Sexy, grumpy, organic!

Leserunde zu "True North – Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen

Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten - und finden doch zusammen das Glück
Cover-Bild True North - Wo auch immer du bist
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

True North - Wo auch immer du bist

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.03.2017 - 09.04.2017
  2. Lesen 24.04.2017 - 14.05.2017
  3. Rezensieren 15.05.2017 - 28.05.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Familie Zeit grumpy Nähe junge Liebe Audrey Kidder Griffin Shipley Hipster Farmer FarmLit Bauer Vermont Landschaft Land Smalltown Kleinstadt Apfel Apfelernte Mona Kasten Bianca Iosivoni Kylie Scott Elle Kennedy Bittersweet Steadfast Keepsake Mary Force Green Mountains Der Sommer der Blaubeeren Wie die Luft zum Atmen Brittainy C. Cherry Colleen Hoover Ivy Years Cara Connelly Olivia Miles Kerstin March Happy Tear Feelgood Wohlfühlen romantisch Liebe Liebesroman Liebesgeschichte Romance aufregend Drama Second Chance Gefühle Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sireadh

Sireadh

Mitglied seit 29.08.2016

Die Welt im Buch ist die Realität und ich bin im Traum gefangen...

Veröffentlicht am 23.04.2017 um 19:45 Uhr

Mein Manuskript ist auch diese Woche angekommen. Freu mich schon riesig darauf bald anfangen zu dürfen!!

Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Mitglied seit 29.08.2016

"Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier." -Cornelia Funke-

Veröffentlicht am 23.04.2017 um 21:47 Uhr

Super! Ich bin dabei! Ich habe anscheinend die Email nicht gesehen und hatte dann ganz überraschend Post. Hatte mich schon sehr gewundert. Freut mich aber sehr, dass ich dabei bin. :)

Profilbild von lenisvea

lenisvea

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 26.04.2017 um 08:11 Uhr

Guten Morgen, ich melde mich jetzt auch endlich mal zu Wort.

Ich habe hier schon einige Leserunden mitgemacht. Ich bin Sandra, werde Samstag 39 Jahre alt, bin verheiratet, habe zwei Töchter von 5 und 8 Jahren und lese in jeder freien Minute.

Ich habe auch einen Bücherblog namens lenisvea.blogspot.de und auch einen Booktubekanal bei Youtube.

Ich bin auch schon angefangen zu lesen und werde mich in den nächsten Tagen natürlich zu Wort melden.

LG
Sandra

Profilbild von vicky_1990

vicky_1990

Mitglied seit 16.08.2016

Veröffentlicht am 26.04.2017 um 14:34 Uhr

krissysch schrieb am 22.04.2017 um 14:19 Uhr

Bei mir steht auf diesem Zettel, der mit dem Manuskript kam, dass man das richtige Buch wieder als Dankeschön nach der erfolgreichen Leserunde bekommt :)

Hmm. Okay, vielleicht habe ich es überlesen...

Danke!

Profilbild von buchpiratin

buchpiratin

Mitglied seit 05.03.2017

Veröffentlicht am 26.04.2017 um 20:34 Uhr

Ich freu mich wirklich riesig dabei sein zu dürfen, denn allein die Leseprobe war schon super gut und wirklich witzig. Mein Manuskript ist auch angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mein Name ist Carolin, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein berufliches Gymnasium in die elfte Klasse.

Ich wünsche allen viel Spaß!

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 29.04.2017 um 10:26 Uhr

So, nachdem ich inzwischen mit dem Buch begonnen habe möchte ich mich auch noch kurz vorstellen. :)
Ich bin Jenny, 25 Jahre, aus Berlin. Ich lese total gerne Liebesromane aller Art, von New Adult über Jugendbücher über Gay Romances bis hin zu gelegentlich auch mal Erotik. Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von Romanticbookfan

Romanticbookfan

Mitglied seit 20.09.2016

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 08.05.2017 um 20:22 Uhr

Hi ihr Lieben,

Ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Desiree, Anfan 30 aus dem Rhein Main Gebiet und schon sehr auf die Story gespannt.

Liebe Grüße
Desiree

Profilbild von Federzauber

Federzauber

Mitglied seit 24.05.2016

Je dicker das Buch, desto besser ;-)

Veröffentlicht am 14.05.2017 um 18:48 Uhr

Der dritte Abschnitt war weiterhin wunderbar. Ein richtiger Pageturner! Ich liebe Nicks Familie! Schade, dass es schon zu Ende ist. Ich habe es tatsächlich sehr genossen in dieser Geschichte zu verweilen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung, die ich unbedingt weiterlesen möchte.!!!