Romantisch, humorvoll und turbulent

Produktdarstellung
  • Humor
Mit Autoren-Begleitung
Kristina Günak (Autor)

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Weil die Liebe dich findet, auch wenn du nicht nach ihr suchst

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen hält ...

"Lach- und Glücksgarantie! Die perfekte Mischung aus Witz, Gefühl und umwerfendem Charme" Literaturmarkt

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.03.2017 - 23.04.2017
  2. Lesen 08.05.2017 - 28.05.2017
  3. Rezensieren 29.05.2017 - 11.06.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Hummeln im Herz Glück ist wenn man trotzdem liebt grumpy Autor Scheidungspapiere Gefühle große Liebe Familie Lesereise Deutschland Autorin Bestseller Chaos humorvoll Liebe Liebesroman lustig Marleting Presse romantisch turbulent Verlag Kerstin Gier Kristina Steffan Petra Hülsmann Ach du Liebesglück Chicklit Chick-Lit Hummeln im Herzen Land in Sicht Nicht die Bohne

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von JessSpa81

JessSpa81

Mitglied seit 16.06.2016

Ein Buch ist für mich der Schlüssel in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 09:12 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Das ist ja witzig. Ich komme auch aus Nordhessen

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 11:20 Uhr

Zitat von TheUjulala

Dies wird meine 2. Leserunde hier auf Lesejury.de werden. Und diesmal lasse ich mir auch das Manuskript mal kommen. Bin da sehr gespannt. Die Meinung dazu ist ja sehr kontrovers. Aber ich muss halt alles mal ausprobieren!

Was meinst Du mit kontroversen Meinungen?

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 11:23 Uhr

Zitat von Judiko

Ich bin scheinbar die Omma hier sozusagen, dennoch, durch meine beiden Töchter (21/19), m Herzen jung geblieben.

Ich bin 47 Jahre alt ...

Ich kann Dich beruhigen, bist Du nicht.

P.S. Schön Dich hier "wieder zu treffen".

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 11:29 Uhr

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich freue mich sehr, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich glaube, das ist inzwischen meine 5. Leserunde (inkl. der "alten" Lesejury). Außerdem bin ich sehr gespannt, da dieses Mal viele "Neulinge" und vor allem auch junge Leserinnen dabei sind.

Von Kristina Günak habe ich schon das eine oder andere Buch gelesen und freue mich, dass ich sie auch dieses Jahr auf der LoveLetter Convention wieder persönlich treffen kann. Mal sehen, vielleicht lasse ich mir mal mein Manuskript signieren

Noch kurz zu mir, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Berlin.

Viele Grüße - Ute

Profilbild von Kitsune87

Kitsune87

Mitglied seit 07.09.2016

Ein Buch vom SuB gelesen? Super, dann kann ich ja drei neue kaufen.

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 15:37 Uhr

Hallo ihr Lieben :) Habe mich sehr über die Benachrichtigung gefreut und bin schon sehr gespannt auf die gemeinsame Leserunde. Am Starttag (08.05.) werde ich noch nicht mitschreiben können, denn da wird meine Große zwei Jahre alt. Aber danach geht es auch bei mir direkt los.

Liebe Grüße, Kitsune

Profilbild von Judiko

Judiko

Mitglied seit 13.01.2017

#lesenistschönundnaschenauch und vor allem #lesenverbindet

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 15:52 Uhr

scarlett59 schrieb am 25.04.2017 um 11:20 Uhr

Zitat von TheUjulala

Was meinst Du mit kontroversen Meinungen?

Ich finde es toll, mit Manuskript und weißt du warum? Weil man sich direkt Notizen machen kann. Ins Buch möchte ich nicht so gerne schreiben. Das Lesen ist auch gar nicht soooo kompliziert, finde ich. Zum Schluss, gibt es das Buch ja sowieso. Ungelesen sozusagen Ich bin also pro Manuskript!

Profilbild von Judiko

Judiko

Mitglied seit 13.01.2017

#lesenistschönundnaschenauch und vor allem #lesenverbindet

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 15:53 Uhr

scarlett59 schrieb am 25.04.2017 um 11:23 Uhr

Zitat von Judiko

Ich bin 47 Jahre alt ...

Ich kann Dich beruhigen, bist Du nicht.

P.S. Schön Dich hier "wieder zu treffen".

Hahaha...okay, dann sind wir wenigstens schon zwei Omis.
Finde es auch toll, dich hier wieder zu treffen.

Profilbild von TheUjulala

TheUjulala

Mitglied seit 16.01.2017

Lesen und lesen lassen!

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 18:52 Uhr

Kitsune87 schrieb am 25.04.2017 um 15:37 Uhr

Liebe Grüße, Kitsune

Juhu! Freue mich, dass Du auch wieder dabei bist!

Profilbild von TheUjulala

TheUjulala

Mitglied seit 16.01.2017

Lesen und lesen lassen!

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 18:53 Uhr

Judiko schrieb am 25.04.2017 um 15:53 Uhr

Hahaha...okay, dann sind wir wenigstens schon zwei Omis.
Finde es auch toll, dich hier wieder zu treffen.

Na, ihr seid nicht alleine! ich bin auch Ü40

Profilbild von GossipGirl

GossipGirl

Mitglied seit 23.05.2016

I've lived a 1000 lives, I’ve loved a 1000 loves, I’ve walked on distant worlds & seen the end[...].

Veröffentlicht am 25.04.2017 um 20:18 Uhr

Judiko schrieb am 25.04.2017 um 15:52 Uhr