Romantisch, humorvoll und turbulent

Produktdarstellung
  • Humor
Mit Autoren-Begleitung
Kristina Günak (Autor)

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Weil die Liebe dich findet, auch wenn du nicht nach ihr suchst

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen hält ...

"Lach- und Glücksgarantie! Die perfekte Mischung aus Witz, Gefühl und umwerfendem Charme" Literaturmarkt

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.03.2017 - 23.04.2017
  2. Lesen 08.05.2017 - 28.05.2017
  3. Rezensieren 29.05.2017 - 11.06.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Hummeln im Herz Glück ist wenn man trotzdem liebt grumpy Autor Scheidungspapiere Gefühle große Liebe Familie Lesereise Deutschland Autorin Bestseller Chaos humorvoll Liebe Liebesroman lustig Marleting Presse romantisch turbulent Verlag Kerstin Gier Kristina Steffan Petra Hülsmann Ach du Liebesglück Chicklit Chick-Lit Hummeln im Herzen Land in Sicht Nicht die Bohne

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 18:14 Uhr

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Nicole, in 35 Jahre alt, bin verheiratet, haben zusammen einen Sohn und wohnen im Land Brandenburg.

Das ist meine 1. Leserunde hier bei Lesejury und ich freue mich wahnsinnig ein Teil dieser hier sein zu dürfen.

In meiner möglichen freien Zeit lese ich wahnsinnig gerne, überwiegend Romane, bin aber für viele Genre offen.

Ich freue mich auf das Buch und tolle Beiträge hierzu.

Profilbild von Michelle_Louise

Michelle_Louise

Mitglied seit 17.04.2017

,,Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 18:27 Uhr

Huhu ihr lieben,

Ich freue mich riesig dabei zu sein. Dies ist meine erste Leserunde und ich bin super gespannt wie es wird.
Ich bin 18 Jahre und gehe ich in 12te Klasse, mein liebstes Hobby ist natürlich das lesen, ich lese sehr gerne Roman rund um das Thema Liebe. Deswegen passt dieser Roman natürlich perfekt.
Ansonsten verbringe ich einfach gerne die Zeit mit meinen Freunden.
Ich bin mir sicher, dass die Leserunde toll wird.
Einen schönen Abend euch
Lg Michelle

Profilbild von Emmy29_4

Emmy29_4

Mitglied seit 16.01.2017

Wie hieß das erste Buch, das du je gelesen hast?

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 18:28 Uhr

Hallo, dann stelle ich mich hier auch mal vor :)
Erst einmal Dankeschön, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.
Ich heiße Emily und zeichne (und lese Bücher, wer hätte es gedacht) ziemlich gerne.
Außerdem ist eines meiner Lieblingsgenres Jugendromane. :)

Profilbild von clr_brg

clr_brg

Mitglied seit 24.03.2017

Lebe Und mache und habe ein Buch dabei....

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 18:31 Uhr

Dann stelle ich mich auch mal vor! Mein Name ist Clara und ich bin 16 Jahre alt! Ich freue mich wirklich bei meiner ersten Leserunde hier gleich bei einem so tollen Buch mitmachen zu dürfen!

Profilbild von TheUjulala

TheUjulala

Mitglied seit 16.01.2017

Lesen und lesen lassen!

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 19:51 Uhr

Halli Hallo!

Juhu! Ich bin auch dabei! Habe gerade eben meine E-Mails gecheckt und die frohe Kunde vernommen.

Also, ich bin etwas über 40, lebe mit meiner Familie in Bayern und liebe witzige Liebesgeschichten und tolle Romantacy-Stories. Man hat ja sonst nichts zum träumen ...;)

Dies wird meine 2. Leserunde hier auf Lesejury.de werden. Und diesmal lasse ich mir auch das Manuskript mal kommen. Bin da sehr gespannt. Die Meinung dazu ist ja sehr kontrovers. Aber ich muss halt alles mal ausprobieren!

Ich bin gespannt auf die Leserunde und freue mich auf regen Austausch mit Euch!

Und seht nur, es gab ja schon einige Neuerungen bezüglich Leserunden-Layout!

Profilbild von becksle_

becksle_

Mitglied seit 26.12.2016

Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann.

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich riesig, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Ich heiße Beccy und bin 21 Jahre alt, ich studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt.

Bücher sind und waren schon immer mein Leben. Am allerliebsten habe ich Bücher, die entweder mit wahnsinnig viel Humor geschrieben sind oder die man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann.

Das ist meine erste Leserunde und natürlich bin ich umso aufgeregter.

Ich freue mich sehr darauf, dass wir unsere Eindrücke austauschen.

Bis Bald,
Eure Beccy

Profilbild von JessSpa81

JessSpa81

Mitglied seit 16.06.2016

Ein Buch ist für mich der Schlüssel in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 19:57 Uhr

Ein herzliches Hallo an Alle!

Ich freue mich auch wahnsinnig, dass ich an meiner ersten Leserunde teilnehmen kann.

Ich heiße Jessica bin 35 Jahre und lebe mit meinem Mann, meiner Tochter und meinen zwei Katzen in Hessen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Profilbild von GossipGirl

GossipGirl

Mitglied seit 23.05.2016

I've lived a 1000 lives, I’ve loved a 1000 loves, I’ve walked on distant worlds & seen the end[...].

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 21:05 Uhr

Juhuuu...dabei
Ich bin Resi, bewege mich auch schon zielgerichtet Richtung dreißig und lese gerne (wer nicht xD)
ich freue mich auf eine neue romantische Liebesgeschichte <3

Profilbild von Deidree

Deidree

Mitglied seit 23.07.2016

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.“ --- J. Daniel ---

Veröffentlicht am 24.04.2017 um 22:16 Uhr

Vielen Dank dass ich dabei sein kann.

Es ist meine erste Leserunde und ich freue mich riesig.

Komme aus Oberösterreich, lebe am Traunsee und lese in jeder freien Minute.

Profilbild von Judiko

Judiko

Mitglied seit 13.01.2017

#lesenistschönundnaschenauch und vor allem #lesenverbindet

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 08:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

dies ist meine dritte Leserunde hier, aber meine erste mit Autorenbegleitung. Darum habe ich gestern einen doppelten Freudentanz aufgeführt, nachdem ich die e-mail erhalten habe.

Ich bin scheinbar die Omma hier sozusagen, dennoch, durch meine beiden Töchter (21/19), m Herzen jung geblieben.

Ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem nasskalten Norden. Aus der Stadt, wo Sarah Conner zu Hause ist - Delmenhorst. (Nächste Woche soll das Wetter aber auch bei uns wieder besser werden)

Ich lese leidenschaftlich gern. Dabei achte ich auf Abwechslung. Trotzdem bevorzuge ich Liebesromane. Ich mag es, wenn man lachen und weinen kann. Von diesem Roman verspreche ich mir zu lachen bis hin zum fremdschämen (das wäre toll)

Ich freue mich auf euch alle und auf Kristina Günak...

...bis ganz bald. <3

LG