eBook Leserunde zu "Tempting the Beast" von Peyton Dare

• Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Peyton Dare (Autor)

Tempting the Beast

Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Celeste Sorenson finanziert sich ihr Studium mit kleineren Modelaufträgen. Auf einer exklusiven Party begegnet sie dem geheimnisvollen Braden Hunter, der ihr seitdem nicht mehr aus den Kopf gehen will. Alle warnen sie vor dem Mann, der insgeheim nur the Beast genannt wird. Aber als Celestes Bruder spurlos verschwindet, ist Braden ihre einzige Rettung. Doch Bradens Hilfe hat einen sündhaften Preis: Er spürt ihren Bruder auf und dafür gehört Celeste ihm. Ihr Körper, alles, was sie besitzt und ihr Herz.

Band 1 der neuen erotischen Liebesroman-Dilogie von Bestseller-Autorin Peyton Dare

Timing der Leserunde

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.09.2018

Die Schöne und das Biest, neu erzählt

Zuerst einmal Danke an Peyton Dare und den Lyx-Verlag für die Chance "Tempting the Beast" im Rahmen der Lesejury mit einem kostenlosen Rezensionsexemplar vorab zu lesen.

Der Band ist der erste Teil einer ...

Der Band ist der erste Teil einer Diologie, in dem Peyton Dare das Märchen von "Die Schöne und das Biest" aufgreift und in einen modernen Romancethriller mit einem guten Schuss Erotik verwandelt.
Die Story: Celeste bekommt über ihren Bruder Cameron einen Modeljob vermittelt, gut bezahlt und auf einem geheimnisvollen Privatanwesen. Auf dieser Party lernt sie Braden kennen, beobachtet ein Verbrechen und ihr Bruder verschwindet. Um ihren Bruder wieder zu finden geht sie einen Pakt mit dem Biest/Braden ein.
Kurz gesagt: Ein schönes, etwas naives Mädchen lässt sich mit einem dunklen, geheimnisvollen und mächtigen Mann ein um ihren Bruder zu retten. Eine durchaus bekannte Konstellation.
Der Stil: Peyton Dare überzeugt mit einem flüssigen Schreibstil und einem konstanten Spannungsaufbau, die wechselnden Erzählformen aus Sicht von Celeste und Braden zeigen die persönlichen "Probleme" und erzeugen zusätzlichen Nervenkitzel beim Leser. Mit kleinen Anspielungen auf das bekannte Märchen sorgt Peyton Dare für Abwechslung.
Die Gewichtung Thriller und Erotik hält sich relativ ausgewogen die Waage und bedient die Leser beider Genres.
Mein persönliches Fazit: Dieser erste Band hat mich gefesselt und für schöne Lesestunden gesorgt. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

• Erotik
  • Atmosphäre