Schnelle eBook Leserunde zu "Invincible - Ich geb dich niemals auf" von Stuart Reardon & Jane Harvey-Berrick

Der Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon
Cover-Bild Invincible - Ich geb dich niemals auf
Produktdarstellung
Stuart Reardon (Autor), Jane Harvey-Berrick (Autor)

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Sara Walczyk (Übersetzer)

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar .

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

"Authentisch und besonders! Bewegend wie keine andere Sports-Romance!" Beware Of the Reader Book Blog

Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon und Liebesroman-Autorin Jane Harvey-Berrick

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.12.2018 - 13.01.2019
  2. Lesen 21.01.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Großbritannien England Liebesroman Liebesromane Physiotherapeutin Fernbeziehung Frauenromane Schicksal Wohlfühlroman Liebe Frauen zwischenmenschliche Beziehung london legends ärztin Trennung Sportverletzung Sportsromance Sports-Romance Sport Rugby Romantik Profikarriere Poppy J. Anderson Penny Reid Nick Renshaw Neuanfang Nba Nähe NHL NFL Liebesroman (modern) Liebesgeschichte L. H. Cosway Kat Latham Irland Irish Players Hot as Ice Helena Hunting Geheimnisse Gefühle Freundschaft Football Eishockey Beziehung Anna Scott

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.01.2019

Das Cover ist heiß ^-^

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Das Cover ist heiß ^-^

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Nick liebt Rugby wirklich sehr, auch wenn ich bei der Aufzählung seiner zahlreichen Verletzungen und auch bei dem beschriebenen Spiel doch vor Schmerz zusammengezuckt bin.

Nick würde ich, was Molly betrifft, gerne zur Vernunft schütteln wollen. Ich meine, seine Schwester und sein bester Freund mögen sie nicht und er denkt sich nichts dabei? Und dann ist sie auch noch so unausstehlich zu ihm. Er ist verletzt und muss mit der Ungewissheit leben, ob sein großer Traum beendet ist und hat Schmerzen und sie benimmt sich einfach nur unmöglich und steht ihm nicht bei.

Schade, dass wir Anna noch nicht kennengelernt haben, aber ich bin schon sehr gespannt auf sie :)

Ich erwarte eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und vermutlich einem kleinen Drama, bevor es das Happy End gibt <3

Veröffentlicht am 12.01.2019

Das Cover hat mich dazu gebracht, den Klappentext und dann die Leseprobe zu lesen. Nun möchte ich gerne mehr erfahren!^^

Ich wusste bisher nichts über Rugby, ist aber ein echt harter Sport! Armer Nick. Es ist wirklich schlimm, wenn man erstmal seines Traums beraubt wird und nicht weiß, wie das Leben weitergehen soll. Nick ist mir sympathisch. Molly hingegen finde ich schwierig. So richtig sympathisch ist sie mir nicht, ich glaube auch nicht, dass sie das werden wird^^
Ich bin nun gespannt, wie Nick und Molly weiter miteinander umgehen, und ob und wie lange deren Beziehung hält. Ich hoffe auf eine sehr gefühlvolle Story!

Veröffentlicht am 12.01.2019

Die Leseprobe macht einen positiven Eindruck auf mich. Durch den Prolog hab ich direkt ein erstes Bild von Nick vor den Augen und die restliche Leseprobe liest sich flüssig und macht Freude. Von der Leserunde erwarte ich mir ein spannendes Buch mit viel Freude und auch Spannung. Vielleicht auch noch etwas Drama an der einen oder anderen Stelle. Da ich Rugby sehr spannend finde, bin ich mir sicher, das auch im Buch zu finden. Ich bin auch neugierig wie die Beziehung mit Nick und Molly weiter geht. Ich muss ja sagen, dass mir Molly direkt unsympathisch ist. Die Leseprobe hat es direkt geschafft, dass ich sie nicht mag. Generell hab ich das Gefühl, bereits durch die paar Seiten einen guten Eindruck von den Charakteren bekommen zu haben. Der Schreibstil vom Buch ist wirklich genau mein Geschmack. Das verspricht gute Unterhaltung. Zum Cover muss ich sagen, dass es mich wirklich gar nicht anspricht. Ich denke mal dass es Nick sein soll, aber ich stell ihn mir ehrlich gesagt nach dem ersten Lesen ganz anders vor- aber vielleicht ändert sich das ja noch mit dem Verlauf des Buchs…

Veröffentlicht am 12.01.2019

Interessanter Schreibstil und flüssiger Test. Gefühl.

Interessante Charaktere, die viel versprechen.

Happy End zu seinen Gunsten in der Liebe und im Sport

Interessanter Schreibstil und flüssiger Test. Gefühl.

Interessante Charaktere, die viel versprechen.

Happy End zu seinen Gunsten in der Liebe und im Sport

Veröffentlicht am 11.01.2019

Das Cover ist ein schön und so gut wie immer ist vorne ein heißer Kerl abgebildet, obwohl ich nicht so auf Bart stehe. Der Schreibstil ist sehr schön und bis jetzt lässt sich alles flüssig lesen.
Nick ...

Nick finde ich sehr sympatisch, aber sein Frauengeschmack ist eine Katastrophe, seine Freundin ist die Hölle in Person. Sie ist nur auf seinen Rum und Geld aus. Ich erwarte eine tolle Liebesgeschichte und hoffe Nick wird glücklich. Sehr interessiert mich auch der Sport, ich hoffe der kommt nicht zu kurz.