Leserunde zu "Cinder & Ella" von Kelly Oram

2. Lesen 03.09.2018 - 23.09.2018
  3. Rezensieren 24.09.2018 - 07.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Cinderella Liebe Freundschaft Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für Jugendliche Bücher ab 14 Jahre Märchen Selfpublisher Verlust Bücher-Blog Autounfall vermissen Hollywood Stars Chat Chatfreunde Online Internet KulturPass Aktion KulturPass soziale Medien social media Realität Cinder & Ella:Cinderella Cinder und Ella Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.07.2018

Ich liebe Märchen! Ich liebte schon als kleines Mädchen die Geschichte von Cinderella. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel kann ich auswendig mitsprechen. Alle Verfilmungen von Disney, über die tschechische Variante bis hin zu Cinderella 87 können mich bis heute begeistern.
Cinder und Ella haben mich als sofort in ihren Bann gezogen. Ich habe mich bereits nach den ersten drei Seiten gezwungen nicht mehr weiterzulesen. Ich könnte es nicht ertragen, weiter in die Story gezogen zu werden und nicht weiterlesen zu können. Ich brauche das Buch definitiv in seiner vollen Länge. Eher lese ich nicht weiter.