Schnell-Leserunde zu "The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte" von Leah Konen

Eine romantische Komödie über die Liebe, erzählt ... von der Liebe!
Cover-Bild The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte
Produktdarstellung
(46)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Figuren
  • Gefühl
  • Lesespaß
Leah Konen (Autor)

The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte

Frauke Lengermann (Übersetzer)

"Jep. So fühlt sich die erste Liebe an." Adi Alsaid

Gael ist ein Romantiker*. Das heißt, er war ein Romantiker - bis seine Eltern sich scheiden ließen und seine Freundin ihn mit seinem besten Freund betrog (direkt nachdem er ihr zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt hat). Jetzt fällt es ihm zugegebenermaßen schwer, an so etwas wie ein Happy End zu glauben. Oder die einzig wahre Liebe. Dabei ist diese doch direkt vor ihm.


*RomantikerIn: jemand, der unbeirrbar an die Liebe in ihrer reinsten Form glaubt. Kann dazu führen, dass man sich in den/die Falsche/n verliebt und verzweifelt versucht, das Leben in einen Hollywood-Streifen zu verwandeln. Kann aber auch zur schönsten, inspirierendsten und tief gehendsten Liebesbeziehung weit und breit führen.



Timing der Leserunde

  1. Bewerben 09.10.2017 - 09.10.2017
  2. Lesen 30.10.2017 - 05.11.2017
  3. Rezensieren 06.11.2017 - 12.11.2017

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Foto-Contest

Profilbild von Lesegirl07

Lesegirl07

Mitglied seit 23.09.2017

•Zu wissen, daß am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher.

Veröffentlicht am 30.10.2017 um 06:22 Uhr

https://www.instagram.com/p/BauAlNiDsB5/

und

https://www.instagram.com/p/BaHTjoBD_Qh/

Hoffe der Link klappt zu meinen zwei Instagram Bildern !

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 30.10.2017 um 07:05 Uhr

Hier mein Foto zu "The Romantics"

Profilbild von Flying_Bookworm

Flying_Bookworm

Mitglied seit 22.07.2017

Durch jedes Buch, ob ernst ob heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter!

Veröffentlicht am 30.10.2017 um 12:00 Uhr

https://www.instagram.com/p/Ba3WuZEF1qq/?hl=de&taken-by=freizeitprinzessin

Das ist mein Foto auf Instagram.

Profilbild von Lesegirl07

Lesegirl07

Mitglied seit 23.09.2017

•Zu wissen, daß am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher.

Veröffentlicht am 30.10.2017 um 12:39 Uhr

Ein schönes Buch über die Liebe mit Happy End !

Profilbild von Mariesbuecherparadies

Mariesbuecherparadies

Mitglied seit 01.09.2017

Lasse dich in die Geschichte des Buches fallen und die Geschichte wird dich auffangen......

Veröffentlicht am 30.10.2017 um 13:36 Uhr

Hier mein Bild von diesem wundervollen Buch! Mein Link zu meinem Bild findet ihr auch hier.

https://www.instagram.com/p/Ba31QKWnOzG/

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 30.10.2017 um 20:14 Uhr

Hier mein Beitrag zum wunderschönen Cover <3

Profilbild von MiMiMia

MiMiMia

Mitglied seit 28.09.2016

Lesen eröffnet dir unvorstellbare Welten.

Veröffentlicht am 31.10.2017 um 12:01 Uhr

Hier mein Foto zum Buch. Ich bin total verliebt in das schöne Cover

Profilbild von MareikeUnfabulous

MareikeUnfabulous

Mitglied seit 27.06.2017

Wer nicht liest, lebt nicht.

Veröffentlicht am 31.10.2017 um 12:35 Uhr

Auch ich möchte mich gerne dem Foto-Contest anschließen.

https://twitter.com/MUnfabulous/status/925325211817447425
Twitter: M
Unfabulous

https://www.instagram.com/p/Ba6SX_SAV3A/
Instagram: mareikeunfabulous

Profilbild von knuddelbienchen

knuddelbienchen

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 31.10.2017 um 13:00 Uhr

Hier mein Bild zum Foto-Contest:

Profilbild von Odenwaldwurm

Odenwaldwurm

Mitglied seit 19.05.2017

... ein gutes Buch LESEN, ist wie ein Kurzurlaub! ⛱

Veröffentlicht am 31.10.2017 um 14:12 Uhr

https://www.facebook.com/inge.daum.5?hc_ref=ARR1rl9bsU44zhXYFZBvBWwElWhF2eDeSRnFlzptj81dhfoSFG0EcxtXQHCbr9Mh9iA&fref=nf

über die facebook Seite meiner Freundin.