Romantisch, humorvoll und turbulent

Produktdarstellung
  • Humor
Mit Autoren-Begleitung
Kristina Günak (Autor)

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Weil die Liebe dich findet, auch wenn du nicht nach ihr suchst

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen hält ...

"Lach- und Glücksgarantie! Die perfekte Mischung aus Witz, Gefühl und umwerfendem Charme" Literaturmarkt

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.03.2017 - 23.04.2017
  2. Lesen 08.05.2017 - 28.05.2017
  3. Rezensieren 29.05.2017 - 11.06.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Hummeln im Herz Glück ist wenn man trotzdem liebt grumpy Autor Scheidungspapiere Gefühle große Liebe Familie Lesereise Deutschland Autorin Bestseller Chaos humorvoll Liebe Liebesroman lustig Marleting Presse romantisch turbulent Verlag Kerstin Gier Kristina Steffan Petra Hülsmann Ach du Liebesglück Chicklit Chick-Lit Hummeln im Herzen Land in Sicht Nicht die Bohne

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Britta

Mitglied seit 20.04.2017

Veröffentlicht am 12.05.2017 um 21:09 Uhr

jala68 schrieb am 12.05.2017 um 17:35 Uhr

Mein Buch ist auch gestern Nachmittag angekommen.
Heute Mittag konnte ich es aus der Packstation befreien.

Das arme Buch...gefangen in der Packstation: -D

Profilbild von Leseratte77

Leseratte77

Mitglied seit 24.12.2016

Lesen lässt meine Fantasien aufleben!

Veröffentlicht am 12.05.2017 um 21:27 Uhr

Nun ist es endlich da. Das Buch. Ich freue mich sehr nachher gleich loszulegen, nachdem ich täglich auf die Post gewartet habe.

Profilbild von jala68

jala68

Mitglied seit 10.06.2016

Veröffentlicht am 13.05.2017 um 12:03 Uhr

Britta schrieb am 12.05.2017 um 21:09 Uhr

Das arme Buch...gefangen in der Packstation: -D

Ja, leider haben meine Büchersendungen da alle das gleiche Schicksal.

Aber meistens schaffe ich es sie noch am gleichen Tag zu befreien. Sonst spätestens am nächsten Mittag auf dem Heimweg von der Arbeit.

Profilbild von DCLady

DCLady

Mitglied seit 16.04.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Mensch ohne Seele.

Veröffentlicht am 13.05.2017 um 19:10 Uhr

Mein Buch ist auch seit gestern da, vielen Dank!

Durch das Ebook konnte ich vorab schon in das Buch lesen und hänge also nicht allzu weit zurück, danke nochmal dafür. :)