Hörrunde zu "Alles Begehren" von Ruth Jones

Kann man alles begehren, oder ist alles Begehren?
Cover-Bild Alles Begehren
Produktdarstellung
  • Stimme
  • Thema
Ruth Jones (Autor)

Alles Begehren

Julia Nachtmann (Sprecher)

1985: Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater. Die Studentin Kate ist bildschön und gewohnt, sich das zu nehmen, was sie braucht. Sie begegnen sich - und begehren einander mit solch einer Macht, dass es ihrer beider Leben beinahe zerstört. Aber nur beinahe. 17 Jahre später treffen sie sich wieder. Das Leben hat auf den Moment der Entscheidung zurückgespult. Sie können noch einmal wählen. Doch das Leben verfolgt einen eigenen Plan.

Timing der Hörrunde

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Texterhexe

Mitglied seit 20.10.2017

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 09:38 Uhr

Jipiiehh, ich freue mich sehr darüber wieder ausgewählt worden zu sein. Gerade nehme ich noch an einer anderen Hörrunde teil und es macht mir echt Spaß. Umso besser, wenn es fast nahtlos in die nächste Runde geht.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auch eine interessante und konstruktive gemeinsame Zeit.

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hessen.

Profilbild von Kristall86

Kristall86

Mitglied seit 21.10.2017

Ein gutes Buch erweitert den Horizont!

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 09:47 Uhr

Ich freu mich gerade ein Loch in den Bauch! Das ist sooooo toll das ich es endlich erleben darf! Ich hab schon so viel unterschiedliches zu dieser Geschichte gehört! Ich freu mich wahnsinnig! GW an die Mitgewinner!

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und wohne mit Mann und Hund vis a vis an der Nordsee. Und ohne Bücher geht bei mir gar nix

Profilbild von PigletandherBooks

PigletandherBooks

Mitglied seit 01.12.2016

Kein Ort ist so voll von Träumen und Abenteuer, wie das Buch in deiner Hand!

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 10:12 Uhr

Hallöchen! Ich freue mich wahnsinnig bei der Leserunde dabei sein zu können :)! Sowas versüßt einem den Montag schon ein wenig :)!
Ich bin im übrigen Sandra, 28 Jahre jung, komme aus Leipzig und blogge nebenbei noch auf meinem Blog www.pigletandherbooks.de :)!

Liebe Grüße!

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 10:25 Uhr

Uh meine erste hörrunde, ich bin schon sehr gespannt wie das ablaufen wird.
Ich bin aber auch sehr gespannt auf die Geschichte.

Ich bin die Änni, lebe in Dortmund und verschlinge so ziemlich jedes hörbuch.

Profilbild von Readaholic

Readaholic

Mitglied seit 18.04.2017

"They did not know it was impossible, so they did it." Mark Twain.

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 11:24 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin! Ich heiße Ina und wohne in der Pfalz.
Wie mein Alias schon sagt, lese ich unheimlich viel. Wenn ich ein spannendes Hörbuch höre, tut das immer meinem Haushalt gut, zum Beispiel wird der Bügelwäschestapel kleiner!

Profilbild von KatMa

KatMa

Mitglied seit 11.04.2018

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 11:49 Uhr

Hallo!
Ich heiße Kati, bin 43 und komme aus Sachsen. Ich bin recht viel im Auto unterwegs und verkürze mir die Zeit mit Hörbüchern.
Dies wird meine 2. Leserunde und meine 1. Hörrunde sein! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig dabei zu sein. Vielen herzlichen Dank dafür!

Profilbild von Deichgraefin

Deichgraefin

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 13:04 Uhr

Hallo, ich darf Uch mithören.
Ich heiße Inge und gehöre zum älteren Semester.
Auf dieses Buch freue ich mich scho n riesig.
Bis bald

Profilbild von campinos

campinos

Mitglied seit 03.05.2016

Jeder Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 14:00 Uhr

Hallo,
ich darf auch mithören. Das müsste jetzt meine 3. Hörrunde sein und ich bin schon gespannt wie es diemal läuft. Die erste war nämlich ein Fiasko, weil die Handlung zu komplex war und so viele verschiedene Personen vorkamen. Die zweite hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es auch bei dieser Hörrunde wieder so gut läuft.
Die Hörprobe hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht.
Ich höre beim Autofahren auf die Arbeit und die Länge der Abschnitte müsste genau für eine Arbeitswoche passen.

Profilbild von Jule_liest

Jule_liest

Mitglied seit 13.05.2017

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 17:19 Uhr

Auch ich bin dabei :) Ich bin Julia, 24 Jahre alt, komme aus Norddeutschland. Ich habe gerade mein Studium beendet und arbeite als Lehrkraft an einer BBS. Für den doch langen Weg zur Schule sind Hörbücher perfekt. Daher freue ich mich schon auf die Hörrunde.
Es ist meine dritte Hörrunde, wobei ich die vorherigen bei Lovelybooks mitgemacht habe.

Profilbild von Monique

Monique

Mitglied seit 31.12.2016

Ich lese alles was ich finde auf deutsch, englisch oder niederländisch :-)

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 17:28 Uhr

Toll bin auch dabei und genau passend weil ich am 7.6 operiert werde und ein wenig mehr sitzen muss ?

Ich bin 39, verheiratet und habe 2 Mädels. Ich komme aus NRW.

Wünsche euch viel hör Spaß!