Schnelle eBook Leserunde zu "Invincible - Ich geb dich niemals auf" von Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick

Der Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon
Cover-Bild Invincible - Ich geb dich niemals auf
Produktdarstellung
Stuart Reardon (Autor), Jane Harvey-Berrick (Autor)

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Sara Walczyk (Übersetzer)

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar .

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

"Authentisch und besonders! Bewegend wie keine andere Sports-Romance!" Beware Of the Reader Book Blog

Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon und Liebesroman-Autorin Jane Harvey-Berrick

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.12.2018 - 13.01.2019
  2. Lesen 21.01.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Großbritannien England Liebesroman Liebesromane Physiotherapeutin Fernbeziehung Frauenromane Schicksal Wohlfühlroman Liebe Frauen zwischenmenschliche Beziehung london legends ärztin Trennung Sportverletzung Sportsromance Sports-Romance Sport Rugby Romantik Profikarriere Poppy J. Anderson Penny Reid Nick Renshaw Neuanfang Nba Nähe NHL NFL Liebesroman (modern) Liebesgeschichte L. H. Cosway Kat Latham Irland Irish Players Hot as Ice Helena Hunting Geheimnisse Gefühle Freundschaft Football Eishockey Beziehung Anna Scott

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.01.2019

Ich finde das Cover einfach unglaublich. Es ist wunderschön und im ersten Moment dachte ich das um den Mann herum wäre Wasser oder Eis. Aber es scheinen eher Bilder zu sein. Einfach nur faszinierend. Ich hoffe dass die Geschichte ebensoviel Faszination und Begeisterung in mir weckt, und dass ich das durch eine Rezension an andere potentielle Leser weitertragen kann.
Der Schreibstil passt für mich ganz gut, aber ich habe eigentlich keine Probleme mit Schreibstilen zurechtzukommen.

Ich finde Nick bis jetzt ganz Cool, über weitere Auftitte seines „besten“ Freundes würde ich mich definitiv auch nicht beschweren. Seine aktuelle „Verlobte“ Molly dagegen ist mir ein einziges Rätsel. Mal sehen wo das hinführt. Dagegen hat mich Trish, also seine Schwester, jetzt schon absolut überzeugt. Die Frau ist einfach Cool. Die Ärztin Anna Scott dagegen hat sich in der Leseprobe leider etwas, nun ja, raar gemacht. Ich bin echt gespannt wo die beiden Protagonisten auf einander treffen und wie das ganze abläuft.

Ich erwarte eine spannende Story und interessante Charaktere. Außerdem hoffe ich das Nick wieder auf die Beine kommt. Schließlich heißt es am Ende der Leseprobe er kann wieder gesund werden. Also Daumen drücken und hoffen ist angesagt..

Veröffentlicht am 13.01.2019

Erstmal muss ich sagen das Cover einfach WoW..

Erstmal muss ich sagen das Cover einfach WoW..
Die Leseprobe hat mich von Moment eins an gefallen DER Schreibstil ist sehr flüssig und klar geschrieben das man einfach weiterlesen möchte und das möchte ich auch gern..

Veröffentlicht am 13.01.2019

Das Cover ist der Hammer, ich meine wer steht nicht auf einen heißen Mann mit Bart ?

Die Charaktere wirken auf den ersten Blick sympathisch, abgesehen von Molly natürlich. Da man sich gut in Nick hineinversetzen kann, kommt man nicht drumherum mit ihm mit zu Leiden. Ich würde mir erhoffen, dass Nick und Anna in dem jeweils anderen einen Patner finden, der ihn unterstützt und dem sie vertrauen können.
Der Schreibstil war flüssig und hat Lust auf mehr gemacht.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Nick ist 26 Jahre alt und gehört zu den besten Rugbyspielern seines Teams. Bei seinem letzten Spiel in seiner alten Mannschaft verletzt er sich und seine Achillessehne reißt. Danach war eigentlich geplant, dass er seinen Vertrag in einer anderen Liga wahrnimmt. Doch durch die Verletzung ändert sich alles. Er muss operiert werden und es ist nicht klar, ob er jemals wieder spielen kann, auch wenn sein Arzt eigentlich zuversichtlich ist. Auch das Verhältnis zu seiner Freundin Molly leidet darunter. Eigentlich wollte er ihr am Abend nach dem Spiel einen Heiratsantrag machen, doch durch seine Verletzung erkennt er ihr wahres Gesicht.
Zuerst war ich etwas skeptisch, ob das Buch mich überzeugen kann, wenn es von einem Mann geschrieben ist. Ich dachte, dass es mehr um den Sport an sich als um die Gefühle von Nick geht. Doch weit gefehlt. Schon von Anfang an konnte mich das Buch in seinen Bann ziehen, fesseln und faszinieren. Nick und auch Molly wurden sehr gut beschrieben, so dass ich mir beide richtig gut vorstellen konnte. Ich bin sehr gespannt darauf, wie der Roman weitergeht. Was wird Nick nun aus seinem Leben machen und wird ihm die Richtige noch über den Weg laufen?

Veröffentlicht am 13.01.2019

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, auch wenn es an die Covers von Brittainy C. Cherry erinnert. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht. Der flüssige Schreibststil machte es mir leicht schon nach wenigen Seiten in das Geschehen einzutauchen aber dann war leider schon die Leseprobe zu Ende.