic!

Leserunde zu "True North – Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen

Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten - und finden doch zusammen das Glück
Cover-Bild True North - Wo auch immer du bist
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

True North - Wo auch immer du bist

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.03.2017 - 09.04.2017
  2. Lesen 24.04.2017 - 14.05.2017
  3. Rezensieren 15.05.2017 - 28.05.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Familie Zeit grumpy Nähe junge Liebe Audrey Kidder Griffin Shipley Hipster Farmer FarmLit Bauer Vermont Landschaft Land Smalltown Kleinstadt Apfel Apfelernte Mona Kasten Bianca Iosivoni Kylie Scott Elle Kennedy Bittersweet Steadfast Keepsake Mary Force Green Mountains Der Sommer der Blaubeeren Wie die Luft zum Atmen Brittainy C. Cherry Colleen Hoover Ivy Years Cara Connelly Olivia Miles Kerstin March Happy Tear Feelgood Wohlfühlen romantisch Liebe Liebesroman Liebesgeschichte Romance aufregend Drama Second Chance Gefühle Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von carameli

carameli

Mitglied seit 27.10.2016

Reading is dreaming with your eyes open

Veröffentlicht am 12.04.2017 um 12:04 Uhr

Hallo ihr lieben :)

ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich habe zwar auch keine Email bekommen, da ich aber hier in die Vorstellungsrunde schreiben kann, denke ich mal das ich dabei bin :)
Die Leseprobe war großartig und spannend und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Noch kurz zu mir: Ich bin eine 22 jährige Mediendesignerin aus dem schönen Oberösterreich. Ich lese für mein Leben gerne und mein Designerherz schlägt bei wunderschönen Covern immer eine Spur höher :)

Ich freue mich auf diese Leserunde mit euch :)

Profilbild von Fin-chan

Fin-chan

Mitglied seit 04.01.2017

Lesen ist träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 12.04.2017 um 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
Ich freu mich wahnsinnig mit bei der Leserunde dabei zu sein :)

Ich hatte das schon jede Hoffnung aufgegeben da es so viele Bewerber/innen waren ^^

Jetzt freue ich mich umso mehr und hoffe auf einen schönen Austausch und eine menge Spaß :)

Profilbild von MeSanch_90

MeSanch_90

Mitglied seit 27.03.2017

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. - William Somerset Maugham -

Veröffentlicht am 12.04.2017 um 15:08 Uhr

Ich freue mich auch dabei sein zu können :) Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Dies ist meine erste Leserunde hier! Wie bei euch allen ist mein liebstes Hobby natürlich lesen :D

Also viel Spaß euch allen!

Profilbild von Kleinemaus87

Kleinemaus87

Mitglied seit 19.03.2017

Lesen tut der Seele gut!

Veröffentlicht am 12.04.2017 um 18:03 Uhr

Da habe ich doch gerade auf meiner Startseite gesehen, das ich bei dieser Leserunde teilnehmen darf
Habe nämlich keine E-mail bekommen. Um so größer ist natürlich jetzt die Freude.

Ich freue mich auf die Leserunde und bin gespannt auf die Geschichte und den Austausch.

Ich bin übrigens Anna, 29 Jahre alt und komme aus NRW

Profilbild von Catherine

Catherine

Mitglied seit 10.05.2016

Ein offenes Buch ist ein sprechender Geist; Geschlossen ist es ein wartender Freund...

Veröffentlicht am 12.04.2017 um 18:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch gerade erst mitbekommen, dass ich dabei bin. Da ist die Freude doppelt groß.

Mein Name ist Catherine und wie es aussieht bin ich mit meinen 52 Jahren wohl die Dienstälteste in der Runde.

Freue mich sehr, dass Buch mit Euch zu lesen und wünsche Euch eine schöne Osterzeit.

Profilbild von Luna-liest

Luna-liest

Mitglied seit 09.11.2016

Wer liest, lebt 1000 Leben

Veröffentlicht am 12.04.2017 um 18:57 Uhr

Wuhuuu ich bin dabei, ich freu mich so. Ich habe schon 3 Bücher von Sarina Bowen gelesen und war immer begeistert.

Ich bin 24 Jahre alt, studiere und lebe in der schönen Steiermark (Österreich). Ich lese für mein Leben gern und freu mich schon auf den Austausch mit euch allen.

Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Mitglied seit 20.10.2016

Veröffentlicht am 13.04.2017 um 00:16 Uhr

Hallöchen in die Runde,

irgendwie habe ich erst jetzt mitbekommen, das auch ich das große Glück habe, und hier dabei sein darf.

Mein Name ist Jackie, und ich komme aus dem schönen Thüringen. Ich freue mich total, mich hier mit weiteren Leseverückten austauschen zu dürfen. :)

Das verspielte schwarz/weiß Cover hat jedenfalls gleich mein Herz höher schlagen lassen. Da es zu meiner Freude, mal ganz ohne bärtiges Model auskommt. Die Leseprobe hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht und ich bin schon richtig hibbelig weiterlesen zu dürfen.

Bis bald, schöne Ostern für Euch und Eure Liebsten!

Profilbild von sami0889

sami0889

Mitglied seit 16.01.2017

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet.

Veröffentlicht am 13.04.2017 um 01:00 Uhr

Hallo zusammen!

Habe gerade gesehen das ich mit dabei bin und freu mich total darüber. Da es auch meine erste Leserunde ist, ist die freude doppelt so groß ;)

Ich bin die Sami bin 27 Jahre und komme aus Aachen.

Kann es kaum erwarten das Buch mit euch zu lesen:)

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 13.04.2017 um 08:10 Uhr

Mir geht es wie einigen hier aus der Runde, eine Email, dass ich mitlesen darf kam nicht, aber auch ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich dabei bin, wenn sich die Leserunde auf meiner Startseite im Modus "Lesen" befindet.

Kurz zu mir... Ich heiße Rebekka, stecke mitten in meinen dreißiger Jahren, lebe und arbeite im schönen Baden-Württemberg und bin verheiratet.
Lesen ist natürlich mein liebstes Hobby, aber ich verbringe auch gerne Zeit mit meinen Tieren (3 Merrie-Mädels und zwei Wellies), tanze gerne mit meinem Mann und hüpfe mir beim Zumba die Seele aus dem Leib

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Leserunde und wünsche euch bis dahin schöne Frühlingstage.

Profilbild von jackiherzi

jackiherzi

Mitglied seit 04.10.2016

If a book is well written, I always find it too short.

Veröffentlicht am 13.04.2017 um 16:56 Uhr

Juhuu ich bin dabei:) Bei dieser Leserunde wollte ich wirklich unbedingt dabei sein, ich fand die Leseprobe so toll!

Ich bin Jacki, 21 Jahre alt und angehende Bibliothekarin (ja das studiert man :D ). Meine Bücherleidenschaft teile ich auf Instagram mit (@liebedeinbuch) und hoffentlich auch bald noch auf meinem Blog.

Auf eine schöne Leserunde :)