Hörrunde zu "Ich bin der Hass" von Ethan Cross

Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel!
Cover-Bild Ich bin der Hass
Produktdarstellung
  • Originalität
  • Spannung
  • Stil
Ethan Cross (Autor)

Ich bin der Hass

Thriller.

Thomas Balou Martin (Sprecher)

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators reichen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinaus: Er betrachtet sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber ...

Das Hörbuch zum 5. Band der fesselnden Thriller-Reihe aus der Feder von Bestseller-Autor Ethan Cross

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 22.01.2018 - 12.02.2018
  2. Hören 26.02.2018 - 18.03.2018
  3. Rezensieren 19.03.2018 - 02.04.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Ethan Cross Ethan Cross Ich bin-Reihe Thriller Ethan Cross Thriller Bestseller Buch Spannung Ethan Cross Neuerscheinung Neuerscheinung Thriller Serienkiller Buch Francis Ackerman junior Ich bin die Nacht Ich bin der Zorn Ich bin der Schmerz Ich bin die Angst Sebastian Fitzek Spectrum Simon Beckett Tony Parsons Adler Olsen Totenfang Dein finsteres Herz Selfies Ethan Cross Reihenfolge Ethan Cross Bücher Ethan Cross Taschenbuch Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von 16biggi

16biggi

Mitglied seit 28.09.2016

ein Buch muss mich fesseln, dann ist es ein gutes Buch

Veröffentlicht am 20.02.2018 um 12:00 Uhr

Hallo, ich bin froh dabei zu sein. Das wird meine erste Hörrunde und ich werde sie zusammen mit meiner Tochter hören, da sie ein Ethan Cross Fan durch und durch ist und vor allem die "Ich bin.."Reihe hat es ihr und neuerdings auch mir angetan.
Ich erwarte mir von dieser Runde einen regen Austausch und kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht.

Profilbild von Durga108

Durga108

Mitglied seit 11.01.2017

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 20.02.2018 um 21:18 Uhr

Ich bin Ende 40 und liebe Hörbücher. Ich hatte schon mehrmals das Glück, bei Leserunden der Lesejury dabei zu sein und freue mich auch diese Mal wieder sehr mitzumachen und auf den Austausch mit anderen Hörerinnen.

Profilbild von LauraJane

LauraJane

Flucht in fremde Welten

Veröffentlicht am 20.02.2018 um 23:48 Uhr

Hallo,

ich bin aus München, und ich habe bisher eine Leserunde mitgemacht.
Dabei habe ich festgestellt, daß ich wohl seeeehr langsam lese, obwohl das Buch megaspannend und ganz toll war ("John Sinclair - Brandmal"), mußte ich mich richtiggehend durchkämpfen, einfach weil ich so langsam war.

Dicke Bücher höre ich normalerweise nur (ich bin schon vor vielen Jahren vom Lesen langer Bücher auf das Hören umgestiegen), daher war diese Hörrunde natürlich für mich perfekt
Und deshalb habe ich mich riesig gefreut, daß ich dabei sein darf.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Die Hörprobe fand ich ehrlich gesagt noch nicht so toll, aber da Ethan Cross schon viele Bücher veröffentlicht hat, kann er ja nicht wirklich schlecht sein ?!
Und ich lasse mich davon gerne überzeugen.

Profilbild von maybelline87

maybelline87

Veröffentlicht am 21.02.2018 um 08:52 Uhr

Guten Morgen,
ich bin die Anne aus Bayreuth und frische 31 Jahre jung. Dies ist mein erstes Hörbuch überhaupt, deswegen bin ich schon sehr gespannt :)

Profilbild von SleepingButterfly

SleepingButterfly

Mitglied seit 25.05.2016

Je blutiger, desto besser ;)

Veröffentlicht am 21.02.2018 um 20:51 Uhr

Ich habe den Download bereits erhalten und freu mich auf das Hören. Gibt es noch Jemanden, der den Link gewählt hat? Weiß zufällig Jemand wie die Tracks eingeteilt sind? denn in der Beschreibung sind ja die CD´s angegeben :)

Profilbild von nasa2000

nasa2000

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

Veröffentlicht am 22.02.2018 um 10:10 Uhr

SleepingButterfly schrieb am 21.02.2018 um 20:51 Uhr

Ich habe die CDs gestern per Post erhalten und freue mich auch schon auf das Hören ;)

Abschnitt 1: Anfang bis Minute 148 (CD 1+2: 17 Tracks = von 1 - 34)
Abschnitt 2: Minute 149 - 299 (CD 3: 16 Tracks + CD 4: 17 Tracks = 35 -67)
Abschnitt 3: Minute 300 - Ende (CD 5: 18 Tracks + CD 6: 15 Tracks = 68- Ende)

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Profilbild von StephanieP

StephanieP

Mitglied seit 02.05.2017

Lesen entlastet den Kopf

Veröffentlicht am 22.02.2018 um 14:01 Uhr

Vielen lieben Dank, meine CD ist angekommen.

Profilbild von Lesezauber_Zeilenreise

Lesezauber_Zeilenreise

Mitglied seit 24.10.2016

Die tut nix, die will nur lesen

Veröffentlicht am 22.02.2018 um 17:22 Uhr

Heute ist mein Hörbuch angekommen... vielen lieben Dank. Und vorgestern der Brief von Bastei Lübbe mit der signierten Autogrammkarte vom Sprecher.... eine wirklich hübsche Überraschung!

Nun stelle ich mich aber erst einmal vor: mein Name ist Daniela, ist bin (noch) 44 Jahre jung (einen Tag vor Ablauf des 3. Hörabschnitts werde ich 45 und ich liebe es, Bücher zu lesen und zu hören. Immer sonntags ist mein Bügeltag und damit ist auch ganz automatisch immer sonntags Hörbuchtag. Mit irgendwas muss man sich diese lästige Hausarbeit ja versüßen .

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann Michael und unseren beiden bezaubernden Katzenmädels Hazel und Poppy im schönen Leopoldshafen (Baden-Württemberg, am Rhein gelegen). Meine Eltern, beide noch nicht ganz 80 Jahre alt, leben im selben Haus. Es wird also nie langweilig bei uns. Ich arbeite seit nun bald 27 Jahren ganztags bei einer gesetzlichen Krankenkasse und so ganz allgemein finde ich mein Leben recht dufte!

Ich freue mich auf das Hörbuch und wünsche allen Hörrundenteilnehmern und -teilnehmerinnen viel Spaß!

Profilbild von LauraJane

LauraJane

Flucht in fremde Welten

Veröffentlicht am 22.02.2018 um 19:15 Uhr

Yippie, meine CDs waren heute auch im Briefkasten, dann kann ich gleich morgen mit Hören beginnen

Und ich wollte mich auch noch für die Autogrammkarte bedanken.
Das war wirklich eine super Überraschung!

Profilbild von SleepingButterfly

SleepingButterfly

Mitglied seit 25.05.2016

Je blutiger, desto besser ;)

Veröffentlicht am 23.02.2018 um 09:47 Uhr

nasa2000 schrieb am 22.02.2018 um 10:10 Uhr

Abschnitt 1: Anfang bis Minute 148 (CD 1+2: 17 Tracks = von 1 - 34)
Abschnitt 2: Minute 149 - 299 (CD 3: 16 Tracks + CD 4: 17 Tracks = 35 -67)
Abschnitt 3: Minute 300 - Ende (CD 5: 18 Tracks + CD 6: 15 Tracks = 68- Ende)

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Vielen Dank.

Das hilft mir sehr :)