Leserunde zu "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry

• Figuren
  • Humor
  • Spannung
  • Thema
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie das Feuer zwischen uns

Katia Liebig (Übersetzer)

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

"Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!" Bookbabes Unite

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.05.2017 - 18.06.2017
  2. Lesen 10.07.2017 - 30.07.2017
  3. Rezensieren 31.07.2017 - 14.08.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie New Adult Romance Elements Bad Boy Verbotene Liebe Schicksalsschlag Leidenschaft Für immer Wisconsin Verliebt in Mr Daniels The Fire Between Hi and Lo Hochzeit Liebesromane Geschichte Frauenroman Bestsellerautorin Frauenromane Schwester Jugendbuch Romanheft Romanzen Belletristik Familienroman Heftroman Familie Bücher bestseller Liebste Fan Wie die Luft zum Atmen Jojo Moyes Colleen Hoover Samantha Young Weil ich Layken liebe Amy Harmon Vor uns das Leben Making Faces Zurück ins Leben geliebt Bad Romeo Drama blaue Augen Romanhefte Roman Neuerscheinungen Elena ferrante Schwesterherz Familiensaga Bestseller Familiengeheimnis Passionsgeschichte

Teilnehmer

Mitglied seit 13.01.2017

#lesenistschönundnaschenauch und vor allem #lesenverbindet

Veröffentlicht am 12.07.2017 um 06:32 Uhr

Laurisleseecke schrieb am 11.07.2017 um 19:54 Uhr

Ja zum einen hast du echt, dass man dann man dann gleich mit dem zweiten Abschnitt loslegen kann :) Anderseits hätte ich einfach gerne pünktlich loslegt, so fühle ich mich (ich weiß selber das kein Grund besteht :D) ein bisschen unter Druck gesetzt...
Können vielleicht viele nicht nachvollziehen aber ich hätte einfach gerne schon losgelegt :/ Naja ich hoffe einfach mal das das Buch im Laufe der Woche nicht kommt..

Ich drücke dir die Daumen und ja, ich verstehe dich. Auch mit dem, wie man sich dann fühlt. Also habt solidarisch lese ich auch erst später - also gemeinsam mit dir

Profilbild von Laurisleseecke

Laurisleseecke

Mitglied seit 10.04.2017

Veröffentlicht am 12.07.2017 um 16:38 Uhr

Judiko schrieb am 12.07.2017 um 06:32 Uhr

Das ist lieb von dir :)
Hoffentlich hat es bis zum Wochenende den Weg zu mir gefunden ...

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 13.07.2017 um 07:00 Uhr

Laurisleseecke schrieb am 12.07.2017 um 16:38 Uhr

Das ist lieb von dir :)
Hoffentlich hat es bis zum Wochenende den Weg zu mir gefunden ...

Schade, dass dein Buch auf sich warten lässt ... ich kann dich gut verstehen ... ich mag das auch nicht, wenn ich erst zu lesen beginne, wenn der Großteil schon weiter ist ;) (ich hatte auch schon mal, dass ich ein Buch erst zwei Wochen nach den anderen bekommen hatte - es war einfach mühsam, da alle Beiträge nachzulesen - das war eins bei lovelybooks) Hoffentlich kommt dein Buch bald, damit du noch gut einsteigen kannst ...

Profilbild von Laurisleseecke

Laurisleseecke

Mitglied seit 10.04.2017

Veröffentlicht am 13.07.2017 um 14:10 Uhr

bine174 schrieb am 13.07.2017 um 07:00 Uhr

Es ist heute leider nicht bei der Post dabei gewesen.. so langsam finde ich es wirklich ärgerlich..
Klar ist es vom Vorteil, dass ich dann die Abschnitte alle durch lesen kann aber so toll finde ich das ehrlich gesagt auch nicht. Ich würde es lieber zeitgleich mit allen lesen und mich mit euch allen dazu austauschen können.. SO hinke ich jetzt hinterher und alle anderen sind viel weiter und die Themen die ich besprechen möchte sind nicht mehr aktuell.. Weiß nicht ob das nachvollziehbar ist aber ich bin gerade einfach etwas enttäuscht..

Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester

Mitglied seit 17.02.2017

Das schönste an zu Hause sind die Bücher mit denen man es teilt.

Veröffentlicht am 13.07.2017 um 18:32 Uhr

Hat hier eigentlich schon jemand mit dem Buch angefangen? :)
Weil keiner direkt über den Inhalt des Buches schreibt?

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 14.07.2017 um 13:09 Uhr

zeilengefluester schrieb am 13.07.2017 um 18:32 Uhr

Hat hier eigentlich schon jemand mit dem Buch angefangen? :)
Weil keiner direkt über den Inhalt des Buches schreibt?

Schau mal oben unter "Abschnitt 1" - da sind schon viele Beiträge zum ersten Drittel des Buches drinnen - oder versteh ich deine Frage jetzt falsch?

Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester

Mitglied seit 17.02.2017

Das schönste an zu Hause sind die Bücher mit denen man es teilt.

Veröffentlicht am 14.07.2017 um 14:56 Uhr

bine174 schrieb am 14.07.2017 um 13:09 Uhr

Vielen Dank hab die ganzen Unterkategorien gar nicht gesehen ?

Profilbild von MarieLedoux

MarieLedoux

Mitglied seit 20.09.2016

ICH LIEBE BÜCHER Nicht, weil ich kein Leben hätte, sondern weil ich mich für VIELE LEBEN entscheide.

Veröffentlicht am 15.07.2017 um 13:34 Uhr

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mich schon vorgestellt habe.

Falls ich das schon habe, entschuldige ich mich dafür, dass ich mich wiederhole:

Ich bin eine 46jährige Tirolerin, die ungemein gerne liest. Fast alle Genres und im Moment gefällt mir "New Adult" besonders.

Ich bin total froh, dass ich hier mitlesen darf, denn bereits "Wie die Luft zum Atmen" hat mich begeistert und zu Tränen gerührt.