Romantisch, humorvoll und turbulent

Produktdarstellung
  • Humor
Mit Autoren-Begleitung
Kristina Günak (Autor)

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Weil die Liebe dich findet, auch wenn du nicht nach ihr suchst

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen hält ...

"Lach- und Glücksgarantie! Die perfekte Mischung aus Witz, Gefühl und umwerfendem Charme" Literaturmarkt

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.03.2017 - 23.04.2017
  2. Lesen 08.05.2017 - 28.05.2017
  3. Rezensieren 29.05.2017 - 11.06.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Hummeln im Herz Glück ist wenn man trotzdem liebt grumpy Autor Scheidungspapiere Gefühle große Liebe Familie Lesereise Deutschland Autorin Bestseller Chaos humorvoll Liebe Liebesroman lustig Marleting Presse romantisch turbulent Verlag Kerstin Gier Kristina Steffan Petra Hülsmann Ach du Liebesglück Chicklit Chick-Lit Hummeln im Herzen Land in Sicht Nicht die Bohne

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von HannaHL

HannaHL

Mitglied seit 21.04.2017

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite - sie begleiten dich ein Leben lang.

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 16:11 Uhr

Es freut mich sehr, dass ich hier bei dieser Leserunde dabei sein darf.
Mein Name ist Hannah, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse.
In meiner Freizeit lese ich am liebsten. Ich lese gerne Romane, Jügendbücher, Liebesgeschichte und Romantasy. Ich freue mich schon mich mit euch über dieses Buch austauschen zu dürfen.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.
LG Hannah

Profilbild von anooo

anooo

Mitglied seit 18.01.2017

Lachen.Lieben.Lesen.

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 16:13 Uhr

Wow das ist meine erste Leserunde für die Lesejury. Ich freu mich sehr!
Kurz zu mir: Ich bin diesen Monat 23 Jahre alt geworden und studiere Wirtschaftswissenschaften.
Ich lese querbeet und liebe es viele verschiedene Geschichten aus den unterschiedlichsten Genres kennenzulernen. Vor allem im Frühlung und Sommer lese ich gerne Liebesgeschichten. Da kommt diese Leserrunde zu "Wer weiß schon wie man Liebe schreibt" wie gerufen.

Profilbild von HannaHL

HannaHL

Mitglied seit 21.04.2017

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 16:17 Uhr

anooo schrieb am 24.04.2017 um 16:13 Uhr

Wow das ist meine erste Leserunde für die Lesejury. Ich freu mich sehr!

Hihi:) ich bin auch Neuling hier.

Profilbild von JessiBienchen

JessiBienchen

Mitglied seit 12.10.2016

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 16:18 Uhr

Ich freue mich dabei zu sein.
Es ist meine zweite Leserunde für die Lesejury. Auf viel Spaß und ein interessanten Austausch.
Von der Autorin ist es mein erstes und ich bin tierisch gespannt

Profilbild von coala

coala

Mitglied seit 12.05.2016

Bücherwurm, Genre-Springer, SUB-Bauer, Träumer ...

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 16:25 Uhr

Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Ich freue mir grad einen Keks, dass ich dabei sein darf in der Runde. Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe mich schon sehr auf das neue Buch gefreut. Umso schöner, wenn man es hier gemeinsam in der Runde lesen und besprechen kann.

Ich selbst bin 29, Wahlhamburgerin und lese mich gerne kreuz und quer die alle Genre. Doch von den Liebesromanen kann ich einfach nicht lassen. ^^
Die ist glaube ich meine 3. Leserunde hier. Und es ist jedes mal wieder super aufregend.

Profilbild von Stillnottired

Stillnottired

Mitglied seit 17.03.2017

"Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich, Geist wird zu mir."

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 16:32 Uhr

Vielen Dank! Ich freue mich dass ich dabei bin :D

Kurz zur Vorstellung:
Ich heiße Sophie bin 15 - werd am 01.05. 16 - gehe in die 10. Klasse und bin derzeit im Prüfungsstress :)

Ich lese viel und gerne. Am liebsten Romane aller Art (Historik, Erotik) aber auch sehr gerne Thriller und Krimis.

Das ist meine erste Leserunde auf Lesejury und ich freue mich schon mega darauf mich mit euch allen über das Buch auszutauschen!

Ich wünsche uns viel Spaß :)
LG Sophie

Buecherhans

Mitglied seit 20.04.2017

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 16:33 Uhr

Jaaa ich bin dabei (=
Das ist jetzt meine erste Leserunde ich hoffe ich kriege das hin.Ich bin übrigens 14 und freue mich schon mega.(=

Profilbild von Lienne

Lienne

Mitglied seit 04.05.2016

„Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 16:59 Uhr

Ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf

Ich bin Katharina, 28 Jahre alt, Erzieherin und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Hamburg. Nach einem actionreichen Tag mit 20 Kindern, freu ich mich auf entspanntere Nachmittage (oft mit einem schönen Buch, Kaffee/Tee und einem gemütlichen Leseplatz). Ich lese gern alles querbeet bis auf Sachbücher und Biographien und liebe die Abwechslung. Ansonsten arbeite ich gern im Garten, mache Sport, gehe ins Kino, treffe Freunde und bin ein Serienjunkie

Freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde

Profilbild von Chucky116

Chucky116

Mitglied seit 27.06.2016

Ein Buch - eine andere Welt.

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 17:34 Uhr

Ich bin froh dabei zu sein, und freue mich schon sehr auf die Runde.

Profilbild von miss-misunderstood

miss-misunderstood

Mitglied seit 01.04.2017

Lesen bedeutet 1000 Mal zu leben und doch nie zu sterben.

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin 19 und Studentin und freue mich grad total, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf! Ich bin schon ziemlich gespannt, wie das hier so ablaufen wird und vor allem freue ich mich auf die Diskussion mit euch! Dies ist meine erste Leserunde hier und daher kenne ich mich damit noch nicht so gut aus, wie manche von euch.
Natürlich bin ich total gespannt auf das Buch und kann es kaum mehr abwarten!